Launch Traffic 2.0

Launch Traffic 2.0
Launch Traffic 2.0

Wie du mit Centbeträgen bei Google, Facebook & YouTube 5-stellige monatliche Gewinne einfährst

Der Launch Traffic 2.0 ist ein Ergänzungskurs zu dem Launch System von Online Marketing Unternehmer Said Shiripour. Du lernst darin, wie du mit der Investition von Centbeträgen bei Google, Facebook & YouTube, 5-stellige monatliche Gewinne einfährst und so tausende kaufhungrige Webseitenbesucher generierst und diese in bares Geld umwandelst.

Hier erfährst du Said´s geheime Methode, mit der er auf Google und auf Facebook für wenige Cents hunderte von Interessenten im Minutentakt auf seine Verkaufsseiten sendet.

Said hat 2013 mit Facebook Marketing angefangen. Keine Konkurrenz. Keine Facebook Regularien. Goldene Zeiten.

Aktuell gibt es Coaches wie Sand am Meer. Und die Facebook Regularien sind verschärft. Doch es gibt extrem positive Effekte. Denn es gibt auch mehr Kunden als jemals zuvor. Kunden wollen viel mehr Geld ausgeben und Said´s Liste hat sich in den letzten 3 Monaten verdoppelt.

Es gibt 2 harte Fakten:

Fakt 1: Du brauchst jeden Tag mindestens 100 Interessenten auf deiner Seite.

Fakt 2: Ohne ein funktionierendes Traffic System bist du in 2019 aufgeschmissen.

Denn 99% aller Unternehmer scheitern an der ersten Ressource: Zu wenige Interessenten und damit auch zu wenig kaufhungrige Kunden. Mit dem Launch System hast du schon deine erste Maßnahme gegen dieses Problem eingeleitet. Denn du lernst, wie du deine Verkaufsmaschine online aufbaust und mit der Software automatisierst.

Wenn du allerdings deinen perfekten Verkaufstrichter aufgebaut hast, brauchst du nur noch eine letzte Sache: Die richtigen Besucher, die du darauf führst. Wie wäre es, wenn du selbst kontrollierst, wie viel du verdienst? Willst du mehr verdienen, schaltest du mehr Traffic auf Facebook, willst du weniger verdienen, schaltest du den Traffic ab.

Wie wäre denn, wenn du nur die Menschen ansprichst, die sich genauso verhalten wie deine Kunden und jeden Monat auf dein nächstes Produkt warten? Aus dem Grunde hat Said eine Schritt für Schritt Videoanleitung aufgebaut und möchte dir zeigen, wie er in 2019 Traffic schaltet. Mit viel weniger Ausgaben und dabei viel mehr Kunden und Geld generiert als jemals zuvor.

Er lenkt mit dieser Methode über 483.000 Menschen jeden Monat auf seine Projekte und er zeigt dir, wie du jeden Tag 1.500 Interessenten auf deine Seite lenkst, und zwar mit dem Launch Traffic 2.0:

► Jetzt mehr erfahren

… oder hier direkt zum Produkt

Said zeigt dir, wie du in 2019 Google, YouTube und Facebook optimal nutzt und kaufstarke Kunden für Centbeträge auf deine Seite lenken kannst. Dieses Experten Training ist nur für Diejenigen, die auch wirklich das Launch System sauber und kontrolliert skalieren wollen. Es ist ein komplett von Beginn an aufgebautes Schritt für Schritt Training, womit du als purer Anfänger in 2019 die Macht von Facebook und YouTube ausnutzen kannst, ohne dich ein einziges Mal zeigen zu müssen, ohne Traffic und Vorerfahrung zu haben, ohne hunderte von Euro am Tag für Besucher auszugeben und ohne Videos für YouTube und Facebook zu machen, in der Hoffnung kostenlose unqualifizierte Besucher zu generieren.

Kurz: Wenn du es ernst meinst mit deinem Erfolg, nutzt du ab heute nur noch den Launch Traffic 2.0. Ab heute wird deine Werbung günstiger wie noch nie und sie funktioniert für jede einzelne Nische.

Wie wäre es, wenn du eine Nische nach der anderen übernehmen kannst, während die anderen Mitbewerber große Probleme haben, Kunden an Land zu ziehen. Der Launch Traffic 2.0 ist der finale Schlüssel zu garantiertem passiven Einkommen im Internet mit kontrolliertem Umsatzwachstum.

Diese Traffic Strategien waren der einzige Grund, warum Said die Omnipräsenz in der Internet Marketing Szene hatte. Doch zum Finale und da dies sein letztes Geheimnis ist, möchte er dir sein kostbarstes Gut geben. Hierbei legt er alles offen und zeigt wie er alles macht.

Garantie

Du bekommst auch hier eine Geld zurück Garantie.

Die Bedingung:

Wenn du mit dem Launch Traffic 2.0 nicht mindestens 5 Verkäufe am Tag gemacht hast und am Ende des Monats keine 4.000er Liste aufgebaut hast, dann melde dich bei Said und dann übernimmt er bzw. sein Team das für dich persönlich.

Dein Betreuer wird dir helfen, dass du 5 Verkäufe am Tag generieren kannst. Solltest du dann aus irgendeinem Grund auch immer keine 5 Verkäufe am Tag + 4.000er Liste aufgebaut haben, bekommst du dein Investment komplett zurück erstattet.

Und du kannst den Launch Traffic 2.0 als Geschenk komplett kostenlos behalten.

Handle also Jetzt! Klicke auf den unteren Button und sichere dir das Launch Traffic 2.0 System!

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck