Werbetexten.de

Leser hypnotisieren und zum Kauf zwingen - Der Wegweiser der Marketing-Multimillionäre

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Werbetexten.de von Daniel Dirks ist ein Infoprodukt, in dem es zentral um das Verfassen von effektiven Werbetexten geht. Die Inhalte sind dabei teilweise Übersetzungen aus dem englischen Original von Jeff Paul und Jim Fleck.

Der Kurs umfasst einmal die Übersetzung des Coachings des amerikanischen Marketing Gurus Jeff Paul mit dem Titel „Streng Behütete Geheimnisse Über Erstklassiges Werbetexten! Sie Könnten Sand In Der Wüste Verkaufen!“ Der Lehrgang umfasst insgesamt 17 Kapitel mit unbezahlbaren Informationen, die dich zum Werbetext Experten machen.

Dazu gibt es noch das eBook “Mörderisches Werbetexten” (Originaltitel: Killercopywriting). Darin lernst du, wie du Werbetexte, Werbebriefe und Verkaufstexte erstellst wie Jeff Paul.

Zudem bekommst du noch 30 Beispiele von einigen der besten und schlechtesten Werbeanzeigen, die jemals geschaltet wurden.

Das alles zusammen ist hier nun im Paket erhältlich, mit dem Titel „Das Mörderisches Werbetexten Meister-Paket“:

► Mehr über “Werbetexten.de” erfahren

Inhalt

Das lernst du unter anderem in dem Kurs:

  • Wie Sie schnell und einfach Alltags-Verkaufstechnik in unwiderstehliche Verkaufstexte verwandeln, die den Leser automatisch in Trance versetzen und dazu „zwingen“, Ihr Produkt zu kaufen.
  • Warum Sie keine guten Noten haben müssen, um diese Geheimnisse erfolgreich anwenden zu können, und warum ein akademischer Abschluss sogar ein Handicap sein kann, wirklich Geld zu machen. Der Beweis, dass einfach jeder erfolgreiche Werbebriefe erstellen kann
  • Was die wirkliche Definition von Werbung ist und warum 99,9 % der Werbe-Agenturen im Grunde Mist sind.
  • Wie man sofort seine Schreibblockade besiegen kann. Sie werden nie wieder nach Worten suchen müssen, weil Sie 100 der großartigsten Überschriften haben werden, die je geschrieben wurden, um Ihre Gedankengänge anzuregen und ihre natürlichen Schreibfähigkeiten zu entzünden.
  • Wie man auf jedes brennende Verlangen abzielt, welches in den Köpfen Ihrer Zielgruppe herumschwirrt und ihr all Ihre Vorteile einhämmert, sodass Sie glücklich sein wird, Ihnen Geld rüberschaufeln zu dürfen.
  • Wie Sie die Besitzgier jeder einzelnen Person anzapfen, die Ihre Anzeige liest, und diese Besitzgier nutzen, alle dazu zu bringen, zu kaufen, was immer Sie möchten.
  • Wie man die Zielgruppe verharren lässt und sie zwingt, jedes einzelne Wort des Textes, den Sie geschrieben haben, zu lesen und zu verschlingen. (Wenn Sie die Leute nicht dazu kriegen, werden Sie nichts verkaufen!)
  • Wie man den empfindlichen Punkt der Zielgruppe trifft, ihn vergrößert und die Zielgruppe glauben lässt, dass Sie die einzig mögliche Lösung für ihr Problem sind. (Wenn Sie dieses Geheimnis anwenden, werden Sie jeden Preis berechnen können und es trotzdem schaffen, dass die Zielgruppe diesen glücklich bezahlt!)
  • Wie Sie einen herkömmlichen Werbebrief in einen Weltklasse-Werbebrief verwandeln, indem Sie einfach ein paar „Verkaufsverstärker“ einbauen, die die meisten Werbetexter nicht einmal kennen!
  • Wie Sie auf Anhieb Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei jedem erwecken, der Ihre Briefe oder Anzeigen liest. (Sie werden herausfinden, dass Menschen von Menschen kaufen, die Sie mögen und Ihnen vertrauen. Sie werden sehen, wie einfach es ist, eine emotionale Bindung zu jemandem aufzubauen und die Menschen sofort auf Ihre Seite zu ziehen!)
  • Wie und warum Sie Geschichten in Ihrem Verkaufsext verwenden müssen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Leser hypnotisch zu erobern und sie den ganzen Weg zu Ihrem Bestellformular zu leiten!
  • Dutzende von Tests, die jeder Werbebrief bzw. Anzeige durchlaufen müssen, bevor Sie überhaupt daran denken können sie zu verwenden!
  • Wie man die richtigen “Auslöser-Worte” benutzt, die Menschen dazu bringen, Ihnen unbedingt Geld geben zu WOLLEN.
  • Wie man Teaser und Knaller schreibt, die so mächtig sind, dass die Leute Ihr Produkt kaufen ohne auf den Preis zu schauen. (Sie werden entdecken, dass ein kleiner Satz, ein kleiner Knaller, der in Ihrer Anzeige vergraben ist, der überwältigende Grund sein kann, warum die Menschen Ihr Produkt unbedingt haben wollen!)
  • Wie man die “menschlichen Psychologie” verwendet, um die Gedanken Ihrer Zielgruppe zu lesen und genau die Worte herauszufiltern, die man sagen muss, um sie ihre Geldbörsen öffnen zu lassen und Ihnen ihr Geld zu geben. (Sie werden schnell bemerken, dass jeder Mensch Ängste, Begierden und Wünsche hat, die Sie heimlich enttarnen und dafür benutzen können, Ihr Bankkonto mit Geld voll zu pumpen.)
  • Sie erhalten genaue Wort-für-Wort-Beispiele von Anzeigen und Werbebriefen, die Millionen gebracht haben.
  • Wie es ein Kinderspiel ist, den Angelhaken zu enthüllen, mit dem man Kunden fängt und direkt auf Ihre Werbung und Briefe wirbelt.
  • Kleine miese Gründe, warum die Leute nicht auf Ihre Anzeigen oder Werbebriefe reagieren und wie man das sofort beenden kann.
  • Warum das Verwenden von falscher Grammatik Ihre Verkaufszahlen tatsächlich hochschießen lassen kann, und warum Ihr Deutschlehrer heftigst falsch lag mit allem, was er Ihnen beigebracht hat.
  • Ein einfach anwendbares “Schritt-für-Schritt”-System, welches Ihnen ermöglicht, Ihre erstklassige Werbeanzeige zu gestalten.
  • Wie man mörderische Ideen wiederverwerten kann, die von unseren Altmeistern verwendet wurden, um neues Leben in jede Ihrer Anzeigen zu pumpen. (Warum das Rad noch mal neu erfinden? Lassen Sie sich doch von den alten „toten“ Typen all die Munition geben, die Sie für eine kreative Mords-Anzeige benötigen.)
  • Zweifellos das wichtigste Element, das jede Werbenachricht haben muss, die Sie je entwerfen. (Lassen Sie das weg und sagen Sie all dem Geld bye-bye!)
  • Die 4 Fragen, die Sie beantworten können müssen oder Sie verkaufen nichts.
  • 37 garantierte Wege, die Leserschaft zu vergrößern, die Reaktionen auf Ihre Werbebriefe und Anzeigen zu steigern und mehr Verkäufe zu erzielen.
  • Wie Sie ohne jede Bemühung Ihre Wettbewerber ausschalten. (Sie werden lernen, wie man es schafft, jede Anzeige so zu schreiben, dass sie herausspringt und den Leser dazu zwingt, nur Ihre Produkte in Erwägung zu ziehen, auch wenn Sie eine ganze Armee von Wettbewerbern haben.)
  • Wie man jede Anzeige oder jeden Werbebrief innerhalb von 45 Sekunden oder weniger überprüft und kleine „Auslöser-Worte“ entdeckt, die man einbauen kann, welche die Reaktionen sofort in die Höhe schnellen lassen.
  • Wie man einen Kaufrausch für jedes Ihrer Produkte auslöst.
  • Wie Sie Ihr eigenes Schreibgenie entfesseln, auch wenn Sie nie zuvor in Ihrem Leben ein Wort geschrieben haben. (Ich garantiere Ihnen, dass Sie sogar, wenn Sie nicht mal einen Einkaufszettel schreiben können, lernen werden, wie einfach es ist, absichtlich Weltklasse-Texte zu schreiben!). Sie werden Verkaufstexte schreiben können, die jeden bislang da gewesenden Verkaufstext übertreffen; Sie können sich mit jedem Texter messen!
  • Warum das Entblößen von ein oder zwei Schönheitsfehlern Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung helfen kann, die Reaktionen auf Ihre Anzeige durch’s Dach schießen zu lassen und der beste Weg, wie man diese Mängel entblößt!
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