Erfolg im Network Marketing

SaveSavedRemoved 0

Erfolg im Network Marketing ist ein Videokurs von Wolfram Andes und David Seffer, in dem du in 4 Lehrmodulen lernst, wie die Coaching-Kunden von Wolfram Andes mit Network-Marketing eine Downline von 100.000 Partnern aufgebaut haben und wie du das auch kannst.

In diesem Bericht erfährst du die alles entscheidenden 5 Grundgesetze im Network Marketing. Nachdem du diesen Bericht gelesen hast weißt du, wie du eine stabile und große Network-Organisation aufbaust. Diese Informationen kannst du sofort in deinem Network-Geschäft umsetzen. Stelle dir diese Situation vor:

Was wäre, wenn dich viele als Top-Networker mit einer Downline von 100.000 Partnern kennen? Was wäre, wenn dich deine Partner als starke Führungsperson ansehen? Was wäre, wenn du finanziell frei und unabhängig bist? Unmöglich?

Über Wolfram Andes

Das dachte Wolfram Andes auch mal, bis er es selbst erlebt hat. Er ist seit über 17 Jahren Networker-Coach. Er ist Autor des Bestsellers “Die Kraft von Network Marketing” mit einer Auflage von über 500.000 Exemplaren. Er hat schon Networker mit einer Downline von 100.000 Teampartnern und mehr gecoacht.

Das Problem im Network Marketing ist, dass hier andere Gesetze gelten wie in jeder anderen Branche. Wenn du diese Tatsache ignorierst, kannst du dich noch so sehr anstrengen und wirst trotzdem nicht erfolgreich. Viele Menschen wünschen sich mehr Einkommen, sind aber unsicher und glauben nicht, dass Network Marketing das Richtige für sie ist. Dabei fehlt es einfach nur an den richtigen Informationen.

Die 5 Grundgesetze im Network Marketing

Wer die genialen Besonderheiten des Network Marketing kennt, wird extrem erfolgreich. Das sind die 5 alles entscheidenden Grundgesetze im Network Marketing:

Gesetz 1: Einfachheit

Network Marketing ist einfach. Die meisten verkomplizieren das Geschäft. Viele versuchen das Rad neu zu erfinden, statt die bewährten Systeme der erfolgreichsten Networker zu übernehmen.

Gesetz 2: Duplizierbarkeit

Du musst nicht ständig neue Leute einschreiben, du musst nur duplizierbar arbeiten. Du musst nicht permanent neue Leute finden. Hilf 3 bis 5 Partnern zur gleichen Zeit, sich mindestens 3 Ebenen tief zu duplizieren. Bilde deine ERNSTHAFTEN Partner solange aus, bis diese sich selbst weiter duplizieren. Arbeite einfach und duplizierbar, so dass es jeder nachmachen kann.

Gesetz 3: Unternehmertum

Du bist der Präsident deines Unternehmens und so solltest du auch auftreten. Denke unternehmerisch. Würdest du jeden ansprechen wollen, um dein Mitarbeiter zu werden? Oder würdest du dir sympathische, motivierte Mitarbeiter suchen, die zu dir und deinem Unternehmen passen? Networker, die JEDEN zum Kunden und Geschäftspartner machen wollen, holen sich nur den Frust und vergeuden viel Zeit.

Gesetz 4: Persönlichkeitsentwicklung

Indem du anderen Menschen hilfst, ihre Lebenssituation zu verbessern, wirst du selbst erfolgreich. Es ist nicht nur wichtig, die richtigen Partner zu finden, sondern auch, der richtige Partner zu sein. Du bist der erste Eindruck, den die Leute von deinem Geschäft haben. Deine Ausstrahlung und Überzeugungskraft ist der ausschlaggebende Faktor, ob sich jemand überhaupt für den ersten Schritt in deinem Geschäft entscheidet.

Gesetz 5: Einstellung

Mit deiner Einstellung steht und fällt alles. Du wirst erfolgreich, wenn du dein Network-Marketing-Geschäft liebst. Einer seiner Coaching-Klienten hat in etwas mehr als 12 Monaten die höchste Stufe im Marketingplan erreicht. Wie hat er das gemacht? Was ist das für ein Mensch? Für ihn ist Network Marketing nicht nur ein Geschäft, sondern eine Art zu leben. Er liebt es, mit Menschen in Kontakt zu sein. Das strahlt er auf alle Menschen aus, die ihm begegnen.

Indem du diese 5 Gesetze richtig verstehst und anwendest, wirst du deine Gewinne deutlich steigern. Dazu hat Wolfram Andes einen kompletten Videokurs aufgezeichnet. Dieser trägt den Titel Erfolg im Network Marketing:

► Mehr über “Erfolg im Network Marketing” erfahren

Du wirst mehr Geld verdienen und weniger arbeiten. Du wirst einfacher und schneller Teampartner aufbauen. Genauso wie einige seiner Kunden, die weit über 100.000 Teampartner aufgebaut haben. Du lernst von den Erfolgreichen:

  • Die Macht der Duplikation
  • Unternehmerisches Denken
  • Die Erfolgsfaktoren

Somit wirst du mit viel Freude ein großes Team und Einkommen aufbauen.

Bonus

Folgende Bonusprodukte bekommst du kostenlos dazu.

  1. Den kompletten Videokurs auch als MP3-Hörbuch zum Download
  2. Die 7 größten Network-Marketing-Geheimnisse als MP3-Hörbuch zum Download

Du bekommst 1:1 die Techniken, mit denen seine Coaching-Kunden eine Downline von 100.000 und mehr Partnern aufgebaut haben.

Außerdem hast du Null Risiko. Entweder der Kurs hilft dir oder du bekommst dein Geld zurück.

Du kannst diesen Kurs jetzt bestellen. Klicke dazu einfach auf den Button.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Erfolg im Network Marketing
Erfolg im Network Marketing
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo