Geld Das Buch

Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück

Geld Das Buch ist das neueste Buch von Gunnar Kessler. In diesem Buch beschreibt er seinen Weg und seine Strategien zu seinem persönlichen und beruflichen Erfolg. Der Weg war steinig, aber durch 3 wertvolle Schritte konnte er Reichtum, Freiheit und Glück erreichen.

Geld Das Buch

Gunnar Kessler, der „Money Mentor“, spricht in diesem Buch darüber seine Strategien, wie er zum erfolgreichen Unternehmer und Millionär wurde. Er selbst war mit nur 25 Jahren pleite und am Boden. Heute ist er Online Millionär. Wie er das geschafft hat, verrät er in seinem neuen Buch: Geld Das Buch.

► Jetzt mehr erfahren

… oder hier zur eBook Version + Hörbuch + Workbook + Checklisten

Klappentext

Warum leiden die meisten Menschen unter chronischem Zeit- & Geldmangel? In unserem Bildungssystem gibt es keinerlei intelligente finanzielle Bildung. Ist es dann ein Wunder, dass die meisten Menschen ihre Zeit gegen Geld eintauschen und im Hamsterrad feststecken? Muss dies so sein oder gibt es Auswege?

Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet Gunnar Kessler in diesem Buch. Er weiß, wovon er spricht: Im Alter von gerade einmal 25 Jahren war er pleite, krank und ausgebrannt. Er wusste: Ich muss etwas ändern!

Schonungslos ehrlich und auf seine ganz eigene, unterhaltsame Art teilt Gunnar Kessler seine Strategien, die ihn in 3 einfachen Schritten zum Millionär, erfolgreichen Unternehmer, Podcast Host und gefragten Speaker gemacht haben.

Dies ist das wohl wichtigste Buch über Geld, Business, das Internet und seine Möglichkeiten, das jemals geschrieben wurde.

Willst auch Du endlich frei, reich und glücklich sein? Dann entdecke in diesem Buch den Weg zu mehr Geld, mehr Zeit und mehr Leben, der garantiert leichter ist, als Du Dir je erträumt hast!“

Daddy-Mentor

Gunnar Kessler gründete das Charity Programm Daddy-Mentor, das Kinder, die ohne Vaterfigur aufwachsen müssen, fördert und unterstützt. Mit jedem verkauften Buch bekommt ein weiteres Kind einen Platz im Daddy Mentor Programm und wird damit durch deine Hilfe unterstützt!

► Jetzt mehr erfahren

… oder hier zur eBook Version + Hörbuch + Workbook + Checklisten

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck