Der Glücksletter

Wie Du Dein wahres Potential entfaltest

SaveSavedRemoved 0

Der Glücksletter von Marcel Schlee ist bzw. war ein Online Coaching, das sich im Gegensatz zu seinen anderen Kursen nicht um Online Marketing dreht, sondern sich speziell mit den Themen Glück und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt.

Hinweis: Der Glücksletter ist mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Es handelte sich hierbei um ein regelmäßig stattfindendes Coaching, bei dem Marcel Schlee in regelmäßigem Turnus Webinare abhielt, in denen er zeigte, wie man sich persönlich weiterentwickeln kann.

Bis dato war er vorwiegend im Bereich Online Marketing und Direct Response Marketing aktiv und hat entsprechend einschlägige Coachings und Online Kurse angeboten. Was in dem Zusammenhang noch von Belang ist: Marcel ist ausgebildeter Hypnosetherapeut und verfügt damit über eine solide Expertise in diesem Bereich, wodurch der Glücksletter auf ein solides Wissensfundament gestellt ist.

Außerdem hat er selbst auch schon so einiges in seinem Leben erlebt, hat viel durchgemacht und sich stetig weiterentwickelt (mehr dazu im ausführlichen Bericht über Marcel, Link dazu oben). Auch diesen umfassenden Erfahrungsschatz, den er dadurch sammeln konnte, fließt natürlich in diesen Kurs mit ein.

Ein ganz wichtiger Faktor im Zusammenhang mit Persönlichkeitsentwicklung und dem Schaffen eines glücklichen und erfüllten Lebens ist dabei die Auflösung von emotionalen Blockaden. Diese sind wohl zu 90% dafür verantwortlich, dass wir unsere Ziele nicht erreichen. Genau diese Erkenntnis hat auch Marcel selbst am meisten weitergebracht.

Wenn du wirklich Interesse daran hast, das Wissen, das Marcel über die ganze Welt zusammen getragen hat für dich zu nutzen und damit auch ein glücklicher Mensch mit einem erfüllten Leben werden möchtest, dann bist du hier auf jeden Fall richtig.

Kostenloses Online-Seminar: Das Glückswebinar

Wer Interesse an dem Kurs hat, kann sich in dem kostenlosen Webinar noch weitere und umfassendere Informationen holen:

In dem Online Seminar lernst du außerdem, wie du all deine Träume, Wünsche und Ziele im Leben erreichst, wie du herausfindest, wo du gerade stehst, was die Bedürfnispyramide ist und wie du diese für dich nutzen kannst und noch eine Menge mehr.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo