Geldmaschine Internet Akademie

von Oliver Pfeil

SaveSavedRemoved 1

Die Geldmaschine Internet Akademie ist eine Online Lern Plattform von Oliver Pfeil, auf der du Strategien an die Hand bekommst, um den Weg aus dem Hamsterrad zu schaffen und dir ein eigenes Online Business aufzubauen.

Neben einem klaren Schritt für Schritt Plan, den du nur eins zu eins umzusetzen brauchst, bekommst du auch noch eine ganze Reihe von sogenannten Geldmaschinen an die Hand. Das sind alles für sich selbst stehende, unabhängig von einander (oder kombiniert) einsetzbare Strategien, um online Geld zu verdienen. So lernst du beispielsweise, wie du mit Hilfe von Affiliate Marketing passiv Geld verdienst, wie du deine eigenen Videokurse erstellst und diese online verkaufst, wie du dein eigenes eBook schreibst und dieses verkaufst, wie du eigene und/oder fremde Seminare bewirbst und noch vieles mehr …:

► Mehr über die “Geldmaschine Internet Akademie” erfahren

Inhalt

Die Online Akademie umfasst über 24 Module mit insgesamt über 88 Lektionen und über 450 Videos. Die Akademie hat also einen enormen Umfang. Damit du aber nicht durcheinander kommst, erhältst du deinen persönlichen Plan, um dir deine eigene Internet Geldmaschine aufzubauen.

Jedes der 24 Module umfasste dabei etwa 4 Lektionen, die insgesamt zwischen 20 und 30 Videos beinhalten. Du hast dabei die Wahl, ob du dir die Module Monat für Monat freischalten lassen möchtest, oder alle auf einmal.

Dazu werden verschiedenste Strategien vorgestellt, mit denen du online Geld verdienen kannst. So hast du die Möglichkeit, dir die Strategien auszuwählen, die dir am besten liegen.

Zudem bekommst du noch ein ganze Menge an Bonus Material: Bücher, Videos, Hörbücher, Templates und vieles mehr …

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Geldmaschine Internet Akademie
Geldmaschine Internet Akademie
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo