Social Media Premium Jahresplaner

365 Content Ideen für dein Social Media Auftritt

SaveSavedRemoved 0

Der Social Media Premium Jahresplaner 2020 von Björn Tantau bietet dir 365 Content Ideen für dein Social Media Auftritt. Bringe regelmäßig und vor allem mit wenig Zeitaufwand überzeugenden Content zu deinen Followern und Abonnenten. 

Dein Social Media Jahresplaner

  • Perfektioniere dein Social Media Marketing
  • Nutze die Aufmerksamkeit populärer Termine
  • Sorge für spürbar mehr Interaktionen und Engagement
  • Spare viel Zeit, Geld und Nerven

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Wie viele Stunden ich für Contentplanung, die Suche nach Zitaten oder nach “Welcher besondere Tag ist denn heute?”, etc. aufgewendet habe, kann ich gar nicht genau sagen… aber es waren unzählige! Durch Björn Tantaus Social Media Jahresplaner hat das jetzt ein Ende. Selbst wenn ich nur ein Drittel aus diesem nützlichen Jahresplaner tatsächlich für meinen Instagram Feed verwende, ist er jeden Cent doppelt und dreifach wert. Danke!

Florian R.

Das hatte ich mir schon lange gewünscht: Einen klaren Fahrplan, um Social Media Content nicht einfach nur zu planen, sondern auch immer wieder konkrete Ideen für neue Inhalte zu bekommen. Ich danke Björn Tantau, denn sein Jahresplaner ist eine tolle Kombination aus Content Redaktionsplan und Inspirationsquelle. Endlich hat es jemand geschafft, die Komplexität aus dem Thema Content Erstellung herauszunehmen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Frank E.

Regelmäßiges Posten auf Social Media ist wichtig!’, heißt es immer. Das mag ja sein, aber ich bin Techniker und kein Marketing Typ. Deswegen bin ich happy, dass Björn Tantau mit seinem Jahresplaner eine so einfache und extrem hilfreiche Lösung anbietet. Das hilft mir sehr bei der Erstellung meiner Postings, denn im Jahresplaner gibt’s sehr viele Ideen für spannende Inhalte, die ich immer wieder nutzen kann. Also zieh ich mir die besten Sachen raus und optimiere das dann so, dass es in meinen Bereich passt. Perfekte Sache!

Carsten S.
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Social Media Premium Jahresplaner
Social Media Premium Jahresplaner
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo