Kostenlos

Buch Call & Close

Kaltakquise auf dem nächsten Level

SaveSavedRemoved 0

Das kostenlose eBook Call and Close von Sven Hoepfner zeigt dir eine Möglichkeit, wie du potenzielle Kunden überzeugst, richtig qualifizierst und so mehr Umsatz generieren kannst. Das eBook ist gratis, lediglich die Bereitstellungspauschale in Höhe von 7,95 € sind für dich zu übernehmen.

Inhalt

Diese Inhalte findest du im eBook:

Die Grundlagen
Ohne Fundament kein Haus! Du bekommst die wichtigsten Grundlagen für einen sicheren Einstieg.
Das Mindset eines Gewinners
Du kannst nur erfolgreich werden, wenn du auch wie ein erfolgreicher Gewinner denkst.
Verkäufer sein verstehen
Hier ist die Kernaussage, ohne Verkäufer gäbe es keine Wirtschaft. Du bist wichtig!
Grundlagen beim Telefonieren
Bevor du den Hörer in die Hand nimmst, solltest du ein paar wichtige Dinge wissen. Ein Rennfahrer kennt sein Auto auch bevor er an den Start geht.
Dein Leitfaden
Ein guter Leitfaden ist essentiell wichtig für deinen Erfolg! Ich erkläre dir wieso und gebe dir eine Lupenreine Strategie mit an die Hand.
Das Skript
Du erhältst mehrere Leitfäden mit denen ich selber verkaufe und im letzten Jahr 360.000€ Umsatz generiert habe. Ich schenke dir den heiligen Gral.
Hypen!
Mit einem guten Hype motivierst du Entscheider, und stellst sicher das Sie auch zu deinem Termine erscheinen.

► Jetzt mehr erfahren

Erfahrungen

Erzähle uns gerne von deinen Erfahrungen!

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Buch Call & Close
Buch Call & Close
Coacheck
Logo