Die ultimative Swipefile Kollektion

Wie auch du fähig werden kannst, in zwei Tagen einen Verkaufstext, oder Videosalesletter zu schreiben OHNE ihn zu schreiben!

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Die ultimative Swipefile Kollektion von Mario Burgard ist eine umfangreiche Sammlung an professionell aus dem amerikanischen √ľbersetzten Werbetexten, Textbausteinen und Vorlagen, die von Ikonen der Werbetexterbranche verfasst wurden und in der Praxis ihren Wert √ľber Jahre und Jahrzehnte bereits bewiesen haben. Die Sammlung umfasst 20 B√§nde mit insgesamt 2.945 Swipefiles.

Mario Burgard suchte f√ľr ein Projekt einen Amerikaner, der Deutsch und Englisch gleich gut verstand. Dabei fand er nur nur einen Deutsch-Amerikaner, sondern auch noch einen Werbetexter. Das war die Ideall√∂sung f√ľr sein damaliges Problem. Inzwischen arbeitet er schon seit √ľber 5 Jahren mit Danny (so hei√üt er) zusammen.

√úbersetze Verkaufstexte der gr√∂√üten Werbetexter aller Zeiten zur direkten Verwendung f√ľr mehr Verk√§ufe

Da Danny Deutsch-Amerikaner und zudem ausgebildeter Werbetexter ist, wei√ü er ganz genau, wie ein Werbetext ins Deutsche √ľbersetzt werden muss, damit es sich nach deutscher Muttersprache anh√∂rt, ohne dabei den Inhalt oder den Sinn zu verf√§lschen. Das ist ganz wichtig. Wie du sicher wei√üt kann manchmal ein Wort in einem Werbetext √ľber Erfolg oder Misserfolg entscheiden.

Aber du musst dir dar√ľber schon sehr bald keine Gedanken mehr machen. Nutze einfach die Worte der Altmeister. Sie waren Magier an der Schreibmaschine. Mario wusste √ľbrigens gar nicht, dass Danny √ľber die Zeit tausende Werbetexte, E-Mails und √úberschriften √ľbersetzt hatte. Das fand er erst k√ľrzlich durch Zufall heraus. Er erkannte sofort das Potenzial. Sie sprachen miteinander, schliffen den idealen Plan f√ľr eine reiche Schatzkiste und schon stand:

‚Ėļ Mehr √ľber die „Swipefile Kollektion“ ¬†erfahren

Falls dir das Wort Swipefile nichts sagt: Es ist der amerikanische Ausdruck f√ľr einen Werbetext, den du dir als Vorlage nimmst, um damit deinen eigenen zusammen zu bauen. Doch es ist nicht nur eine simple Sammlung von √ľbersetzten Werbetexten. Richtig interessant wird diese ultimative Swipefile-Kollektion erst durch die Anleitung WIE du diese Vorlagen richtig anwendest.

Inhalt

Vorlagen allein zu Werbetexten reichen nicht aus. Blind anwenden kannst du sie auch nicht. Deshalb bekommst du in der ultimativen Swipe-File-Kollektion auch mit einer Anleitung, die hilft folgendes zu klären:

  • Welchen Werbetext nutze ich f√ľr welchen Markt?
  • Was sind Sub√ľberschriften und wie setze ich sie ein?
  • Was sind hypnotische Er√∂ffnungen?
  • Wie nutze ich Vergleiche in meiner Werbung?
  • Wie formuliere ich Vorteile und Nutzen richtig?
  • Was musst du beachten, beim Einsetzen auf der Webseite?
  • Wie kannst du den Werbetext in E-Mails oder E-Mail Serien umwandeln?

Wei√üt du, was diese Kollektion f√ľr dich bedeuten kann? Du bist damit nie wieder ohne die richtigen Worte. Du erstellst damit leicht „Werbetexte, die sofort verkaufen“.

Hier nun einige der Juwelen, die du mit dieser Kollektion bekommst:

Du bekommst du deutsche √úbersetzung der Piano-Ad. Es ist die Anzeige, die √ľber Jahrzehnte erfolgreich einen Klavierkurs verkaufte. Geschrieben 1926. Noch heute beinhaltet diese Anzeige derma√üen viel Magie, dass ALLEIN die √úberschrift f√ľr fast 1.600 Euro Umsatzsteigerung verantwortlich war.

Du erf√§hrst, f√ľr welchen Markt diese Anzeige eingesetzt wurde, welche Menschen diese Anzeige √ľberzeugen sollte und wie dir diese Informationen n√ľtzen werden.

Die Kollektion umfasst 20 Bände. Die totale Anzahl aller Swipefiles beträgt 2.945. Das heißt du bekommst hier in der Tat 2.945 Werbetexte, Überschriften, E-Mails, Blogeröffnungen und vieles mehr. Und so sind sie aufgeteilt:

  • Band 1: √úberschriften mit Mannstopperwirkung (100 Swipefiles)
  • Band 2: Vorteile und Nutzen richtig formulieren (102 Swipefiles)
  • Band 3: Bombastische Blog Post Betreffzeilen (100¬†Swipefiles)
  • Band 4: Boni magisch zusammenstellen, damit dein Kunde mehr kauft (100¬†Swipefiles)
  • Band 5: Hoch Konvertierende Bullet Points, die schlichtweg zum Kauf √ľberzeugen (192¬†Swipefiles)
  • Band 6: Aufrufe zum Handeln: So machst du den Sack zu und bittest um das Geld deines Kunden (100¬†Swipefiles)
  • Band 7: Vergleiche √Ąpfel mit Birnen und du steigerst deine Kaufrate (100¬†Swipefiles)
  • Band 8: Der Moment der Entscheidung: Bereite deinen Kunden auf das vor, was kommt (100¬†Swipefiles)
  • Band 9: E-Mail Marketing Betreffzeilen, die deine √Ėffnungsrate durch die Decke gehen lassen (99¬†Swipefiles)
  • Band 10: Nachfass und Folgetexte, f√ľr Kunden die noch z√∂gern (105¬†Swipefiles)
  • Band 11: Eine Idee davon bekommen, wie das Leben mit deinem Produkt f√ľr den Kunden aussehen wird (100¬†Swipefiles)
  • Band 12: √úberzeugende Garantien, denn ohne Risiko wird einfach mehr gekauft (100¬†Swipefiles)
  • Band 13: Killer Artikel Titel, wenn mehr lesen, gewinnst du mehr Kunden¬†(365 Swipefiles)
  • Band 14: Zeitungsannoncen, die Geheimwaffe der Altmeister¬†(136 Swipefiles)
  • Band 15: Hypnotische Er√∂ffnungen, versetzen deine Kunden in einen positiven Zustand¬†(283 Swipefiles)
  • Band 16: Pers√∂nliches Branding, wie du Fans gewinnst¬†(104 Swipefiles)
  • Band 17: Leistungsstarke Post Scripts, nutze Blogbeitr√§ge zum sogenannten Preframing, also dem Vorverkaufen¬†(252 Swipefiles)
  • Band 18: Einnehmende Fragen, besch√§ftigen deinen Kunden mit dem Thema, das du festlegst¬†(100¬†Swipefiles)
  • Band 19: Sofortige Aufmerksamkeitserreger f√ľr Social Media, mehr kostenlosen Traffic von den sozialen Medien¬†(145 Swipefiles)
  • Band 20: Sub√ľberschriften, das Geheimnis eines interessanten Werbetextes liegt hier verborgen und bereit von dir entdeckt zu werden¬†(262 Swipefiles)

Es handelt sich hierbei um professionell √ľbersetzte Werbeklassiker, die ihren Wert √ľber Jahre bewiesen. Das alles ist in dieser Kollektion enthalten:

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Bonus

Wenn du dich f√ľr diese Sammlung entscheidest bekommst du noch einige wertvolle Boni kostenlos obendrauf. So ist sichergestellt, dass du deine Webprojekte auch in k√ľrzester Zeit profitabel machst.

Bonus 1: The Message

Es ist die Antwort auf die Frage f√ľr deinen Kunden, warum er unter allen Angeboten gerade deines kaufen soll. Es zeigt dir, wie du mit einer kristallklaren Kommunikation deinen Kunden davon √ľberzeugst, bei dir zu kaufen.

Bonus 2: 3 von Marios besten VSL

Du bekommst die Swipefiles zu 3 von Marios besten Videosalesletter. Du kannst damit erkennen wie seine Ergebnisse sind und wie er mit dieser Schatzkiste arbeitet. Es wird dir dabei helfen, deine Werbetexte geschickt zusammen zu bauen.

Bonus 3: Facebook Gruppe

Du hast Fragen zu Kollektion. Kein Problem. Stelle sie in der Facebook Gruppe. Danny, Micha und Mario sind da um dir dabei zu helfen.

Das alles bekommst du, wenn du dich f√ľr die ultimative Swipefile Kollektion von Mario Burgard entscheidest. Klicke jetzt auf den unteren Button, um mehr zu erfahren.

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