Mastermind 3.0

Die Mastermind 3.0 - powered by Marcel Schlee

Die Mastermind 3.0 von Marcel Schlee ist fĂŒr alle gedacht, die im Bereich Online Marketing richtig durchstarten möchten und keine aktuellen Entwicklungen und Trends mehr verpassen wollen. Innerhalb der Mastermind werden alle 2 Wochen Online-Live-Traings in Form von Webinaren durchgefĂŒhrt, in denen es auch Fragerunden fĂŒr die Mitglieder gibt. Alle Trainings werden aufgezeichnet und anschließend im Mitgliederbereich zur VerfĂŒgung gestellt. Neben Marcel Schlee selbst kommen in den Webinaren auch immer wieder verschiedene Experten aus unterschiedlichen Bereichen des Online Marketings zu Wort.

Jedes Mitglied erhĂ€lt direkt nach dem Beitritt sofort Zugriff zu dem gesamten Archiv an bisher abgehaltenen Online-Trainings. Dieses ist aktuell etwa 1.500 € wert, da es die Mastermind schon einige Jahre gibt und nun in der Version 3.0 schon sehr viel Material angesammelt hat.

Zudem gibt es eine Insider Facebook-Gruppe, zu der jedes Mitglied eingeladen wird. Dort tauschen sich die Mitglieder untereinander aus. Es wird dort außerdem auch an gemeinsamen Projekten gearbeitet, Mitglieder erhalten Feedback zu aktuellen Projekten und ihren eigenen Webseiten und es werden dort auch regelmĂ€ĂŸig Kooperationen eingegangen. So ist mittlerweile ein großes und wertvolles Netzwerk entstanden, von dem die Mitglieder enorm profitieren.

Warum die Mastermind?

Um zu verstehen, wie es zu der Mastermind 3.0 kam, hier die Geschichte zweier MÀnner: Es ist ein Konzept. Frei erfunden. Die Personen existieren nicht. Jedoch sind die Verhaltensweisen der Beiden vollkommen real. Basierend auf realen Menschen, mit denen Marcel Schlee gearbeitet hatte. Er möchte an diesem Beispiel mit dir die Frage klÀren, warum die einen Menschen mit Online Marketing erfolgreich werden und die anderen nicht.

Vor 5 Jahren: Es war an einem wunderschönen Nachmittag im Herbst 2010, entschlossen sich zwei MĂ€nner, durch Internet Marketing frei und unabhĂ€ngig zu werden. Sie waren sich sehr Ă€hnlich, diese beiden MĂ€nner. Beide waren kreative, intelligente Köpfe, beide hatten ein angenehmes Erscheinungsbild und beide hatten ambitionierte Vorstellungen ĂŒber ihre Zukunft.

Sie gaben sich nicht zufrieden damit, was sie hatten. Sie wussten, es gibt mehr. Sie wollten frei sein, unabhĂ€ngig sein, ihr Leben selbst bestimmen. Sie wollten durch ein Unternehmen Herr ĂŒber ihre Arbeitszeit, Ort und ihr Einkommen werden und möglichst wenig dafĂŒr investieren.

Beide starteten nebenberuflich ihre Karriere als Internet Unternehmer. Vor einigen Wochen lernten sie sich auf einem Branchentreffen kennen. Sie waren sich immer noch sehr Ă€hnlich. Beide waren in einer glĂŒcklichen Beziehung, beide gut gelaunt und positiv. Und beide waren nach wie vor im Online Marketing tĂ€tig.

Aber es gab einen Unterschied. Einer der MĂ€nner hatte ein 50.000 Euro / Monat – Business. Der andere verdingte sich als Dienstleister und konnte gerade so besser leben als in seinem Angestelltendasein. Was machte den Unterschied?

Hast du dich jemals gefragt, was diesen Unterschied im Leben von Menschen ausmacht? Es ist nicht immer angeborene Intelligenz oder Talent oder Hingabe. Es ist nicht so, dass die eine Person erfolgreich sein will und die andere nicht. Der Unterschied liegt darin, was eine Person weiß und wie sie Gebrauch von diesem Wissen macht.

Der eine suchte sich gezielt „Lehrer“ und Mentoren, die dieses Ziel bereits erreicht hatten. Er studierte sie so lange, bis er sein Ziel erreicht hatte. Das war sein großes Geheimnis. Deshalb empfiehlt Marcel Schlee dir: Suche dir nicht irgendeinen Experten. Suche dir den erfolgreichsten Experten auf seinem Gebiet. Studiere ihn, schaue dir an, was er macht, versuche in seinen Kopf zu schauen, sein Gehirn „anzuzapfen“. Klingt etwas nach Science Fiction, richtig? Doch es geht. Wie, erfĂ€hrst du gleich. Denn er möchte noch eine Schippe drauflegen:

Wie wÀre es, wenn du nicht nur von einem Top-Profi auf seinem Gebiet, sondern von mehreren ausgewiesenen Experten lernen könntest, wie Erfolg mit Internet Marketing garantierbar wird? Und zwar so aufbereitet, dass du nicht von Informationen erschlagen wirst? Leicht verdauliche Infohappen. Die richtigen Impulse zur richtigen Zeit.

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Deshalb schreibt er dir und Menschen wie dir ĂŒber sein Mastermind Projekt. Weil genau das der Zweck einer solchen Wissensdatenbank ist: Seinen Teilnehmern Wissen und Impulse zu vermitteln, Wissen, das du genau dann abrufen kannst, wenn du es am meisten brauchst, damit du erreichst, was du dir vorgenommen hast. Ein Mastermind Konzept, absolut einzigartig im deutschsprachigen Raum:

  • Monatlich erscheinende Inhalte.
  • Immer ein neues Kernthema
  • Impulse setzen, die dir neue Welten der Möglichkeiten eröffnet.
  • Blickwinkel auf deinen aktuellen Stand, die du selbst vielleicht noch nicht sehen konntest.
  • Aha-Effekte, die wie ein Durchbruch auf dich wirken, wenn du das GefĂŒhl hast, auf der Stelle zu treten.
  • Unterschiedliche Perspektiven von unterschiedlichen Unternehmerinnen und Unternehmern, mit unterschiedlichen Charakteren.

Du wirst erkennen, dass viele Wege zum Ziel fĂŒhren. Doch immer nur ein bestimmtes Mindset erforderlich ist. Die Liebe zum Business. Als Vorlage diente ihm das berĂŒhmteste Werk, dass dieses Konzept erstmalig anwandte. Kennst du „Denke nach und werde reich“ von Napoleon Hill? Er studierte in ĂŒber 20 Jahren die Erfolgreichsten seiner Zeit und fand Grundprinzipien, die jeder fĂŒr sich anwenden kann. Sein Buch machte Millionen von Menschen reich und erfolgreich.

Bis in die heutige Zeit gild es als Standardwerk auf dem Gebiet „Erfolgreich denken, erfolgreich handeln“. Auch Marcel Schlee hat es tief beeinflusst. Keinen anderen Maßstab wollte er fĂŒr sein Projekt ansetzen. Sein Ziel war es, die selben Voraussetzungen zu schaffen, um möglichst den gleichen Effekt bei den Teilnehmern auszulösen.

Über Marcel Schlee

Er ist Multiunternehmer und besitzt zwei GmbHs, sowie einige Beteiligungen. Er ist Unternehmercoach und Sprecher auf diversen Veranstaltungen zum Thema Online Marketing und Unternehmensaufbau, sowie GlĂŒck und Erfolg. Über die Jahre hat er sich ein gut verzweigtes Netzwerk von Kollegen aus den folgenden Bereichen aufgebaut:

  • SEO
  • Webdesign
  • E-Mail-Marketing
  • Werbetexten
  • Conversionprozesse
  • Verkaufsprozesse
  • Strategischer Unternehmensaufbau
  • und viele mehr …

Mit diesen Experten gemeinsam hat er ein Projekt erschaffen, das es dir ermöglicht, sozusagen in die Köpfe dieser Unternehmer zu schauen und so Wissen anzuzapfen, das dir zu einem wahren Durchbruch mit Online Marketing verhilft. Er nennt es ganz einfach Mastermind. Erfahre von 12 Experten und ihm selbst nicht nur Grundkenntnisse ĂŒber den erfolgreichen Einsatz von Online Marketing, sondern Konzepte, die dich vom Wettbewerb abheben, unschlagbare Tipps, die du sonst nirgends erfĂ€hrst.

Die Experten

Es kommen regelmĂ€ĂŸig weitere Experten hinzu. Hier eine Liste der (aktuell) 12 herausragenden Experten auf ihrem Gebiet:

  • Mario Burgard – Direct Response Vermarktung und Verkaufspsychologie
  • Pascal Feyh – Serialentrepreneur, Google Werbung, E-Commerce und Unternehmensaufbau
  • Tom Freudenthal – effektives Lernen
  • Sam HĂ€nni – Software, strategischer Aufbau und Planung von Online Projekten
  • Dirk Henningsen – mit Softwarelösungen Kunden besser verstehen
  • Gunnar Kessler – Infobusiness und PPC
  • Thomas Klußmann – Conversionoptimierung und Trafficaufbau
  • Kristof Lindner – GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Affilicon GmbH
  • Rainer von Massenbach – GrĂŒnder und GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Webinaris GmbH
  • Oliver Schmuck – Marketing
  • Oliver Wermeling – Aufbau von Mitgliederseiten
  • Hans-Peter Zimmermann – Direct Response Marketing

Die Wahl dieser Experten ist nicht zufÀllig. Marcel Schlee hat lange recherchiert und sich mit den Problemen im Markt befasst.

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Inhalt

Aufgrund der Ergebnisse bietet er dir Lösungen in drei Bereichen:

  1. Online-Marketing-Strategien fĂŒr hohe Verkaufszahlen
  2. Strategischer Unternehmensaufbau fĂŒr nachhaltigen Erfolg
  3. Mindset und Motivation, um einen Erfolg ĂŒberhaupt garantierbar zu machen

Hier einige der Themen, die in der Mastermind behandelt werden:

Thema Traffic

Traffic einkaufen: Alle sprechen davon, die wenigsten wissen ĂŒberhaupt, WO du guten Traffic einkaufen kannst. Wenn du aufmerksam zuhörst, fĂ€llt dir auf: Die meisten sprechen von Facebook oder Google. Was ist mit den anderen Plattformen? Welche gibt es? Aber viel, viel wichtiger ist: WIE genau wird das eigentlich gemacht, um zu wissen: Diese Anzeige ist profitabel und jene nicht? Denn hier liegt der eigentliche Wissensschatz begraben. Du und er buddeln ihn gemeinsam aus.

Retargeting: 97% aller Webseitenbesucher im Durchschnitt (Quelle: Google) verlassen eine Webseite, ohne die gewĂŒnschte Handlung ausgefĂŒhrt zu haben. Also zu kaufen, oder sich einzutragen, oder sonst ein Ziel, welches du auf deiner Seite verfolgst. Wie bekommst du diese zu einem Teil wieder zurĂŒck? NatĂŒrlich mit Retargeting. Es ist so mĂ€chtig. Das hat einen bestimmten psychologischen Hintergrund. Es ist wichtig dies zu wissen. All dies erfĂ€hrst du in diesem Kapitel der Mastermind.

AdWords: Wieviele haben hier schon viel Geld verbrannt? Nach diesem Teil in der Mastermind brauchst du dich davor nicht mehr zu fĂŒrchten. Du nutzt es, wofĂŒr es gemacht wurde. Werbebudget investieren, um deine UmsĂ€tze dramatisch zu steigern. Nach wie vor eines der mĂ€chtigsten WerbekanĂ€le im Internet. Nur was machst du, wenn du noch nicht so fit bist im Aufbau von Google konformen Webseiten? Auch hierfĂŒr hat er einen simplen Kniff, solche Seiten dennoch in Google zu platzieren.

SEO: Wenn du noch an Keyworddichte glaubst oder daran, nur genug „gute“ Backlinks aufzubauen, wirst du spĂ€testens nach einigen Wochen erwachen und dich fragen, wofĂŒr du so viel Zeit in SEO investiert hast. SEO ist heute anders. Wie du es richtig durchfĂŒhrst, erfĂ€hrst du hier.

YouTube Marketing: Die zweitgrĂ¶ĂŸte Suchmaschine ĂŒberhaupt. Eine Mrd. User im Monat. Unfassbares Potenzial findest du hier. Wer das nicht fĂŒr sein Unternehmen und fĂŒr das gesteckte Ziel einsetzt, macht einen großen Fehler. Deshalb hat er dir ein Kapitel zusammengestellt, das dir Tipps zu Youtube Marketing vermittelt, wie du es noch nicht gehört hast.

Content-Marketing: Wie erstellst du dir einen Content-Marketing Plan und baust damit deine E-Mail Liste auf? Viele sagen, dass Content Marketing das neue SEO ist. Er behauptet: Ein gutes Content Marketing sollte am Kunden ausgerichtet sein. Wenn du ihm bietest was er sich wĂŒnscht, dann sind dir Eintragungen in deinem E-Mail-Verteiler sicher. Er zeigt dir Schritt-fĂŒr-Schritt wie du hier vorgehen musst.

Thema Besucher in Kunden verwandeln

Die perfekte Website: Du wirst jetzt vielleicht denken, ein gutes Webdesign kostet viel Geld. TatsÀchlich ist es aber so, dass vielmehr das Layout entscheidet. Und hier gibt es wunderbare Tricks aus den letzten beiden Jahren, die immer weiter verfeinert wurden. Du erfÀhrst die ideale Anordnung einzelner Elemente auf deiner Webseite.

Welches Element verkauft besser, als alles andere im Internet? Und zwar getestet, von unzĂ€hligen Kollegen in den USA, Deutschland und dem Rest der Welt? Richtig. Es sind Verkaufsvideos. Wie wĂ€re es, wenn du eine 7 Schritte Anleitung bekommen wĂŒrdest, um einen Videosalesletter zu planen, zu sprechen und fertig zu stellen? Viele tun sich hier schwer. Deshalb bekommst du hier eine stark vereinfachte Version.

Abo-Modelle aufbauen und richtig vermarkten: Marcel persönlich findet diesen Teil am wichtigsten in der gesamten Mastermind. Überlege dir folgendes: Du startest mit einem niederpreisigen Produkt in deinem Verkaufstrichter und fĂŒhrst dann den Kunden in ein Abo-Modell. Ab dann hast du regelmĂ€ĂŸige und gleichbleibende Einnahmen. Von hier aus verkaufst du hochpreisig. Was bedeutet das fĂŒr deinen Umsatz? Was bedeutet es fĂŒr dein Leben? Hier hat jeder gewonnen. Dein Kunde durch eine Intensivbetreuung und du durch einen gleichbleibenden und automatischen Einkommensstrom.

Thema Conversion steigern

E-Mail-Marketing: Ihr sprecht ganzheitlich darĂŒber. Auch das rechtliche Thema dazu lĂ€sst er nicht liegen. Du erfĂ€hrst Strategien und Followup-Techniken zur Automation. Dieser Teil stellt sicher, dass du immer wieder an deine Kunden verkaufen kannst, eine langfristige Beziehung zu deinen Kunden aufbauen kannst und so einen zufriedenen Kundenstamm bekommst.

Die perfekten Verkaufsfunnel (passend zu E-Mail-Marketing): Prozesse, die Schritt fĂŒr Schritt zum Abschluss fĂŒhren. SelbstlĂ€ufer, die einmal eingerichtet automatisch laufen, so lange, bis du selbst Änderungen daran vornimmst.

Membershipseiten aufbauen: Mitgliederseiten sollten nicht plump sein. Dein Kunde sollte sich ĂŒberall zurechtfinden. Dann hat er das GefĂŒhl „aufgefangen“ zu sein, betreut und umsorgt zu werden. Das klingt vielleicht etwas verrĂŒckt, aber ein strategischer Aufbau einer Mitgliederseite sorgt dafĂŒr, dass du Stammkunden bekommst.

Quiz-Marketing: Ein unterhaltsamer Weg, wichtige Informationen von deinen Interessenten zu erhalten UND gleichzeitig fĂŒr ViralitĂ€t zu sorgen. NatĂŒrlich gibt es Eckpunkte, auf die du achten musst, damit sowas auch richtig funktioniert. Ihr werden darĂŒber sprechen.

Ein Geheimtipp in der Mastermind: Erfahre, was die unsichtbare Verkaufsmaschine ist und wie du es schaffst, dass deine Kunden ĂŒberhaupt nicht das GefĂŒhl bekommen, bedrĂ€ngt zu werden.

Thema Businessaufbau und Mindset

Nutze von Beginn an Zeitsparer: Tools und Konzepte, die dich effektiv in deine Arbeit machen. Vielleicht sagt dir „High-Pressure“-Working etwas. Viele Menschen leiden darunter. Entweder sie schieben Arbeiten lange auf und erledigen sie in der letzten Minute. Oder es lĂ€uft etwas nicht wie du es dir wĂŒnscht und glaubst es mit noch mehr Arbeit und noch schnellerem Tun lösen zu können. High Pressure heißt auf Deutsch „hoher Druck“. Es ist tödlich fĂŒr den nachhaltigen Erfolg. Gelassenheit und gute Planung sind stattdessen gefragt.

Interviews und Videotrainings von Profi-Masterminds: Marcel stellt seinen Interviewpartnern gezielte Fragen, immer basierend auf seiner Recherche. Wie haben sie welche Probleme gelöst? Wie gehen sie mit Herausforderungen um? Wo lagen ihre schwersten PrĂŒfungen? Wie ist das Leben, wenn das Ziel erreicht ist? Wie wirkt sich das auf das Selbstvertrauen aus? Hier geht es darum, dir die Welt zu eröffnen, die du dir wĂŒnscht und einen Weg nachzuzeichnen von Menschen, die erreicht haben, was du dir wĂŒnscht. Das ist ein sicherer Navigator zu garantiertem Erfolg.

Wie du hochpreisige Produkte im Internet vermarktest: Um dein Businessmodell aufzubauen solltest du an einem gewissen Punkt in deinem Konzept hochpreisige Produkte verkaufen. Der Effekt dabei ist folgender: Du hast weniger Kunden und deshalb weniger Verwaltungs- und Supportaufwand. Gleichzeitig hast du so Kunden, die sich viel weniger beschweren. Es ist wirklich so, dass Kunden, die mehr bezahlen können auch gelassener sind. Viele Online Unternehmer trauen sich aber nicht, hohe Preise zu verlangen. Eigene Glaubensmuster und innere Schranken hindern sie daran. Marcel nimmt dir diese Schranken und erklĂ€rt dir Schritt-fĂŒr-Schritt warum das auch fĂŒr deine Kunden sinnvoll ist.

Affiliate Marketing: Welches Modell auch immer du fĂŒr dich wĂ€hlst, du kannst IMMER Affiliate-Marketing integrieren. Affiliate Marketing ist ein so genialer Weg, UmsĂ€tze zu steigern und mehr Geld zu verdienen, und das vollkommen entspannt. Auch wenn du ausschließlich auf Affiliate Marketing setzt, hilft dir dieser Teil, darin erfolgreich zu sein.

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Erfahrungen von Teilnehmern

Diese Inhalte haben einen unglaublichen Einfluss auf die bisher 554 Teilnehmer gehabt. Vor allem Internet Unternehmerinnen und Unternehmer, die schon ĂŒber ein halbes Jahr mit mĂ€ĂŸigem Erfolg versucht haben, ihre Ziele zu erreichen, verhalf die Mastermind zu wahren DurchbrĂŒchen.

Hier einmal ein kleiner Auszug der Teilnehmerstimmen:

Lieber Marcel Schlee, ich bin komplett begeistert. Nach nur 24 Stunden habe ich knapp 200 neue Kontakte bei Klick-Tipp, Das ganze bei einer Conversion Rate von ĂŒber 30% und Kosten von nur 0,07 ct je Klick. Gesamtausgaben 60 Dollar. Das alles habe ich bereits in den ersten 3 Modulen des Videokurses gelernt! Das ist mehr als ich etrĂ€umt hatte und schafft Raum fĂŒr viel Phantasie, wenn man am Ball bleibt. Wirklich von Herzen DANKE fĂŒr diesen Kurs und auch fĂŒr die nette Support-UnterstĂŒtzung. Sehr empfehlenswert!

Christian Rieken

Vielen Dank fĂŒr deine Mastermind und auch die Möglichkeit, dass wir uns und unsere Unternehmen gegenseitig vorstellen können. Deine Mastermind finde ich klasse, weil sie unabhĂ€ngig vom aktuellen Know-How und auch vom Startkapital ist. Durch die tolle Vernetzung in der Facebook Gruppe konnte ich bereits Mastermind Mitglieder fĂŒr die Teilnahme meiner MillionĂ€rs-Akademie gewinnen.

JĂŒrgen Rettberg

Nun noch ein paar Anmerkungen zu Ihrem Angebot. Wer bei diesem fairen Angebot nicht zugreift, dem sollte vom Gesetzgeber das Gewerbe entzogen werden. Wir sind Unternehmer und nicht Unterlasser. Ich muss doch nicht das Rad neu erfinden. Habe bisher kein vergleichbares Angebot gefunden und deshalb sofort zugeschlagen.

Hans Werner Gast

Vielen herzlichen Dank fĂŒr das unglaublich tolle Angebot, soeben habe ich es gebucht. Vermutlich gibt es so was Tolles im deutschsprachigen Raum bisher noch nicht.

Patrick Dörre, GeschĂ€ftsfĂŒhrer der Click Twice GmbH

FĂŒr wen ist die Mastermind 3.0 geeignet?

Die Mastermind in der aktuellen Version 3.0 ist nicht fĂŒr jedermann. NatĂŒrlich kennst du diesen Satz. Jedoch nimmt Marcel dies sehr ernst. Auf eine Wissensdatenbank zugreifen zu können ist das Eine. Auf der anderen Seite musst du dieses Wissen auch umsetzen. Was nĂŒtzt es dir, wenn du alles bekommst, was du brauchst, um richtig erfolgreich zu sein, wenn du es dann nicht einsetzt?

Wenn du also zu Denjenigen gehörst, die nur von dem nĂ€chsten „schön glitzernden neuen Etwas“ beeindruckt sind, es unbedingt haben mĂŒssen und danach nichts mehr tun, dann darfst du diesen Bericht jetzt verlassen und dir ein anderes Produkt suchen. Dann gibt es hier nichts fĂŒr dich. Marcel möchte die Gewinner in seiner Mastermind. Diejenigen, die gecoacht werden wollen, wie sie sich verbessern wollen.

Er kann dir einen Geldsparer entwickeln, einen Zeitsparer entwickeln und es wirklich so einfach machen, wie es nur möglich ist. Erinnere dich bitte kurz an die Geschichte vom Anfang dieses Texts. Die Beiden, die nebenberuflich als Internet Unternehmer starteten. Jetzt erfÀhrst du, was genau den Unterschied der beiden Herren ausmachte.

Thorsten, 33, war Speditionskaufmann, bevor er sich entschied selbststĂ€ndig mit Internet Marketing zu werden. Weil er kein grĂ¶ĂŸeres Risiko eingehen wollte, entschied er sich dafĂŒr, sich mit Webdesign zu befassen und Suchmaschinenoptimierung zu lernen. Er baute Joomlaseiten fĂŒr kleine- und mittelstĂ€ndige Unternehmen in seinem regionalen Umkreis. StĂ€ndig musste er neue Kunden finden und hatte schwankende UmsĂ€tze. Er weiß, was das oft genannte Sommerloch wirklich zu bedeuten hat, und zwar kein Geld in den Kassen zu haben. SelbstverstĂ€ndlich abonnierte er auch die E-Mails der erfolgreichen Infomarketer.

Er liebte den Lifestyle, die tollen Autos. StĂ€ndig waren sie an irgendwelchen TraumstrĂ€nden. So stellte er sich eigentlich sein Leben vor und nicht das Hamsterrad eines Dienstleisters, in das er sich buchsiert hatte. Jedes neue Angebot zog ihn magisch an. Er kaufte ein Produkt nach dem anderen, schaute kurz rein und erkannte: „Hier muss ich ja was tun.“ Und so verstaubte der Kurs langsam auf seiner Festplatte, bis zum nĂ€chsten „schön funkelnden“ Angebot. Erfolgreich wurde er so nie.

Ganz anders Mark, 34, er war IT-System Elektroniker. ZunĂ€chst nahm er sich viel Zeit, ĂŒberhaupt zu entscheiden, womit er einsteigen wollte. Er hörte auf einen unglaublich wichtigen Tipp, den er von Marcel bekam:

Konzentriere dich auf ein Business. Mach es groß. Automatisiere es zumindest teilweise. Starte erst dann ein anderes Business. Wiederhole den Prozess.

Marcel Schlee

Außerdem sagte er ihm:

Nimm dir genug Zeit, genau zu prĂŒfen, wo es fĂŒr dich am meisten Sinn macht einzusteigen.

Marcel Schlee

Er fand sein Business, plante gezielt und baute seine Strategie auf. Auch er kam an HĂŒrden und Weggabelungen, an denen er einfach nicht wusste, wie es weiter gehen soll. Hier suchte er aber ganz gezielt nach der Lösung fĂŒr sein Problem, fand sie, ĂŒberwand die HĂŒrde und kam zur nĂ€chsten Erfolgsstufe. Jetzt hat er drei laufende GeschĂ€fte, die ihm 50.000 Euro im Monat einbringen.

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Das heißt nicht, dass du dieses Ziel erreichen musst, jedoch kannst du aus diesen beiden WerdegĂ€ngen gut erkennen, worauf es ankommt. Sei bereit fĂŒr ein Risiko, aber gehe den richtigen Weg. Konzentriere dich auf ein Projekt und bereite es sorgfĂ€ltig vor.

Wenn du die Wahl hĂ€ttest, dich fĂŒr eines der beiden „GeschĂ€ftsmodelle“ zu entscheiden, welches wĂŒrdest du wĂ€hlen? FĂŒr echtes Unternehmertum, wie Mark es lebt, hat er dir die Mastermind erstellt. Monatelange Recherche zu den Problemen der Internet Unternehmer haben diese LösungsansĂ€tze hervorgebracht und helfen aktuell 554 Teilnehmern, ihr Business auf ein neues Level zu heben. Es transformiert buchstĂ€blich ihr Leben.

Marcel bekommt oft diese Frage zu hören: „Herr Schlee, wenn diese Techniken doch so gut bei Ihnen funktionieren, warum geben Sie sie dann weiter? Schaffen Sie sich nicht damit Ihre eigene Konkurrenz?“

Die Antwort ist einfach: Nein. Wieso Konkurrenz? Dies fĂŒhrt eher zu mehr Wachstum, denn aus den Kontakten mit den Teilnehmern ergaben sich schon mehrere Kooperationen. Außerdem hat er zu einem Leben gefunden, bei dem er einfach dankbar sein kann. Die Menschen die erkennt, die Ă€hnlich erfolgreich sind, spĂŒren automatisch das Verlangen, etwas davon zurĂŒck zu geben. Das selbe wirst du ebenfalls feststellen.

Kunden und Teilnehmer seiner Seminare fragen ihn diesen Satz, weil sie glauben, er schaffe sich seine eigene Konkurrenz. Das tut er aber definitiv nicht, weil er ein Marketing betreibt, das nicht auf Konkurrenz aufgebaut ist, sondern auf Positionierung. Er ist spezialisiert. Genauso, wie er es dir vermittelt. Das ist die Kunst des heutigen Unternehmertums. Er gibt sein Wissen einfach weiter, weil er anderen Menschen ebenfalls zu einem Leben in Wohlstand verhelfen will. Denn das ist der einfachste Weg „Dankbarkeit“ zu erzeugen. So potenziert sich Gutes.

Bonus

Als Bonus erhĂ€ltst du den Kurs „Kontakte und Leadgenerierung“, den Marcel Schlee vor 2 Jahren fĂŒr 399 Euro angeboten hat und der ausgesprochen gut ankam.  Er umfasst 4 wertvolle Videotrainings:

Training 1: Kontaktaufbau ĂŒber Netzwerke (Kontakte + Fans) (Top-Tipp: Automatisierte Kontaktanbahnung mit sofortiger Reaktion!)

Training 2: Leadbooster Affiliate Marketing von null auf 500.000 Kontakte(Top-Tipp: Die 15 Min. Landingpage)

Training 3: Einkauf von WerbeplĂ€tzen  (Top-Tipp: Der wohl gĂŒnstigste Lead-Lieferant im Netz)

Training 4: Conversion: Telefonstrategie, Umfragen, Leads zu Kunden(Top-Tipp: meine komplette strategische Telefonakquise, die mir in 3 Monaten 70.000 € Umsatz gebracht hat!)

Diesen Kurs bekommst du absolut kostenlos dazu.

Sei dabei und spĂŒre die geballte Power der Mastermind 3.0.

Kostenloses Online-Seminar: Internetmarketing 3.0

Die einzige Möglichkeit Zugriff auf die Mastermind zu bekommen ist momentan eine Teilnahme an dem kostenlosen Online-Seminar zu dem Thema „Das Prinzip Internetmarketing“. Unter dem Titel „Internetmarketing 3.0“ stellt Marcel Schlee den Teilnehmern die Zukunft des Internetmarketings vor.

Das kostenlose Powerwebinar behandelt unter anderem diese Themen:

  • automatisierte Funnelsysteme
  • das neue Email-Marketing
  • automatisierte Webinare
  • das neue YouTube Marketing
  • mit Upsell-Marketing Gewinne verdoppeln
  • uvm.

Die Webinare von Marcel Schlee haben einen ausgezeichneten Ruf und sind fĂŒr ihren hohen Mehrwert in der ganzen Branche bekannt. Dadurch dass das Online-Seminar auch noch komplett kostenlos ist, kommt eigentlich kein Online Marketer daran vorbei.

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