Daniel Gaiswinkler

Wie du dir ein profitables Online-Business mit T-Shirts aufbaust

SaveSavedRemoved 0

Für Daniel Gaiswinkler fing die Reise mit dem spannenden Thema Geld verdienen im internet in 2008 an. Damals verdiente er mit Spreadshirt die ersten Euros von zu Hause.
Doch erst in 2015 sollte es für ihn soweit sein, dass er Vollzeit vom T-Shirt Business leben konnte. Dazwischen probierte er viel aus, startete auch viele unerfolgreiche Projekte, bis schlußendlich wieder das Thema Print on Demand funktionierte, mit dem er in 2008 gestartet war.

Neben seiner Teemoney Academy bietet Daniel Gaiswinkler auch Personal Coaching im Bereich Print on Demand an und verkauft natürlich auch selbst über zahlreiche Plattformen wie Amazon, Spreadshirt und Shopify.

Details
NAME: Daniel Gaiswinkler

ALTER / GEBURTSTAG: 10.05.1981

FIRMA: I-Business

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Internet Unternehmer

FACHGEBIETE: Print on Demand, Online Marketing, Facebook Marketing, YouTube

AKTIV SEIT: 2018

WEBSEITE: www.danielgaiswinkler.com

Leben & Karriere

Der Internet Unternehmer Daniel Gaiswinkler (geb. 1981) beschreibt sich selbst als leidenschaftlichen Sportler und Familienmensch. Auch die Musik ist Teil seines Lebens.

Viele Jahre – um genau zu sein 17  Jahre – arbeitete Daniel als Postbote mit einem durchschnittlichen Realschulabschluss. Aber er wollte mehr. Auch wollte er sein Leben nicht mit einem 9 to 5 Job verbringen.

Seien wir mal ehrlich, das Leben ist doch viel zu kurz und zu kostbar, 40 Jahre etwas zu machen, worauf du keine Lust hast, oder?

fragt Daniel Gaiswinkler auf seinem Blog.

Daniels Traum

Alles fing mit dem Wunsch an, ein schönes Zusatzeinkommen von ein paar Hundert Euro pro Monat zu bekommen. Mehr Freiheit, finanzielle Unabhängigkeit und eine Reduzierung der Arbeitszeit des Hauptjobs waren sein Ziel. Schon seit seinem 20. Lebensjahr treibt ihn der Traum nach finanzieller Freiheit um. Vor rund 15 Jahren gab ihm das Buch “Das Prinzip Gewinnen” von Arthur L. Williams den entscheidenden Schubs, sein Leben zu einem Meisterstück machen zu wollen.

Auf die Rente zu warten, Tag für Tag dem 0815-Job nachzugehen, das war nicht (mehr) seine Welt. Er wollte seine Talente gebrauchen und für andere Menschen einsetzen. Pläne schmieden, Dinge entwickeln, kreativ sein! Finanzielle Freiheit und selbstbestimmt seinen Tag planen – das war es, was Daniel wirklich wollte.

Der Weg zum Online Unternehmer

Zu Beginn dieser Entscheidung stand noch kein klarer Plan. Etwas ahnungslos machte er sich auf die Suche, probierte verschiedene Dinge neben seinem Job aus. Neben wackligen Versuchen im Network Marketing versuchte er sich auch im Verkauf von Versicherungen. Bewerbungen als Ausbilder gingen ebenfalls raus. Aber keiner dieser Jobs wollte so richtig passen.

Daniel beschreibt die wachsende Idee als zartes Pflänzchen, das still und leise nebenbei heranwuchs und nach all den Jahren jetzt aufgeht und erstrahlt.

Die Entscheidung, im Internet Geld zu verdienen, traf er nach dem Internetmarketingkongress in Stuttgart 2010. Die Zeit bis zum “Erblühen” nutzte er für Weiterbildungen, Hörbücher und Bücher rund ums Thema Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmertum.

Aber nicht alle Kurse und Ratschläge waren wirklich bares Geld wert. Viele selbsternannte Gurus verkaufen ihr Wissen, aber nicht jede dieser Strategien waren auch wertvoll und in der Praxis umsetzbar. Kurzum: Es wird jede Menge Schrott angeboten. Und der eine oder andere Tausender wechselt den Besitzer, ohne dass es wirklich weitergeholfen hat, frustrierend…

Rückschläge & Wachstum

Daniel wollte nicht nur einmal aufgeben. Der Weg zum eigenen Online Unternehmen war schwer. Aber er sagt heute selbst, dass es rückblickend gut war, dass der Weg schwer war. Die Rückschläge formten seine Persönlichkeit.

Keine Fehler machen – das lernt man in der Schule. Doch im echten Leben MUSST du Fehler machen und zwar ständig! Nur daran kannst du wachsen und besser werden. Und du brauchst einen starken Traum.

schreibt Daniel.

Den nötigen Halt fand er bei seiner Ehefrau, seiner Familie, seinen Freunden und im Glauben an Gott. Nicht zuletzt brachte ihn sein starker Wille durch schwere Zeiten und schließlich ans Ziel.

Heute führt Daniel Gaiswinkler ein Unternehmen mit einem kleinen Team von 6 Freelancern. Vor 10 Jahren hätte er das nicht für möglich gehalten. Noch vor 5 Jahren wären 6-stellige Jahresumsätze undenkbar gewesen! Seine Vision ist einfach und klar: Er möchte Lösungen finden und Produkte entwickeln, die anderen Menschen zu finanzieller Freiheit verhelfen.

Teemoney Academy


In der Teemoney Academy zeigt dir Daniel, wie du dein Online Business starten und finanzielle Freiheit erleben kannst. Selbstbestimmtes Arbeiten, mehr Freizeit und mehr vom Leben ist das große Ziel.

Der Videokurs ist ideal für Einsteiger, die online durchstarten möchten. Genauso ist der Kurs für Leute, die bereits Erfahrungen im Online Marketing gesammelt haben, aber bisher noch nicht den erwünschten Durchbruch erlebt hast. Es handelt sich um ein relativ einfaches System, das aber schnell und effektiv Ergebnisse erzielt.

► Mehr über den Teemoney Videokurs erfahren

Zitate

Du brauchst einen starken Traum und musst wissen was du willst.

Produkte

Diese Produkte hat Daniel Gaiswinkler bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Daniel Gaiswinkler
Daniel Gaiswinkler
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo
close

Sichere dir das Komplett Paket von Ralf Schmitz zum Sonderpreis von nur 199,- € statt 2016,90 €!

07
Tage
14
Stunden
50
Minuten
09
Sekunden