Optimizepress 2.0 Videokurs

Verwandle Deine Besucher mit dieser Optimizepress 2.0 Videoschulung in Interessenten, neue Fans und treue Kunden

SaveSavedRemoved 0

Mit Optimizepress 2.0 Videokurs – dem deutschsprachigen Kurs von Mario Reinwarth – lernst du in 10 Schritt-für-Schritt-Modulen Optimizepress kennen. Basics, den Unterschied zu anderen Themes und Plugin-Installationen gehören ebenfalls dazu. Auch das Sprachkit und erweiterte Vorlagen für Verkaufsseiten kannst du herunterladen. 

Was erwartet dich beim Optimizepress 2.0 Videokurs?

Starte nach der Installation des Optimizepress 2.0 Theme mit deinem eigenen Marketingblog. Mache dich selbst zur Marke, schreibe Artikel und baue Reputation auf.

Mit professionellen Squeezepages kannst du E-Mail-Adressen sammeln, auch wenn du kompletter Anfänger bist und keine Erfahrungen bei der Erstellung von Webseiten hast. Du wirst mit nur 5 Klicks eine eigene Landeseite erstellen können.

Mit Optimizepress 2.0 kann jeder direkt einsteigen und hübsche Verkaufsseiten erstellen, die die Kunden begeistern werden. Du brauchst hier keinerlei Vorkenntnisse, in diesem Kurs wird alles Schritt für Schritt erklärt. Der Kurs ist in verschiedene Module gegliedert, die einzelnen Lektionen bauen aufeinander auf.

10 deutschsprachige Video-Lektionen warten im Mitgliederbereich auf dich. Von der Installation bis hin zum komplexen Evergreen-Launch mit Optimizepress 2.0 wirst du an die Hand genommen.

Du bekommst zusätzlich 10 Optimizepress Vorlagen, bei denen du direkt über den Mitgliederbereich zugreifen kannst.

Um E-Mailadressen zu sammeln, kannst du deinen Autoresponder Klick-Tipp mit deinen Templates verknüpfen.

In nur 5 Klicks zur hochkonvertierenden E-Mail-Landeseite oder Verkaufsseite

  • Erstelle Verkaufsseiten
  • Kreiere E-Mail-Einsammelseiten
  • Landeseiten für Produkte
  • Starte einen Marketingblog

► Mehr über “Optimizepress 2.0 Videokurs” erfahren

Dazu kommt, dass deine Bestellung absolut risikofrei ist. Du bekommst eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie, d.h. dass du dein Geld zurückbekommst, wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein sollten. Hierzu musst du dich lediglich innerhalb 30 Tage nach Bestellung per E-Mail bei Mario Reinwarth melden und dann wird dir das Geld erstattet – ohne Wenn und Aber.

Optimizepress 2.0 Videokurs Erfahrungen

Vor dem eigentlichen Start, habe ich bereits einen Einblick in den Optimizepress 2.0 Videokurs in deutscher Sprache bekommen. Ich habe die für mich wesentlichen Videos durchgezappt, da ich bereits einige Inhalte kannte. Meiner Meinung nach bringt Mario Reinwarth die wichtigen Inhalte auf dem Punkt. Er verzichtet darauf, jede einzelne Zahl und Menüfunktion zu erklären und geht direkt über, was für die Praxis notwendig und relevant ist. Hätte ich von Anfang an einen kompakten Videokurs in deutscher Sprache gehabt, hätte ich mir viel Recherchearbeit sparen können. Vor allem gibt es einen FAQ Bereich, wo Mario bereits häufige Fragen und Probleme, welche auftreten können einfach und verständlich geklärt hat.

Kevin Z. (Onlinemarketing)

Bisher habe Ich mich mit OptimizePress2 herumgeschlagen und habe sehr lange gebraucht bis ich eine anständige Seite Zusammengebracht habe! ABER durch den Hammer Video Kurs OptimizePress2 in Deutsch von Mario ist es mir gelungen eine Komplette Produktseite in weniger als 15 Minuten zu erstellen! Es wird dir Schritt für Schritt alles erklärt und du kannst Sofort Loslegen! Dank Mario spare ich mir jetzt sehr viel Zeit und kann Mich auch um andere Dinge kümmern! Ich kann den Kurs jedem Empfehlen der OptimizePress2 benutzt!

Patrick B. (Internetmarketing)
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Optimizepress 2.0 Videokurs
Optimizepress 2.0 Videokurs
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo