Buchführung einfach erklärt – Gripscoach

Lerne die Buchführung und den Jahresabschluss in 5 Stunden

SaveSavedRemoved 0

Der Online Kurs Buchführung einfach erklärt von Gripscoach René Buchinger bringt dir in nur 5 Stunden alles bei was du für die Buchführung und den Jahresabschluss wissen musst. 

Inhalt

  • Alle relevanten Prüfungs-Themen in einem Kurs: von der Abschreibung bis hin zum Skonto-Buchen
  • 35 Erklär-Videos in ebenso vielen Lektionen mit einfachen Schritt-für-Schritt-Erklärungen – für Sofort-Verständnis mit Lern-Lust
  • Inklusive downloadbare Mindmaps/Schaubilder/Skripte, Audios und Multiple-Choice-Aufgaben, mit denen du das Gelernte schnell wiederholen und testen kannst
  • Mit Test-Feature: Finde heraus, ob du fit genug bist und bekomme eine fesche Urkunde als Belohnung
  • Schaue alles jederzeit und überall – 24 h Zugriff
  • 100 % mobil-fähig  – einfach mit PC, Laptop, Smartphone oder Tablet-PC
  • Jetzt mit den Bonus-Lektionen Reisekosten-Abrechnung und Entgelt-Abrechnung 2021

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Prüfung bestanden! Deine Arbeit ist definitiv eine Investition wert! Die Art das Wissen zu vermitteln ist für mich genau das richtige gewesen, habe bestimmt all deine Videos angesehen, weil es spaß gemacht hat, dir zuzuhören. Ich lasse mich allzu schnell mal beim lernen ablenken, aber du hast es geschafft, dass ich voll bei der Sache bleibe 😀 durch den Witz und die hilfreichen Tipps und das interaktive einbinden in Prüfungsaufgaben.
Ich vergebe 100 Punkte an René aka den Gripscoach! – Pelin

Dank den super Erklärvideos habe ich meine Prüfung mit 89 Punkten gerockt! Ich wurde dadurch von der Handwerkskammer zum Leistungswettbewerb eingeladen und bin mittlerweile Landessiegerin im Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement! Dadurch hab ich die Möglichkeit sogar am Bundeswettbewerb teilzunehmen! Ohne die wirklich einfachen und verständlichen Erklärvideos hätte ich das nicht geschafft! Danke! – Jasmin

Ich bin seit 8 Jare in Deutschland aber hier alles einfach erkälert und ich habe alle Fachbegriffe verstanden. – Zohreh

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Buchführung einfach erklärt – Gripscoach
Buchführung einfach erklärt – Gripscoach
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo