Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Kunst dein Ding zu machen 2019

2. Februar 2019 - 3. Februar 2019

 

days
0
0
hours
0
0
minutes
0
0
seconds
0
0

Tage         Std.         Min.         Sek.    

► Weitere Informationen zum Event

 

Aus welchem Grund sind manche Leute permanent erfolgreich, während andere sich nur mit viel Mühe kleine Erfolge erkämpfen oder komplett scheitern? Der Grund ist in der richtigen Strategie zu suchen. Erfolgreiche Menschen haben außerdem Selbstvertrauen und sie sehen einen Sinn in dem was sie tun.

Wenn du umher driftest und nicht weißt in welche Richtung du gehen sollst, wenn du zwar ein Ziel hast, du aber nicht weißt wie du dieses erreichen kannst oder aber wenn es dir an Selbstvertrauen fehlt, dann wirst du über ein durchschnittliches Niveau nicht hinauskommen. Meistere diese Faktoren und dein Leben wird sich in rasanter Geschwindigkeit zum Besseren verändern.

► Weitere Informationen zum Event

 

Die Kunst dein Ding zu machen 2019

Für das Jahr 2019 gibt es ein besonderes Anmeldeverfahren, um an dem Seminar teilnehmen zu können. Und zwar ist eine Vorab Registrierung notwendig, um überhaupt die Chance haben, Tickets zu kaufen, wenn der Verkauf startet.

Näheres dazu wird in Kürze bekannt gegeben.

Pyramide Lebenswerk

Um das Leben in seiner ganzen Komplexität besser verstehen zu können, hat Christian Bischoff dafür die Pyramide Lebenswerk geschaffen. Diese bricht das Leben auf 22 Faktoren herunter, auf die du ganz gezielt und bewusst Einfluss nehmen kannst, wenn du dich derer bewusst bist. So hast du die Möglichkeit, deinen Erfolg proaktiv zu beeinflussen.

Denn am Ende des Lebens stellt sich de Mensch in der Regel genau 3 Fragen:

  1. War ich glücklich?
  2. War ich erfolgreich?
  3. Habe ich ein erfülltes Leben geführt?

 

Um sich vor diesen Fragen nicht zu fürchten gibt dir Christian Bischoff mit der Pyramide Lebenswert ein Tool an die Hand, um die wichtigen Fragen des Lebens für dich besser beantwortbar zu machen. Im Rahmen dieses Modells gibt es 6 Ebenen, auf denen sich das Leben des Menschen tagtäglich abspielt. Diese sind wiederum in insgesamt 22 Faktoren unterteilt, die der Mensch verstehen muss, um diese bewusst beeinflussen zu können. Dies ist essentiell, um die eigene Zukunft selbst gestalten zu können. Mit dieser Pyramide wird im Rahmen des Seminars intensiv gearbeitet.

Tickets

Tickets für das 2-Tages Seminar gibt es in 3 verschiedenen Kategorien. Wähle, welche Kategorie am besten zu dir passt, Silber, Gold oder Platin:

 

► Jetzt Tickets sichern

 

Über Christian Bischoff

Ein paar Fakten über Christian Bischoff:

  • Vor über 500.000 Menschen Live aufgetreten
  • Über 11 Millionen Downloads seines Podcasts
  • Über 300.000 Follower auf Social Media
  • Über 2.000 mal auf der Bühne gestanden und Vorträge gehalten
  • Person des öffentlichen Lebens
  • Mentaltrainer von Profisportlern
  • Bietet über 12 verschiedene Seminare an
  • Und dennoch ist er ein ganz normaler Mensch geblieben, der einfach Menschen helfen möchte

Erfolgstory

Erfahrungen

Hier beschreibt Christian Bischoff selbst sein Event und einige Teilnehmer des Seminars kommen zu Wort:

Es kommt der Punkt in deinem Leben, an dem musst du dich fragen: Verwirkliche ich meine Träume und ziehe mein Ding durch oder werde ich Opfer meiner Angst?

Weil du hast Angst, du spürst den Widerstand und dann braucht es Mut. Mut für deine Träume einzustehen. Und alles was du tun musst ist, dich zu überwinden und den ersten Schritt zu tun. Und der Zeitpunkt ist genau jetzt!

Persönlichkeitsentwicklung ist im Moment der absolute Zeitgeist, weil wir einfach merken, dass der Staat nicht für mich sorgt, auch ein Unternehmen sorgt nicht für mich, ich bin für mein Leben 100% selber verantwortlich.

Es ist ein Investment in dich selbst. Zwei Tage in denen du einfach mal nur für dich hast. Mit vielen anderen Leute zusammen, die dabei sind sich zu verändern. Du lernst Geschichten kennen, du lernst Menschen kennen, die Ziele haben, Menschen die Visionen haben, Menschen die einfach einen Schritt weiter denken wollen.

Die Kunst dein Ding zu machen ist ein zweitägiges Erfolgsseminar, in dem ihr besprecht, wie du deine größten Ziele, Träume und Visionen erreichst, wie du dein Ding machst, wie du in deine innere Stärke kommst und vor allem auch wie du deinen Lebenssinn findest.

Du bist zuerst total energetisch, springst hoch, machst Party und dann kommst du zur Ruhe, gehst in dich, verfolgst deinen Traum mental nochmal, um dir das genau so vorzustellen, wie du es eben haben möchtest.

 

Die Meditation ging richtig tief und man hat wirklich gespürt: Ja, es ist möglich. Du kannst dir erlauben zu träumen. Und wenn du träumen kannst, wenn du es fühlen kannst, dann kannst du es auch leben.

 

Man kommt ja so gar nicht dazu über solche Dinge viel nachzudenken im Alltag. Wenn man das dann aber wirklich mal macht, dann kann es schon mal passieren, dass  man Tränen in den Augen kriegt.

► Weitere Informationen zum Event

 

Es gibt eine Übung in dem Seminar, in der ein Teilnehmer eine Eisenstange mit seinem Hals verbiegt. Diese Übung dient als Metapher für gehe in deine Angst rein, weil wenn du deine Angst attackierst, wächst du über dich hinaus und du gewinnst Selbstvertrauen.

Ich merkte einfach diesen Widerstand, der an meinem Hals passierte. Und ich bekomme richtig Angst. Und in dem Moment wusste ich genau ich muss genau diesen Schritt jetzt überwinden. Und was dann passiert ist einfach, dass das unmögliche wirklich passiert. Ich habe auch gemerkt, ist ist alles möglich wenn man an sich glaubt.

 

Er ist einfach auch ein Vorbild was diese Ruhe und diese Ausstrahlung angeht, einfach seine Art. Das fasziniert mich schon.

Es ist eine große Zufriedenheit wenn du siehst wie Menschen über sich hinauswachsen, wenn Gruppen zusammenwachsen, wenn Menschen sich gegenseitig helfen, ist das extrem erfüllend. – Christian Bischoff

 

Termine

Für das Jahr 2019 gibt es insgesamt 5 Termine:

  • 02./03.02.2019: Halle 45 Mainz
  • 09./10.03.2019: Sparkasse Arena Landshut/München
  • 22./23.06.2019: bigBOX Allgäu Kempten
  • 14./15.09.2019: Halle Messe Halle/Leipzig
  • 28./29.09.2019: Stadthalle Bielefeld

Weitere Informationen

Nähere Informationen findest Du auf der Webseite der Veranstaltung:

 

www.christian-bischoff.com

 

► Weitere Informationen zum Event

 

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]

Details

Beginn:
2. Februar 2019
Ende:
3. Februar 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christian Bischoff

Veranstaltungsort

Hale 45
Hauptstraße 17-19
Mainz, 55120 Deutschland
+ Google Karte
Coacheck

GRATIS Buch: "WordPress Websites erstellen für Einsteiger" im Wert von 20,-€ jetzt 100% kostenlos downloaden!