Das neue Buch Die 27 profitabelsten Nischen im Internet von Kris Stelljes gibt es kostenlos zum Download. In dem Report stellt Kris, wie der Titel schon recht eindeutig beschreibt, die 27 lukrativsten Nischen vor, mit denen sich im Internet am besten Geld verdienen lĂ€sst. Damit ist das Buch besonders fĂŒr Marketer interessant, die sich gerade in der Entscheidungsphase befinden, welches Projekt sie als nĂ€chstes angehen möchten.
UPDATE: Aktuell ist der Download-Report nicht mehr erhĂ€ltlich. DafĂŒr verschenkt Kris noch sein Buch Internet VisionĂ€r.
Der Nischenreport umfasst insgesamt 16 Seiten. Damit kann man diesen bequem in ein paar Minuten durchlesen. Auch der einfache Schreibstil erleichtert das Lesen zusĂ€tzlich. Ganz vorne wird zunĂ€chst der Autor auf einer Seite kurz und knapp vorgestellt. Viel mehr muss auch gar nicht sein, denn ein groĂer Teil der Leute, die sich das Buch herunterladen, werden Kris bereits kennen, da er ja in der Online Marketing Szene durchaus kein Unbekannter ist.
Als EinfĂŒhrung in das Thema wird zunĂ€chst erklĂ€rt, was es mit digitalen Infoprodukten auf sich hat und worin die Vorteile liegen, da sich die Nischen, die vorgestellt werden, eben vor allem auf digitale Infoprodukte beziehen.
Das Buch ist in 3 Kapitel unterteilt:
Kapitel 1: Warum du eine Nische fĂŒr dich finden solltest
Nachdem geklĂ€rt wurde, warum man sich fĂŒr den Verkauf von digitalen Infoprodukten entscheiden sollte, geht es im ersten Kapitel darum, dass es wichtig ist, sich fĂŒr eine bestimmte Nische zu entscheiden und warum dies so wichtig ist.
Kapitel 2: Warum du deine Nische eingrenzen musst
Hier wird erklĂ€rt, warum man eine Nische unbedingt eingrenzen sollte, denn wenn man den Markt und die Zielgruppe zu groĂ und zu weit fasst, ist die Message zu schwammig und man erreicht eher weniger Leute als wenn man sich auf eine kleinere, aber dafĂŒr klar umrissene Zielgruppe fokussiert und diese dann aber auch ganz gezielt anspricht.
Kapitel: Welche Nische du fĂŒr dich identifizieren kannst
Im dritten und letzten Kapitel werden zunĂ€chst die 3 groĂen MegamĂ€rkte der digitalen Infobranche vorgestellt. Und nach diesen 3 MĂ€rkten sortiert werden dann die 27 Nischen vorgestellt und kurz beschrieben. Denn alle der behandelten Nischen stammen aus den 3 genannten groĂen MĂ€rkten.