Seopresso

Wieso Besucherexplosionen Dein eigenes Business nicht weiterbringen werden

SaveSavedRemoved 0

Was musst du tun, um gezielte Besucherwellen auf deine Website zu bekommen? Mario Reinwarth zeigt dir in seinem Infoprodukt Seopresso, was du dafür tun musst. Löse die Handbremse und lass dir zeigen, wie du Besucherwellen auf deine Seite lenkst.

Diese Besucherströme sind notwendig, damit du maximale Ergebnisse mit deiner persönlichen Message erzielst. In dieser Videoserie geht es um das Thema Traffic, einfach und klar erklärt – ohne Fachbegriffe und hochtrabende Formulierungen.

► Mehr über „Seopresso“ erfahren

Seopresso – der Inhalt

Es gibt im Internet – wie auch im normalen Leben – einmal die Leute, die loslaufen und erst einmal schauen und es gibt die Leute, die recherchieren und etwas konkretes im Blick haben und genau dort hin möchten. Und wenn du diese beiden Zielgruppen miteinander vergleichst, dann wirst du feststellen, dass sich die Gruppe, die sich bereits vorab entschieden haben, deutlich kaufaffiner sind, als die Leute, die einfach durch das Netz surfen und sich umschauen wollen.

Du hast entweder die Möglichkeit möglichst viele Besucher auf deine Webseite zu lotsen und zu hoffen, dass vielleicht einer von den 200 oder 300 Besuchern deine Produkte kauft oder sich für einen Newsletter einträgt oder du kannst dich entscheiden, dich wirklich auf diese kleine Zielgruppe zu fokussieren, die sowieso dein Produkt haben möchte.

Mario selbst beschreibt, dass es zu Beginn sein größter Fehler war, seinen Fokus darauf zu legen, dass möglichst viele Besucher auf seine Webseiten kommen. Die Hauptsache war: VIELE! Er investierte enorm viel Arbeit in Traffic, aber ihm wurde klar, dass es viel cleverer wäre, wenn er sich auf die Zielgruppe ausrichtet, die bereits Interesse hat und bereit sind, auch Produkte zu kaufen.

Das einfachste ist, die Leute an diesem Punkt abzuholen. Leute, die bereits genau nach dem suchen, was du anbietest – die genau das wollen und nichts anderes. Besucher, die nur unverbindlich schauen möchten, sind da schon um einiges schwieriger abzuholen. Das beste ist natürlich, wenn man sich auf die Leute an der Station kurz vor dem Kauf konzentriert.

Und genau darum geht es in dieser Videoserie! Kaufwillige User werden auf deine Seite gelotst und werden dann zu zahlenden Kunden

► Mehr über „Seopresso“ erfahren

Seopresso Erfahrungen

Hallo Mario, mit diesem 1. Video zu deinem neuen Thema, hast du einen Hauptnerv getroffen. Ich muss feststellen, dass ich auf meinen Seiten auch jede Menge Traffic habe, ca. 150-200 pro Tag, aber genau das was Du in deinem Video erwähnst, es ist eben nur Traffic. Der klare dauerhafte Erfolg in Form von Umsätzen bleibt immer noch aus, was ja nicht der Sinn des Ganzen ist. Der targetierte Traffic soll das natürlich ändern. Ich freue mich auf weitere Tipps von Dir in den nächsten Videos. Gruß Rolf

Rolf F.
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Seopresso
Seopresso
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo