Das Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstaltet am 7. und 8. Juni 2016 den Jahreskongress Digital Marketing in Hamburg. Die Veranstaltung richtet sich u.a. an Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und Projektmanager aus den Bereichen Marketing-Kommunikation Online, Digital, Social Media und Mobile.
Das sind die Top-Themen:
Influencer Marketing – Wie gelangt Content effizient zum Empfänger?
YouTube und sonst gar nichts? Die News der Bewegtbild-Kommunikation
Vom Trend zum Muss – Mobile Marketing: Apps & Social Media im Fokus
Digitale crossmediale Markenführung: Lernen von den Besten
Marketing Engineering: Kein Marketing ohne IT-Expertise
Social Media als Werbekanal: Erfahrungen aus der Praxis
Speaker
Julia Kümmel – Leiterin Digitale Kommunikation Zalando
Marc Schachtel – CTO PARSHIP
Dr. Astrid Deilmann – Leiterin Digitale Kommunikation WWF
Martin Drust – Leitung Marketing & Vertrieb FC St. Pauli
Jan Kowalsky – Director Brand Marketing Xing
Janin Gauweiler – Senior Projektleiterin Online Otto
Mike Klinkhammer – Managing Director eBay
Stefan Edl – Client Partner Global Marketing Solutions Facebook
Jennifer Schleich – Blog und Shop Jestil
Prof. Dr. Patrick Rupert-Kruse – Institutsleiter FH Kiel
Dr. Christian Bachem – Gründer .companion
Tickets
Jahreskongress Digital Marketing 2016: 1.290,- €
Jahreskongress Digital Marketing 2016 Sonderpreis für Startups: 490,- €