Die 5 Erfolgsprinzipien des Selbstmanagements

Aktion: Jetzt kostenlos!

SaveSavedRemoved 0

Im Buch Die 5 Erfolgsprinzipien des Selbstmanagements von Benedikt Ahlfeld erfährst du, wie du Verantwortung für dich selbst übernehmen und so deine Ziele einfacher erreichen kannst. 

Inhalt

  • Befreie dich von Konflikten
  • Lebe erfolgreich: Privat und im Beruf
  • Ein selbstbestimmtes Leben zu führen
  • Wie du immer dein Bestes geben kannst
  • Keine Ausreden mehr gelten zu lassen
  • Mutig zu sein und frei von Ängsten zu leben
  • Wie du deine Ziele schneller erreichen kannst

 

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Lieber Ben,
zunächst möchte ich dir sagen, dass ich das Buch in Summe und die Idee zum Buch großartig finde! Ich freue mich bereits jetzt auf die Veröffentlichung und die Reaktionen meiner Bekannten und Verwandten, die ich dann mit diesem Buch beschenken werde. Zu jedem Prinzip habe ich meine Top Take-aways notiert – Vielen Dank! – Nicole R.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Die 5 Erfolgsprinzipien des Selbstmanagements
Die 5 Erfolgsprinzipien des Selbstmanagements
0 €
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo