
Die HORIZONT Digital Marketing Days finden am 12. und 13. Juni 2016 im Steinberger Hotel am Kanzleramt in Berlin statt. Das sind die Top-Themen:
- Influencer Marketing – Storytelling für Brands: Wie finden Marken und Influencer zusammen?
- Programmatic Advertising & Native Advertising – News, Trends und Player: Erfolgsstrategien für Werbungtreibende, Agenturen und Publisher
- User Experience – Interaktion zwischen Technologie und Mensch: Wie man Produkte und Marken begehrenswert macht
- Trends to watch – Sind Virtual Reality, Snapchat und Mobile Messaging die nächsten großen Marketingtools?
Speaker
- Anna Alex – OUTFITTERY
- Christof Baron – Mindshare
- Christopher Böhnke – Fjord
- Norbert Brema – Sixt
- Tobias Conrad – RMS
- Daniel Fuchs – alias magic_fox
- Anne Höweler – COVER PR GmbH & Co. KG
- Mathias Keswani – Nerdindustries
- Alexander Kiock – diffferent GmbH
- Sven Küster – Hi-ReS! Berlin
- Martin Michel – Sky Media
- Mark Ralea – Glossybox
- Klaus-Peter Schulz – OMG
- Tim Schumacher – Eyeo GmbH
- Mike Schwanke – TUI Cruises
- Markus Spiller – Accenture Interactive
- Dr. Marc Thom – Sony Mobile
- Philipp Thurmann – buddybrand GmbH
- Andreas Türck – pilot Hamburg GmbH & Co. KG
- Frank Vogel – G+J e|MS
- Philipp Westermeyer – Online Marketing Rockstars
Tickets
- Frühbucherpreis bis zum 30.04.2016: 999,- €
- Teilnehmerpreis regulär: 1.199,- €
- Frühbucherpreis für Werbetreibende aus Industrie, Einzelhandel, Finanzen und Telekommunikation bis zum 30.04.2016: 699,- €
- Teilnehmerpreis für Werbetreibende aus Industrie, Einzelhandel, Finanzen und Telekommunikation: 899,- €
- Preisnachlass für HORIZONT-Abonnenten: – 100,- €
Weitere Informationen
Nähere Informationen finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung:
www.conferencegroup.de/kongresse/marketing-medien-branding/horizont-digital-marketing-days-2016
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]