Wie Du ein gefragtes E-Book schreibst & 1000-fach im Internet verkaufst

A-Z Handbuch zum eigenen E-Book-Bestseller und kostenfreie,
7-tägige E-Mail Serie zum Aufbau Deines E-Book Business!

Beatrice

Ich habe Deinen E-BOOKINATOR regelrecht verschlungen. Ich habe schon einige Werke gelesen, die sich mit dem Thema „Wie schreibe ich ein eigenes E-Book“ befasst haben, aber noch nie ein so Umfassendes und so gut Geschriebenes.

Jetzt kostenlose Leseprobe holen 7 Tage E-Mail Coaching starten >

Was mir E-BOOKINATOR Leser schreiben:

E-Book-Schreiben Meinung von Oliver
E-Book-schreiben Meinung Angelika
E-Book Schreiben Meinung von Friedrich

Der E-BOOKINATOR ist eine vollständige Anleitung für Anfänger und Profis gleichermaßen

Du erfährst darin unter anderem folgendes:

1

Wie Du die richtige Einstellung bekommst, Dich richtig motivierst, Deine Ängste und Zweifel sofort überwindest und mit einer ganz einfachen Technik, Deine Gedanken zu Papier bringst.

2

Wie Du Geschäftsfelder im Internet aufspürst, in denen die Leute nach E-Books "schreien" und ohne mit der Wimper zu zucken viel Geld dafür ausgeben, ausspionierst was in der Welt gerade "hot" ist, wer Deine Konkurrenten sind und wie Du eine Menge von ihnen lernst.

3

Wie Du an gute Inhalte für Dein E-Book kommst, 12 "ultimative Abkürzungen" beim E-Book schreiben, wie Du einen Titel für Dein E-Book findest der "rockt" und wie Du "innerhalb" deines E-Books zusätzliches Geld verdienen kannst.

4

Wie Du Dein E-Book für den Verkauf "aufpolierst", Dein Angebot professionell und "sexy" machst, eine Verkaufswebseite erstellst die VERKAUFT, 8 ausgefeilte Verkaufs- und Marketingstrategien, die Deine Verkäufe so richtig in die Höhe "boosten" und wie Du "andere" dafür begeisterst Dein E-Book zu bewerben und Deine Verkaufszahlen damit vervierfachst.

5

Und noch zahlreiche weitere wertvolle Informationen und Tipps & Tricks, die alle Deinen Erfolg im E-Book-Business voran treiben und ausbauen.

Über den Autor

Christian Költringer

E-Book Autor Christian Költringer

Ich bin Christian Költringer aus Salzburg und ich verdiene meine Brötchen ausschließlich im Internet.

Ich bin Experte dafür, das Problem einer bestimmten Gruppe von Menschen zu erkennen und dieses mit gefragten Infoprodukten zu lösen. Digitale Infoprodukte wie E-Book sorgen für einen Großteil meiner Online-Einnahmen und ich gebe mein Wissen darüber 1:1 und ungefiltert an meine Leser und Kunden weiter. Nimm über dieses Formular gerne jederzeit Kontakt mit mir auf, wenn Du mir Fragen stellen möchtest.