Die Lizenz zum Geld verdienen

Endlich Schluss mit Hoffnungsmarketing

Das Erfolgspaket Die Lizenz zum Geld verdienen von Ralf Schmitz macht Schluss mit Hoffnungsmarketing! Dieser Kurs gibt dir einen roten Faden, eine Anleitung, wie du dein Projekt erfolgreich in die Tat umsetzen kannst. Ralf Schmitz ist schonungslos offen und zeigt dir, was wirklich funktioniert und was nicht. 

Inhalt

Der 20-stündige Videokurs Die Lizenz zum Geld verdienen wird durch ein hochwertiges Handbuch zum Download ergänzt. Für einen Sofortstart bekommst du Insider Tipps und Tricks und praktische Checklisten. Direkt nach dem Kauf erhältst du deinen Online-Zugang zu den Inhalten des Videokurses.

Ralf Schmitz zeigt dir die wichtigen 6 Schritte für ein erfolgreiches Online Business im Detail. Du erfährst vom Online Marketing Experten auf was es ankommt und welche Schritte du gehen musst, um ein profitables Online Business auf die Beine zu stellen.

Zusammenfassung

Beim Erfolgspaket „Die Lizenz zum Geld verdienen“ bekommst du:

  • 20 Stunden hochwertiges Videomaterial
  • Hochwertiges Handbuch zum Downloaden
  • Insider Tipps und Tricks zum Sofortstart
  • Checklisten, damit du nichts übersiehst
  • Sofortiger Online Zugang in nur wenigen Minuten
  • BONUS: kostenloser VIP Premium Support für deine Fragen
  • BONUS: Organisation im Onlinemarketing

► Mehr erfahren

Alle super erfolgreichen Projekte setzen exakt 6 Schritte um. Und du brauchst folgende Voraussetzungen:

Du musst wollen! Es geht hier nicht um ein Schnell-Reich-Werd-System oder eine Wunderpille, das du nichts tun musst. Du musst wollen und Durchhaltevermögen haben. Das ist die Voraussetzung Nr. 1. Die Voraussetzung Nr. 2 ist: Organisation! Wenn die Organisation nicht stimmt, ist es auch zum Scheitern verurteilt. Der Arbeitsplatz muss clean sein, es muss Ordnung herrschen. Und das ist ein ganz großes Problem, wenn man vom Arbeitnehmer zum Unternehmer wird. Als Arbeitnehmer bekommst du deinen Tagesablauf, deine Aufgaben – einfach alles – vorgegeben. Du lebst nur danach, was andere Leute dir sagen. Wie willst du dann auf einmal wissen, was du machen musst als Unternehmer?

Wenn diese beiden Voraussetzungen gegeben sind, kannst du dich um die 6 wichtigen Schritte kümmern:

Schritt 1: Du benötigst einen Leadmagnet bzw. ein Freebie zum verschenken. Schritt 1 ist immer der Gleiche. Es ist ein Gesetz: Lead vor Sale. Die meisten versuchen sofort zu verkaufen und das ist ein Fehler. Du musst eine Kontaktadresse generieren bevor du verkaufst.

Schritt 2: Eine Squeezepage dait du deinen Leadmagnet anbieten kannst. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, immer wieder wird der Fehler gemacht, dass sie zu viel geben wollen. Die Seite wird unnötig aufgebläht. Die Squeezepage hat nur ein einziges Ziel: Die E-Mailadresse zu generieren.

Schritt 3: Einer der wichtigsten Schritte zum Erfolg… die Re-Finanzierung (Tripwire). Durch Google Adwords, Facebook Ads und so weiter gibt es immer einen finanziellen Einsatz. Wenn du vorne nur ausgibst und nichts reinkommt, dann kommt es zu einem Problem. Und daran scheitern viele schon in den ersten Monaten. Sie bauen vielleicht ein tolles Projekt, einen tollen Leadmagnet, eine optimale Squeezepage auf – vergessen dabei aber eine Re-Finanzierung einzubauen, weil sie sich nicht trauen an dieser Stelle Marketing zu machen.

Schritt 4: „Das Geld liegt in der Liste“… Email-Marketing ist unverzichtbar! Wir haben nur eine Chance auf Dauer erfolgreich zu sein, wenn wir E-Mail Marketing einsetzen. Die meisten lassen es weg wegen den Kosten und sagen sich dann „Das kann ich ja später machen.“. Aber NEIN, so funktioniert es nicht. Ohne E-Mail Marketing wirst du schon sehr bald eine deine Grenzen stoßen.

Schritt 5: Traffic, Webseiten, Besucher, potentielle Kunden… bis deine Webseite glüht. Nur weil du eine Internetseite hast, heißt es noch lange nicht, dass diese alle kennen – ganz im Gegenteil. Du musst sie aktiv bekannt machen. Wenn du nicht anfängst Traffic, Webseitenbesucher und potentielle Kunden zu generieren, nützt dir die tollste Webseite nichts. Es wird nichts passieren. Daran scheitern viele. Es wird immer weiter an der Webseite herumgebastelt, aber die Kunden bleiben aus, weil sie deine Seite nicht kennen.

Schritt 6: Automatisieren, optimieren, skalieren. Schritt 5 und Schritt 6 werden dann deine täglichen Aufgaben sein.

Wenn du noch mehr über die 6 Schritte erfahren möchtest, dann schau dir einfach den Gratis Report von Ralf Schmitz an:

Sonderaktion: Gratis Report

Für kurze Zeit bietet Ralf Schmitz den PDF Insider Report Die 6 Schritte Sieger Strategie gratis an. Hier erfährst du, wie du mit einem eigene Produkt oder mit Affiliate Marketing erfolgreich sein kannst. Diese 6 Schritte helfen dir auf deinem Weg zum Erfolg.

► Gratis sichern

Zusammenfassung

► Mehr erfahren

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck