Nico Lampe

Nico Lampe
Nico Lampe

Internet Unternehmer & YouTuber

DETAILS

NAME: Nico Lampe

FIRMA: Nico Lampe Online-Marketing

NATIONALITÄT: Deutsch

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Internet Unternehmer und YouTuber

FACHGEBIETE: Affiliate Marketing, Facebook Ads

AKTIV SEIT: 2015

WEBSEITE: www.nicolampe.de

Leben & Karriere

Nachdem Nico Lampe 2014 sein Abitur bestanden hatte, machte er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Nun ist er selbstständig mit der Einzelunternehmung Nico Lampe Online-Marketing. Nico hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen aus ihrem Angestellten-Verhältnis zu befreien und ihnen wieder die Leichtigkeit und Freiheit zurückzugeben.

Zitate

Ich helfe Angestellten und Selbstständigen dabei, mehr freie Lebenszeit durch digitale Produktsysteme zu generieren!
– Nico Lampe

Produkte

Diese Produkte hat Nico Lampe bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

1
LocalMessage
49

Das Online Coaching LocalMessage von Nico Lampe bietet dir eine genaue Anleitung, wie du deine ersten hochpreisigen Kunden gewinnen kannst, die monatlich 1.000 ...

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 6 Durchschnitt: 3.3]
2 Kommentare
  1. Nico Lampe ist wirklich einer der wenigen Coaches im Markt welche noch viel Wert auf qualitativ hochwertigen Content legen. Ich verfolge ihn schon seit mehreren Jahren und habe vieles von und durch ihn gelernt! Ich kann ihn wirklich nur von ganzem herzen weiterempfehlen!

  2. Ich kann Nico absolut NICHT weiterempfehlen. Nachdem ich mir seine Ads-Anleitung geholt habe, hatte ich mir auch sein „90-Tage“-Coaching geholt. Zu dem Zeitpunkt
    wurde damit geworben, dass man in 90 Tagen zum doppelten Monatsgehalt in Digistore-Umsatz erhaltet. (Was im Prinzip zwischen 2000-3000€ sind, wenn man sich den Durchschnittsgehalt ansieht.)

    Dass das nur ein ungefährer Richtwert ist, ist mir natürlich klar. Ich habe von Anfang alles genau umgesetzt, so gut ich konnte, und mir immer von ihm ein Feedback und das OK eingeholt,
    dass es so passt und gut klingt. Der Erfolg/Umsatz blieb jedoch aus, und ich wurde immer hingehalten, dass das einfach länger dauern kann.

    Das Coaching ging nach den 90 Tagen weiter, da versprochen wurde, dass man solange Support bekommt, bis das Ziel erreicht wurde. Jedoch wurden seine Antworten immer weniger, bis ich nach fast einem Jahr im Coaching
    überhaupt keine Antwort mehr von ihm erhalten habe. Einfach nur aufs Geld aus!

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck