Facebook Traffic Code

Facebook Traffic Code
Facebook Traffic Code

von Said Shiripour

Der Facebook Traffic Code ist ein Videokurs von Said Shiriour zu dem Thema Facebook Traffic. Er zeigt dir daran haargenau, was gerade auf Facebook besonders gut funktioniert und wie du so mit deutlich niedrigeren Preisen als deine Konkurrenz Besucher bekommst. Mit enthalten ist eine regelmäßige Betreuung von Said, in der du auch Hausaufgaben bekommst, damit du in die Umsetzung kommst. Der Kurs ist eine Ergänzung zu der Turbo Toolbox.

Said hat aufgefallen, dass nur ein kleiner Teil der Menschen da draußen erfolgreich wird. Die meisten kaufen sich Kurse, werden aber nicht erfolgreich. Solltest du bisher zu der großen Gruppe gehören, die noch nicht den Erfolg hatten, ist das hier interessant für dich.

Als Said damals sein Business gegründet hatte und es anfing gut zu funktionieren, hat er kalte Anzeigen geschaltet. Eines Tages ging das nicht mehr. Das Werbenetzwerk das er bis dahin nutzte war Ligatus. Dann ist er auf Facebook Anzeigen umgestiegen. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch keine Ahnung, wie das funktioniert. Trotzdem hat damals fast alles funktioniert.

Aktuell sieht die Sache etwas anders aus. Viele sagen, Facebook Anzeigen seien zu teuer geworden, die Anzeigen funktionieren nicht mehr usw. Gerade bei Facebook gilt: Die Anzeigen sind zwar teurer geworden, aber nur wenn du nicht weißt, wie es funktioniert. Facebook hat seine Algorithmen mittlerweile so gut gemacht, dass Leute die keine Ahnung von Werbung haben zu viel bezahlen und dann auch keine Kunden generieren können.

Dennoch ist Facebook für Said und sein Team die beste Trafficquelle überhaupt. Dadurch dass es für die breite Masse teurer geworden ist, sind die Preise für die guten Anzeigenbetreiber besser und günstiger geworden. Said zahlt jetzt weniger als vorher und hat gleichzeitig mehr Umsatz.

Warum ist das der Fall?

Facebook hat entschieden all den Fanseiten keine kostenlose Reichweite mehr zu geben. Das heißt wenn du deine Botschaft auf Facebook verbreiten willst, dann musst du dafür bezahlen. Die meisten haben sich darüber geärgert. Said aber hat sich gefreut. Für ihn ist es nämlich einfach, Anzeigen richtig zu schalten und so beliebig viele Besucher auf seine Webseiten zu bekommen.

Wie er das genau macht, hat er in seinem Facebook Traffic Code dokumentiert:

► Jetzt mehr erfahren

In diesem Kurs ist alles drin, was jetzt aktuell funktioniert, was genau Said und sein Team tun, damit sie weniger für ihre Anzeigen bezahlen und dafür mehr verdienen.

Einige Kunden von Said verdienen Monat für Monat richtig viel Geld. Andere Kunden, die den selben Kurs gekauft haben verdienen aber wenig oder gar nichts. Wo ist der Unterschied? Es liegt an der Betreuung.

Betreuung

Darum wird es im Rahmen dieses Kurses zusätzlich ein Mentoring geben, also eine direkte Betreuung. Das heißt ihr trefft euch einmal die Woche und du bekommst dann Hausaufgaben von Said. So kannst du sicherstellen, dass du in die Umsetzung kommst und so dann auch Resultate erzielen kannst.

Dazu bekommst du Said´s Traffic Code. Diesen hat er bisher noch nie herausgegeben. Dies ist ein brandneues Produkt zum Thema Facebook Traffic, in dem die Methoden beschrieben werden, die jetzt gerade aktuell funktionieren im Vergleich zu überholten, alten Methoden, die inzwischen nicht mehr funktionieren.

Said zahlt aktuell weniger als jemals zuvor pro Klick und pro Kunde. Wenn du dein Business skalieren möchtest, egal ob Affiliate Marketing, Produktverkauf oder ob du gerade erst anfängst, dann bietet Facebook eine ideale Möglichkeit, mehr Kunden und mehr Umsätze zu generieren.

Wenn du dich jetzt für den Facebook Traffic Code entscheidest, bekommst du dieses Wissen an die Hand und zusätzlich noch das Mentoring für 4 Wochen. Jede Woche ist ein Training, live mit Said persönlich. Dazu bekommst du Hausaufgaben und du kannst auch live deine Fragen stellen.

Dazu bekommst du einen VIP Support. Das bedeutet deine Fragen bekommen Priorität und werden schneller beantwortet.

Garantie

Solltest du mit dem Kurs und der Betreuung nicht erfolgreich und happy sein, kannst du innerhalb von 30 Tagen dem Support Bescheid sagen und du bekommst dein Geld zurück.

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck