Ladezeit Extrem!

Ladezeit Extrem!
Ladezeit Extrem!

Höhere Rankings, mehr Conversion und weniger Werbekosten

Mit Ladezeit Extrem! – dem neuesten Buch von Daniel Knoden – erhältst du eine ausführliche Anleitung für höhere Rankings, mehr Conversion und weniger Werbekosten. Diese Anleitung macht es dir möglich deine WordPress-Webseite auf top Ladezeiten zu optimieren, um so bessere Suchmaschinen-Rankings zu erzielen.

Das Buch eignet sich für:

  • Selbstständige, die über ihre Webseite mehr Bestellungen und Aufträge generieren wollen
  • Online Marketer, die mehr Conversion auf ihren Landingpages rausholen und dadurch ihren Umsatz steigern wollen
  • Blogger und Content-Marketer, die mehr Besucher über SEO erreichen wollen
  • PPC Spezialisten, die mehr ROI aus ihren Anzeigen holen wollen
  • WordPress Webmaster, die selber Hand an ihre Seite anlegen

Inhalt

  • Einleitung – Vorbereitung ist die halbe Miete
  • Teil 1 – Wichtige Grundlagen zur Ladezeit-Optimierung
  • Teil 2 – Die 32 Stellschrauben der Ladezeit-Optimierung
  • Abschließend – Wie du jetzt weiter machst

► Mehr erfahren

Erfahrungen

Hab das Buch jetzt gelesen und gleich geht es an die Umsetzung. Den Aufbau des Buches finde ich super. Die technischen Grundlagen in Teil 1 habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden und mich immer an die Empfehlungen von Plugins gehalten, ohne zu wissen, was ich da konkret mache. Die Zeichnungen und Beispiele sind top, super geschrieben (Gleiches gilt für Teil 2!). Hab alles verstanden. Die Tipps in Teil 2 ohne Geschwafel, ideal. Extrem gut finde ich, dass jeder Stellschraube der Schwierigkeitsgrad, die Zeit für die Umsetzung und der Gewinn der Ladezeit vorangestellt ist. Das ist insofern gut, weil ich nun weiß, welche Stellschrauben ich konkret als Erstes angehe. Dass nicht jede Stellschraube für mich passt, weil too much (einiges kannte ich auch schon), ist ja klar. Design/Gestaltung des Textes, top! Geht jetzt an die Umsetzung und bin dann mal gespannt, was sich an der Ladezeit tatsächlich tut. Gehe aber davon aus, dass sich das Buch gelohnt hat. – Fabian D.

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck