Das ultimative Home Office Business

YouTube Strategien für dein ultimatives Home Office Business

SaveSavedRemoved 0

Ende Oktober startet Ralf Schmitz sein neuestes Produkt “Das ultimative Home Office Business“, bei dem es um verschiedene YouTube Strategien gehen soll. Viele Informationen gibt es noch nicht – allerdings wurde schon verraten, dass das Produkt aus 3 unterschiedlichen, anfängerfreundlichen YouTube Strategien bestehen soll. Dabei sollen Einnahmen von mehreren tausend Euro pro Monat möglich sein. Für die genannten Strategien musst du nicht einmal selbst Videos drehen. Du brauchst weder eine eigene Webseite, noch musst du Ahnung von E-Mail Marketing haben. Nebenkosten entstehen ebenfalls nicht. Das klingt doch spannend!

Video Marketing ist eine einfache Methode, um online Geld verdienen zu können. Jeder kennt den “typischen” YouTuber, der Videos zu einem bestimmten Themengebiet erstellt, die Leute unterhält und dabei immer im Video präsent sein muss. Darum wird es bei Das ultimative Home Office Business nicht gehen! Du kannst dich bequem im Hintergrund aufhalten, musst nicht vor die Kamera treten – und nicht einmal zum Video sprechen. Auch wenn du keine technischen Vorkenntnisse hast macht das überhaupt nichts. Du musst keine Videos erstellen. Die Strategien sind absolut anfängerfreundlich.

Wir sind gespannt, was Ralf Schmitz und sein Team beim ultimativen Home Business zusammengestellt haben. Natürlich werden wir hier berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Was ist Video Marketing überhaupt?

Bei Videomarketing werden Videos verwendet, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Es ist ein Teil des digitalen Marketings, wenn auch ein großer, und überschneidet sich mit Content Marketing.

Video-Marketing ist mittlerweile so weit verbreitet, dass es für alle Marketer ein Muss ist. Aber das ist noch nicht lange so.

Eine kurze Geschichte des Video-Marketings

Videomarketing wurde um 2010 zum Mainstream und erst vier Jahre später wurde es auch für kleinere Budgets wirklich zugänglich. Heute ist Videomarketing dank zweier wichtiger Entwicklungen für alle Unternehmen zugänglich: Der Aufstieg von Online-Tools wie Biteable, dem einfachsten Videomacher der Welt, und die Entwicklung der sozialen Medien.
In der Vergangenheit waren es vor allem die Kosten, die den Zugang zum Videomarketing verhinderten. Heute ist es möglich, ein Video in Studioqualität online in weniger als 15 Minuten zu erstellen, ohne kreative Fähigkeiten oder ein großes Budget. Mit einer Biteable-Vorlage können Sie es selbst ausprobieren.

Der andere wichtige Faktor, der den Aufstieg des Videomarketings vorangetrieben hat, ist die Nachfrage in den sozialen Medien. Social-Media-Plattformen haben entdeckt, dass Videos weitaus mehr Engagement erzeugen als text- und bildbasierte Beiträge.

► Jetzt mehr erfahren

… oder hier direkt zum Bestellformular

Das ultimative Home Office Business

Das Produkt Das ultimative Home Office Business erscheint am 31.10. 2021 und enthält 3 einfache YouTube Strategien (Video Marketing). Weitere Informationen folgen.

Erfahrungen

Da das Produkt noch nicht gelauncht ist, gibt es noch keine Erfahrungsberichte von Kunden.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 4 Durchschnitt: 4]
Das ultimative Home Office Business
Das ultimative Home Office Business
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo