Abo-Magic

In 6 Schritten zum eignen Membership Seite

SaveSavedRemoved 0

Erfahre im ausführlichen Online Kurs Abo-Magic von Gunnar Kessler wie es möglich ist, in nur 6 Schritten eine eigene Membership Seite mit hohen Einnahmen aufzubauen und zu führen. Der Online Marketing Experte Gunnar Kessler zeigt dir jeden einzelnen Schritt, damit du genau weißt, was zu tun ist. 

Ziel dieses Kurses ist es, eine eigene Membership Plattform aufzubauen und monatlich tausende zahlende Kunden zu erreichen. Diese Online Marketing Strategie ist nicht nur smart, sondern ist auch einfach in der Umsetzung.

► Jetzt mehr erfahren

… oder direkt zum Warenkorb

Inhalt

  • 1. Modul: Das Geheimnis hinter dem Erfolg – ohne dies wirst Du nie ein erfolgreiches Abomodell haben
  • 2. Modul: Dein Business Model, um das Dich 9 von 10 Ubternehmern beneiden und 999 von 1000 Menschen alles dafür tun würden, es zu bekommen
  • 3. Modul: Die strategische Planung & Die geheime Strategie für die Umsetzung – erreiche in einer Woche das, wofür andere Jahre brauchen
  • 4. Modul: Die technische Umsetzung im Handumdrehen mit den genialsten Tools
  • 5. Modul: Königsdisziplin 1: Bekomme Mitglieder -Der Verkauf – so sorgst Du dafür, dass Kunden Dich betteln, in Deiner Membership dabei zu sein
  • 6. Modul: Königsdisziplin 2: Behalte Mitglieder – die unveröffentlichten Strategien, mit denen Du Kündigungen vermeidest und zahlende Kunden behältst

► Jetzt sichern

… oder mehr erfahren

Erfahrungen

Gunnar hat einen Weg gefunden, selbst Leuten wie mir, die schon seit Jahren alles mögliche probiert haben und nur Geld verloren haben, zu zeigen, wo der Hase lang läuft. 

Ich habe seine Strategien 1:1 befolgt und schon nach wenigen Stunden die ersten 300€ Gewinn gemach. – Robert M.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 6 Durchschnitt: 3.8]
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Abo-Magic
Abo-Magic
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo