THE LIONS CIRCLE – Digital Leadership Club für CEOs

Digital Leadership Club für CEOs

SaveSavedRemoved 0

THE LIONS CIRCLE – Digital Leadership Club für CEOs von Norman Müller (GENIUS ALLIANCE) bietet dir eine umfangreiche Plattform für deinen Erfolg. Finde deinen Mentor und erfahre, wie du Erfolg in deinem Business erreichen kannst. 

Inhalt

  • Wöchentliche Live-Mentorings mit einem Mentor
  • Aufzeichnungen der Live-Mentorings
  • Login-Zugang zu allen Lerninhalten auf der Plattform
  • Ratgeber, Workbooks, Handouts & Checklisten
  • Tools, Tutorials & Ressourcen
  • Austausch mit anderen Unternehmer/innen
  • Zugang zur privaten Messenger Gruppen
  • Exklusive Konditionen (-25%) für Mitglieder
  • Arbeite im Netzwerk an konkreten Projekten mit
  • Schliesse Kooperationen mit anderen CEOs
  • Aufnahme in das Unternehmer:innen Netzwerk der GENIUS ALLIANCE

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Wenn es um eine wirklich strategische Planung und den Aufbau oder den Umbau einer/deiner Marke geht, ist Norman genau der richtige Partner. Viele schreiben sich Markenaufbau und Digitalkompetenz auf die Fahne, aber ich habe wenige (noch keinen) erlebt, der so weitsichtig und ganzheitlich – fast holistische – an die Sache herangeht. Doch Vorsicht! Wenn Norman gefallen an deiner Sache gefunden hat, dann ist er nicht nur konsequent, sondern auch rebellisch. Das musst du aushalten. – Oliver N.

Norman ist der Experte für Personal Branding – ob in seinen Workshops, Online-Seminaren oder auch im Markenrebellen Podcast zeigt er neue Wege auf, wie man vom Mensch zur Marke wird. Er hat die digitalen Tools im Griff, was ihm den Freiraum für einen starken analogen Fokus von Mensch zu Mensch gibt. – Fabian S.

Mit seiner begeisternden Art nimmt Norman die Leute mit ins Storytellung und Personal Branding. Seine vielseitigen Erfahrungen bringt er locker uns sympathisch rüber, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Wir haben unsere Zusammenarbeit erst begonnen, aber ich freue mich auf die nächsten Schritte und auf das erste Coaching mit Norman. – Matthias B.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
THE LIONS CIRCLE – Digital Leadership Club für CEOs
THE LIONS CIRCLE – Digital Leadership Club für CEOs
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo