New Lifestyle Academy

Upgrade Your Life

SaveSavedRemoved 0

Die New Lifestyle Academy (kurz: NLA) von Mattias Brandmüller ist ein innovatives online Trainingsportal, in der die Mitglieder unterstützt werden, ihre Ziele im Leben zu erreichen und ihre Träume zu erfüllen, insbesondere in den Bereichen Geld verdienen, Lifestyle und Fitness, sowie Persönlichkeitsentwicklung.

Matthias Brandmüller hat alle seine bis dato bestehenden Projekte verkauft, um die New Lifestyle Academy zu gründen. Dies ist dir vielleicht schon aufgefallen, wenn du dir die älteren seiner Produkte anschaust und dort einen Blick in das Impressum riskierst. Mit diesen Projekten hat er insgesamt immerhin 1,9 Millionen Euro verdient.

Seine Vision mit dieser neuen Plattform ist es, Menschen zu helfen, ihre Träume und Ziele zu erreichen. Dazu hat er ein Mitgliederbereich geschaffen, in dem überwiegend in Form von Videolektionen das notwendige Wissen vermittelt wird. Diese Videos sind sehr auf Praxis und Umsetzung ausgelegt. Das heißt es gibt relativ wenig theoretisches Wissen, dafür aber jede Menge konkrete Handlungsanweisungen. Die Lektionen bauen aufeinander auf und erklären alles Schritt für Schritt.

Die NLA hat 4 große Schwerpunkte:

  1. Traffic-Generierung
  2. E-Mail Marketing
  3. Digitale Produkterstellung
  4. Umsatzerhöhung

Insgesamt besteht das Coaching aus 12 Modulen. Man hat dabei von Anfang an Zugriff auf alles, sodass jeder Teilnehmer sein Lerntempo selbst bestimmen kann. Neben dem Hauptthema Geld verdienen im Internet und Online Marketing geht es auch um die Themen Fitness, Persönlichkeitsentwicklung und Lifestyle. Es handelt sich also um ein mehr oder weniger ganzheitlichen Ansatz des Coachings.

Zusätzlich zu den Modulen gibt es regelmäßig Live Webinare mit Matthias persönlich. Es sind außerdem keinerlei Vorkenntnisse in einem der Bereiche notwendig. Auch blutige Anfänger in jeder Hinsicht können problemlos die Inhalte nachvollziehen, da die Teilnehmer bei Null abgeholt werden.

► Mehr über die “New Lifestyle Academy” erfahren

Der Mitgliederbereich ist in verschiedene Bereiche oder besser gesagt Level eingeteilt, und richtet sich dabei danach, auf welchem Stand die Teilnehmer momentan sind:

  • 1 K Club
  • 5 K Club
  • 10 K Club
  • 15 K Club
  • 50 K Club

Im Bereich Geld verdienen spielt Affiliate Marketing eine größere Rolle. Die erste Stufe von Einkommen wird mittels einer komplett vorgefertigter Kampagne generiert, indem die Teilnehmer eines der Produkte der NLA bewerben. Der Vorteil dabei ist der vergleichsweise geringe Aufwand, da alle Elemente des Marketings bereits vorbereitet sind und eins zu eins übernommen werden können.

Das Projekt befindet sich immer noch in der Betaphase, laut dem Headerbereich der Startseite, und das obwohl das Produkt bereits 2014 an den Start gegangen ist.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
New Lifestyle Academy
New Lifestyle Academy
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo