Launch Traffic

Launch Traffic
Launch Traffic

Mehr Besucher für deinen Verkaufstart

Der Launch Traffic Kurs ist ein weiteres Ergänzungs-Produkt zu dem Zero to Launch Coaching von Said Shiripour. In diesem Kurs erlernst du Methoden, mit denen man speziell für einen Launch enorm viel Traffic generieren kann. Erst durch den richtigen Traffic in ausreichender Menge kann ein Launch erst richtig groß und erfolgreich werden.

Darum ist dieser Kurs die ideale Ergänzung zu dem Hauptprodukt, in dem es schwerpunktmäßig um Produktlaunches geht.

Wenn du mit Google Keywords arbeitest, dann hast du pro Nische nur eine bestimmte Anzahl an Keywords, mit denen du arbeiten kannst. Die Anzahl der Klicks, die damit möglich sind, ist begrenzt pro Monat. Wenn du in einer kleineren Nische aktiv bist, wie du es im Zero to Launch Kurs lernst, dann sind meist nicht mehr als 4.000 bis 5.000 Klicks pro Monat möglich. Damit ist auch der potentielle Umsatz entsprechend begrenzt.

Eine zusätzliche Möglichkeit ist, zusätzlichen Traffic zu nutzen, der nicht auf Google´s Suche basiert. Die Google Keywords basieren nämlich auf den Suchbegriffen, die potentielle Kunden in die Googlesuche eingeben. Damit bist du aber eben auf genau dies Begriffe begrenzt. Zusätzlich kannst du aber z.B. noch Facebook Anzeigen schalten.

Das hat Said beispielsweise auch ganz am Anfang gemacht. Er hat bei Facebook und bei Anzeigennetzwerken Werbeanzeigen geschaltet. So hat er es geschafft, bei Fokus Online, Spiegel TV und anderen großen Webseiten in Form von Werbeanzeigen zu erscheinen. Auf diese Art hatte er 150 Millionen Impressionen alle 14 Tage und seine aufgewendeten Kosten konnte er doppelt durch Umsätze wieder hereinholen.

Wenn du deutlich mehr als 8.000 bis 10.000 Euro im Monat verdienen möchtest, dann musst du die Traffic Möglichkeiten von PPC (Pay Per Click) nutzen, um dein Business entsprechend hochskalieren zu können. Mit Hilfe von PPC war Said auch erst in der Lage, sein Evergreensystem Funnel auf über 1 Million Euro Umsatz hoch zu skalieren.

Speziell für Zero to Launch hat Said einen Traffic Kurs erstellt, in dem er alles verrät, was du über Traffic wissen musst:

  • Wie er es geschafft hat, die 70.000 Euro Werbeeinsatz auf 829.000 Euro hoch zu skalieren
  • Wie er bei jedem Launch 500.000 Euro bis 1.000.000 Euro umsetzt
  • Wie du auf Facebook, Instagram, Plista und viele andere Klicknetzwerke richtig nutzt
  • uvm.

Said zeigt dir dabei alles Schritt für Schritt und du benötigst dafür in diesem Bereich keine Vorerfahrung.

► Mehr über „Launch Traffic“ erfahren

Garantie

Wenn du nicht voll zufrieden bist und wenn du deine Umsätze, die du vorher schon hattest, nicht mindestens vervierfachen kannst, dann bekommst du innerhalb von 30 Tagen deinen gesamten Einsatz für diesen Kurs zurück.

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck