Mastermind 2.0

Mehr Traffic... Mehr Leads... Mehr Verkauf...

SaveSavedRemoved 0

Die Mastermind 2.0 ist eine exklusive Online Mastermind Gruppe von Marcel Schlee, in der er selbst und über 12 führende Experten ihr bestes Wissen mit dir teilen. Alle 14 Tage erscheinen neue Online-Trainings, sodass die Teilnehmer immer das aktuellste Wissen zur Verfügung haben und auch keine Trends verpassen.

► Mehr über die “Mastermind 2.0” erfahren

… oder hier direkt zur Mastermind

Kostenloses Webinar: Das Prinzip Internetmarketing

Sollten dir diese Informationen noch nicht genügen, so gibt es noch ein kostenloses Online Seminar mit dem Titel “Das Prinzip Internetmarketing”. In diesem Webinar stellt Marcel Schlee die neuesten Trends im Online Marketing vor. Außerdem erfährst du auch mehr über die Mastermind:

Du lernst in dem Webinar wichtige Tricks und Techniken für Soziale Netzwerke, Affiliate Markting, Video Marketing, Traffic und mehr. Du erfährst außerdem wie voll automatisierte E-Mail Funnel funktionieren und wie du mit Leadpages 2.0 die perfekte Landingpage erstellst. Geballtes Wissen über automatisierte Webinare, Facebook Ads und Video Sales Letter runden das Webinar ab und machen es schon fast zu einem eigenen vollständigen Online Coaching. Melde dich also am besten gleich an und lerne, wie du die neuesten Trends der Branche effektiv für dein eigenes Business einsetzt.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Mastermind 2.0
Mastermind 2.0
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo