Alexander Hartmann

Unternehmer & Künstler

Alexander Hartmann zählt zu den erfolgreichsten Hypnotiseuren Europas. Er ist ein international gefragter Redner, Bestseller Autor und Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein. Eines seiner bekanntesten Seminare ist Inner Game Live – Der Erfolgsfaktor Unterbewusstsein

DETAILS

NAME: Alexander Hartmann

ALTER / GEBURTSTAG: 1985

FIRMA: Alexander Ottmüller / Alexander Hartmann

ANSCHRIFT: Boschstraße 24, 71336 Waiblingen

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Unternehmer & Künstler

FACHGEBIETE: Hypnose, High Performance & Unterbewusstsein

AKTIV SEIT: –

WEBSEITE: www.alexanderhartmann.de

Leben & Karriere

Der sympathische und charismatische Hypnotiseur und Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein ist ein international gefragter Speaker und Bestseller Autor. Er ist unter anderem bekannt durch seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ und durch zahlreiche Gastauftritte in Fernsehsendungen. Alexander ist ein etablierter Experte für das Thema Unterbewusstsein. Sein Publikum begeistert er mit seiner unterhaltsamen und authentischen Art.

Zitate

Hypnose ist kein Zustand – sondern ein Prozess. Wir müssen 2000 Jahre Staub von der Hypnose pusten – aber dann halten Sie das stärkste Coaching Tool in den Händen, das es gibt..
– Alexander Hartmann

Produkte

Diese Produkte hat Alexander Hartmann bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck

GRATIS Buch: "WordPress Websites erstellen für Einsteiger" im Wert von 20,-€ jetzt 100% kostenlos downloaden!