Reicher als die Geissens – 90-Tage-Umsetzungs-Challenge

zum Buch "Reicher als die Geissens" von Alex Fischer Düsseldorf

SaveSavedRemoved 0

Die 90-Tage-Umsetzungs-Challenge ist ein Zusatz-Paket zu dem Buch Reicher als die Geissens von Alex Fischer Düsseldorf. Dieses besteht aus 3 Produkten: Dem Umsetzungs-Plan, das Hörbuch zum Buch und die Project Planner Grundlagen. Diese sollen sicherstellen, dass du die Inhalte des Buches auch tatsächlich in die Praxis umsetzt.

3 Techniken für finanzielle Freiheit

Um im Immobilien Business nachhaltig erfolgreich zu sein, sind 3 Prinzipien bzw. Techniken unabdingbar:

Technik Nr. 1 – Wiederholung

Um Wissen umsetzen zu können, musst du es komplett und zu 100% verstanden und verinnerlicht haben. Es muss in Fleisch und Blut übergegangen sein, sonst ist es nutzlos. Dieses Verstehen erreicht man nur durch Wiederholung.

Technik Nr. 2 – Prüfung

Die meisten Ideen sind für die Mülltonne. Die wenigsten Ideen funktionieren in der Praxis wirklich und werden ein Erfolg. Werte deine Ideen gründlich vor der Umsetzung aus und überprüfe, ob sie später in der Praxis auch wirklich funktionieren werden.

Viele Menschen machen den Fehler, dass sie von einer fixen Idee total begeistert sind und laufen monatelang in eine Richtung, nur um letztendlich festzustellen, dass sich ihre tolle Idee überhaupt nicht realisieren lässt. Dieser Fehler kann dich extrem viel Zeit und Geld kosten. Mache diesen Fehler deshalb bitte nicht.

Technik Nr. 3 – Die Planung

Alex Fischer´s absoluter Geheimtipp für Umsetzung von Ideen und Projekten ist, einen exakten und perfekt abgestimmten Umsetzungs-Plan zu erstellen. Der Trick dahinter ist simpel, aber extrem effektiv. Die meisten Leute machen den Fehler, dass sie Planen, Ziele setzen und Arbeiten vermischen.

Dabei sind das drei komplett unterschiedliche Aufgaben. Stell dir vor, du wärst Kapitän eines Schiffes. Wie sicher wäre es, dass du an deinem Zielhafen schnell und effektiv ankommst, wenn du deine Fahrtroute nicht geplant hättest, sondern jede Entscheidung nur aufgrund äußerer Impulse treffen würdest? Wenn du diese drei völlig unterschiedlichen Tätigkeiten trennst, wirst du deine Effektivität sofort steigern. Unterschätze diese Technik bitte nicht.

► Mehr über die “90 Tage Challenge” erfahren

… oder direkt zum Bestellformular

Anwendung

So, wie wendet man jetzt diese 3 Techniken im Bezug auf das Buch Reicher als die Geissens an?

Technik 1

Im Falle von Technik 1 solltest du das Buch mindestens dreimal lesen, um wirklich alle Ideen und Konzepte des Buches vollumfänglich zu verstehen und erfolgreich anwenden zu können. Nur so kannst du das Know-How verinnerlichen und Erfolge erzielen. Es wird aber nicht jeder die Zeit haben, ein 450 Seiten starkes Buch drei mal zu lesen.

Eine Alternativlösung hierfür erfährst du gleich.

Technik 2

Um die zweite Technik aus dem Buch anzuwenden, solltest du eine gründliche Analyse all deiner aktuellen Geschäftsideen, Immobilienprojekte und Jobs machen. Du müsstest prüfen, ob diese Ideen überhaupt funktionieren werden, bevor du anfängst daran zu arbeiten. Und du solltest vorher auch deine Tätigkeiten analysieren, welche wirklich notwendig sind, welche nur Zeit fressen und welche wirkliche Zeit-Investitionen sind.

Das ist die einzige Art und Weise, wie du mehr Zeit haben wirst. Du kannst versuchen diese Prüfung auf eigene Faust durchzuführen. Alex kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass er Jahre brauchte, bis er diese Methode erfolgreich anwenden konnte. Derweilen führte er ungeprüfte Ideen aus und fuhr einige Projekte komplett gegen die Wand. Hätte er diese Methode von Anfang an angewendet, hätte er sehr viel Zeit und Geld gespart.

Technik 3

Für Technik Nr. 3 müsstest du einen konkreten Umsetzungs-Plan für das Buch erstellen, um die 43 Gesetze und die 14-Schritte-Anleitung Richtung finanzieller Freiheit wirklich schnell umsetzen zu können. Dieser Plan würde dir für jeden Tag genau zeigen, was in welcher Reihenfolge zu tun ist.

So musst du beim arbeiten nicht mehr denken, verlierst dich nicht in Fragezeichen, bist nicht mehr verwirrt und bist absolut sicher in deinen Handlungen. Wenn du diese Technik anwendest, verdoppelst du deine Umsetzungsgeschwindigkeit sofort. Du wirst wesentlich schneller passives Einkommen, zum Beispiel aus deinen Immobilienbeständen, genießen können.

Bis Alex Fischer selbst gute Umsetzungspläne konzipieren konnte, brauchte er Jahre. Sie kosten viel Zeit in der Erstellung, wenn du nicht genau weißt, wie man sie erstellt. Und dann macht man natürlich die Anfängerfehler und sie funktionieren zu Beginn meist nur miserabel.

Wenn du aber einen perfekt durchdachten Umsetzungs-Plan besitzt, bist du schon fast am Ziel. Denn meist ist die Denkarbeit das Schwierigste und hier scheitern die meisten, weil sie die Projekt-Erfahrung einfach nicht haben. Mittlerweile schreibt Alex Umsetzungs-Pläne seit über 20 Jahren und hat diese genutzt um mehrere Millionenprojekte umzusetzen.

Da es wenig Sinn machen würde, dass du diese ganzen Strapazen und frustrierenden Jahre durchmachen musst, hat Alex sich entschlossen, sich die Mühe zu machen, all seinen Buchlesern diese aufwendige Kleinstarbeit abzunehmen, um sicherzustellen, dass in Zukunft noch viel mehr von ihnen in die Umsetzung kommen und schnellere Erfolge erzielen werden.

Umsetzungs-Plan

Deshalb hat er dir einen konkreten Umsetzungs-Plan geschrieben, der dir in den nächsten 90 Tagen genau zeigt, was zu tun ist, um dein neues Buch erfolgreich umzusetzen. Du wirst all das erprobte Wissen aus seinem Buch in kleinen und leicht zu erledigenden Schritten serviert bekommen, sodass du jeden Tag deinem ziel einen bedeutenden Schritt näher kommst.

Du wirst genau wissen, was zu tun ist. Die gesamte Planung hat Alex für dich übernommen, es ist als wenn er dich persönlich coachen würde. Und das Beste daran ist: Du brauchst jeden Tag weniger als eine Stunde in den 90-Tage-Umsetzungs-Plan zu investieren, um die Tages-Ziele umzusetzen und zu erreichen.

Wenn du mehr als eine Stunde Zeit für den Plan hast, bist du logischerweise noch schneller. Du kannst im Grunde nichts mehr wirklich falsch machen. Das ist aber nur der erste Teil der Lösung.

Reicher als die Geissens – Das Hörbuch

Um die erste Technik umzusetzen bekommst du das Hörbuch in voller Länge von Alex persönlich eingesprochen. Technik Nr. 1 war die Wiederholung und mit dem Hörbuch wird es dir wesentlich leichter fallen das Buch mehrmals zu konsumieren, weil du es beim Auto fahren, Sport, Einkaufen und allen anderen Alltags-Aktivitäten hören kannst.

Das Hörbuch wird dein lernen und dein Verstehen maßgeblich steigern, denn Studien haben nachgewiesen, dass wenn man etwas liest und hört, sich der Lernerfolg sofort verdoppelt und teilweise sogar verdreifacht. Und du musst auf die 10 Stunden Hörbuch natürlich nicht warten, wie auf das Buch, denn es gibt keinen Postweg bei dem Hörbuch.

Du kannst es dir sofort herunterladen und auf deinem Smartphone anhören. Um dieses Hörbuch für dich zu einem echten Erlebnis zu machen, spricht das Hörbuch zusammen mit Alex Fischer die deutsche Synchronstimme von Gordon Gekko aus dem Film Wallstreet. Und du erhältst das ganze Know-How komplett ungekürzt.

Die meisten Hörbücher sind gekürzt und hier hast du sogar noch zusätzlich Informationen drauf.

Project Planner Grundlagen

Und zu guter letzt bekommst du den brandneuen Videokurs “Project Planner Grundlagen”. Die meisten Ideen stellen sich erst nach mehreren Monaten Arbeit als totalen “Schuss in den Ofen” heraus. Jedoch ist es dann schon zu spät und du hast einen Haufen deiner wertvollen Lebenszeit verbrannt und einen zeitlichen Totalverlust erlitten.

In diesem kurzen Kurs lernst du, wie du deine Ideen auswerten und schon vorher einschätzen kannst, ob sie funktionieren werden oder nicht. Wenn du dann eine Idee gefunden hast und diese geprüft hast, bekommst du in diesem Kurs die Werkzeuge, um diese Idee umzusetzen. Du erfährst die wichtigsten Methoden für effektive Planung, um damit jegliche Unternehmungen in die Tat umzusetzen.

Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt und mit diesem Werkzeug weißt du, wie du deine besten Ideen in die Wirklichkeit holen kannst. Du kannst Alex in diesem Kurs über die Schulter schauen, wie er Projektpläne erstellt, mit denen er schon Millionen an Umsatz generiert hat und die ihm tausende Stunden Zeit gespart haben.

Diese drei Produkte zusammen decken alle drei zuvor genannten Techniken ab, die für eine optimalste und erfolgreiche Umsetzung deines neuen Buches relevant sind. Er nennt diese Dreier-Kombination die 90-Tage-Umsetzungs-Challenge:

► Mehr über die “90 Tage Challenge” erfahren

… oder direkt zum Bestellformular

Diese Umsetzungs-Challenge allein wird dich in die Top 3% seiner erfolgreichsten Leser katapultieren.

Bonus

Das ist aber noch nicht alles, denn er wird dir den Einstieg in die Immobilienbranche durch folgendes erleichtern:

Der neue Bonuskurs “Drei smarte Einstiege in die Immobilienwelt” – Dein Zugang zu Eigenkapital, Cashflow, Schnäppchenimmobilien.

Dieser Kurs ist speziell für Leute, die wenig Einkommen, kein Eigenkapital, keine Kontakte in der Immobilienbranche und zu wenig Zeit neben ihrem Beruf haben. Alex teilt mit dir seine Methode, mit der du Eigenkapital und Cashflow nebenberuflich steigern kannst und gleichzeitig wertvolle Kontakte in der Immobilienbranche aufbauen kannst. Genau so hat er es damals auch gemacht.

Zusammenfassung

Das alles bekommst du:

  • Umsetzungs-Plan
  • Hörbuch zum Buch in voller Länge
  • Videokurs “Project Planner Grundlagen”
  • Bonuskurs: “Drei smarte Einstiege in die Immobilienwelt”

Ja, ich will an der 90-Tage-Challenge teilnehmen!

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 3]
Reicher als die Geissens – 90-Tage-Umsetzungs-Challenge
Reicher als die Geissens – 90-Tage-Umsetzungs-Challenge
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo