Erfolg durch Geheimes Wissen

Kurzbiographie von Helmut J. Ament

SaveSavedRemoved 0

In der Kurzbiographie Erfolg durch Geheimes Wissen von Helmut J. Ament lernst du sein Leben und sein Wirken kennen. Aus seinem geistigen Sein heraus gelang es Ament eine starke Persönlichkeit zu entwickeln. In diesem Buch teilt er Tipps und Erfahrungen mit dir – ebenso bekommst du Anregungen, die dich auf deinem Weg zum Erfolg begleiten.

Helmut Ament verbindet Intellekt mit Intuition, Können und Wissen mit Vorstellungs- und Imaginationskraft. Er ist Visionär und gleichzeitig Realist. Als erfolgreicher Autor und Seminarleiter gibt er seit mehr als einem Jahrzehnt sein Wissen weiter, um auch anderen Menschen weiterzuhelfen und ihnen ein sinnvolles, erfolgreiches und ausgefülltes Leben zu ermöglichen. In dieser Kurzbiographie erzählt Ament seine Lebensgeschichte in einer unkomplizierten und aufrichten Art. Er erzählt wie er vom einfachen Arbeitersohn zum mehrfachen Millionär wurde. Unzählige Menschen schätzen ihn durch seine Art.

Das Buch umfasst 82 Seiten.

► Mehr über “Erfolg durch Geheimes Wissen” erfahren

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Erfolg durch Geheimes Wissen
Erfolg durch Geheimes Wissen
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo