BounceGenie

Macht abspringende Besucher zu wertvollen Leads

SaveSavedRemoved 1

Mit BounceGenie von Niels Wagner bekommst du eine Ein-Klick-Lösung, um deine abspringenden Webseitenbesucher mit einem simplen Trick zu Leads zu machen. Hole den doppelten oder dreifachen Gewinn heraus – mit der Anti-Bounce Technologie.

Funktionen & Vorteile

  • Einfache Einstellungen mit maximalem Effekt
  • Lege fest, wie abspringende Besucher behandelt werden sollen
  • Individuelle Umleitungen für noch mehr Kontrolle
  • Tracke, ob umgeleitete Besucher doch noch eine Conversion auslösen

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Ich habe BounceGenie mit Rabatten kombiniert und konnte dadurch ca. 30% mehr Verkäufe generieren! Ein umwerfendes Ergebnis! Zurzeit teste ich kostenlose Produkte und bin sehr zuversichtlich meinen Umsatz noch mehr zu steigern! Ich hoffe es kommen noch andere Plugins dazu!

Adam T.

Ich nutzte in der Vergangenheit einen anderen Service und musste dort 30€ pro Monat zahlen. Ich bin froh, dass ich mir diese Kosten jetzt erspare. Und die Ergebnisse überzeugen mich, denn teilweise konvertiert jeder 2. abspringende Besucher. Absolute Empfehlung für Bouncegenie!

Lennart C.
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
BounceGenie
BounceGenie
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo