Der Contra Diamond Club

Das beste Online-Marketing-Knowhow für dein Business

SaveSavedRemoved 0

Der Contra Diamond Club von Thomas Klußmann ist ein exklusiver Online Club, der dir unter anderem Zugriff auf alle jemals gehaltenen Contra Vorträge gewährt und dir im Rahmen der Contra Events einige interessante Vorteile einräumt.

Die contra gibt es seit 2013 und findet seitdem einmal jährlich statt. Mittlerweile besuchen hunderte von Teilnehmern das Event. Der Schwerpunkt liegt thematisch ganz klar auf Conversion Optimierung und Traffic Generierung. Regelmäßig stehen dort die absoluten Experten in diesen Bereichen auf der Bühne und teilen ihr praxiserprobtes Wissen mit den Teilnehmern.

Da sämtliche Vorträge aufgezeichnet werden, hat sich so im Laufe der Jahre ein hochgradig wertvolles Archiv an Aufzeichnungen angesammelt. Darin ist extrem mächtiges Marketing Knowhow gebündelt.

Im Rahmen des Contra Diamond Clubs hast du nun die Möglichkeit, dir erstmals den Zugang zu all diesen Vorträgen zu sichern. Es geht dabei um nichts geringeres als sämtliche Voträge, die jemals auf einer Contra gehalten wurden. Die aktuellsten 21 Vorträge der Contra 2016 sind selbstverständlich auch bereits dabei.

Zudem bekommst du die Garantie, dass du auch in Zukunft jeden einzelnen Vortrag bekommen wirst, der zukünftig gehalten wird. Dazu kommen noch einige weitere Features, die dir beim Auf- und Ausbau deines Online Business helfen werden.

► Mehr über den “Contra Diamond Club” erfahren

Inhalt

Das bekommst du alles:

  • Zugang zu allen Vorträgen der Contra 2016
  • Zugang zu allen Vorträgen der Contra 2015
  • Zugang zu allen Vorträgen der Contra 2014
  • Zugang zu allen Vorträgen der Contra 2013
  • Über 50 hochspannende Fachvorträge von über 30 verschiedenen erstklassigen Referenten
  • Checklisten, Präsentationsfolien und Zusammenfassungen der Referenten zum Download
  • Du erhältst Zugang zu allen Video-Aufzeichnungen von zukünftigen Veranstaltungen
  • Jedes Jahr ca. 20 neue Vorträge von hochklassigen Referenten
  • Unsere 100% Fragen-Antworten-Garantie
  • Zugang zur Contra Diamond Club Facebook-Gruppe: Direkter Zugang zu den Referenten möglich!
  • Bonus-Ressource-Guide: Mit allen Weblinks, Tools und Software-Empfehlungen der Referenten
  • Bonus-Video-Modul: Jeden Monat ein neuer exklusiver Expertenvortrag

► Mehr über den “Contra Diamond Club” erfahren

Zusammenfassung

Mit dem Kauf bekommst du sofort Zugriff auf über 50 Vorträge sämtlicher bisher stattgefundenen Contra Events und darüber hinaus auch alle zukünftigen Vorträge. Dazu bekommst du noch einige weitere Features, die dich und dein Business zusätzlich voran bringen werden (näheres siehe oben).

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 2.5]
Der Contra Diamond Club
1.5 Testergebnis
1 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Umfang
3
Qualität
2
Preis
0
Nutzen
1
Der Contra Diamond Club
Der Contra Diamond Club
1 Kommentar
  1. 0.75
    Umfang
    30
    Qualität
    20
    Preis
    0
    Nutzen
    10

    Bietet mir keinen Mehrwert und betreibt ein eigenartiges Abomodell, was nicht Zeitgemäß ist. Ich bin sehr enttäuscht. Das Produkt ist in meinen Augen viel zu teuer.

    + Vorteile: Es wird wohl den einen oder anderen geben, der einen Mehrwert aus dem Produkt ziehen kann
    - Nachteile: Teuer
    hilfreich(0) nicht hilfreich(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo