Smart Commerce Insiders

Bau dir ein MASSIVES Online Imperium gemeinsam mit anderen Online Unternehmern auf.

Das Smart Commerce Insiders Coaching ist ein Online Trainings Programm von Samuel Winter, in dem du lernst, wie du dir zusammen mit anderen Online Unternehmern ein eigenes, profitables Online Business starten kannst.

Hierzu eine kurze Geschichte von Samuel Winter: Als er noch zur Uni ging hat er immer versucht Geld im Internet zu verdienen. Er wollte sein eigenes Online Business starten und Supplements im Internet verkaufen, damit er nicht in einem langweiligen Bürojob oder als Schichtarbeiter endet.

Er wollte einfach dem Hamsterrad entkommen, in das er immer tiefer hineingeraten ist, damit er die langweiligen Vorlesungen hinter sich lassen und mehr Zeit mit seiner neuen Freundin verbringen konnte.

Das Ding war nur, dass er ein paar Euro hier und da verdient hat oder an manchen Tagen sogar in den Miesen war. Das bedeutete, dass er es eigentlich schon vergessen konnte aus der Hamsterradfalle zu entkommen. Die Vorlesungen hinter sich zu lassen, damit er mehr Zeit für private Dinge hat, konnte er also erstmal vergessen.

Was das Ganze aber wirklich schlimm machte war seine Familie, die ihn eigentlich schon aufgegeben hatte und ihn als ein Fehlschlag ansah. Er hat sich sogar noch schlechter in diesem Moment gefühlt weil er genau wusste, dass er den hochgesteckten Erwartungen seiner Eltern nicht gerecht werden konnte.

Er hat es ihnen so oft gewünscht und tief in seinem Herzen wusste er, dass sie es verdient haben, einen erfolgreichen Sohn zu haben. Er hat sich wie ein Idiot gefühlt, der einfach zu nichts taugt. Er hatte ein Problem und das waren diese „One Size Fits All“ Programme von den ganzen Marketing Gurus, die einfach nicht funktionierten. … Zumindest nicht bei ihm …

Das bedeutete, dass sein Business von Anfang an zum Scheitern verurteilt war und sein Traum vom Online Unternehmertum ging den Bach runter. Dann aber, als ob eine höher Macht ihm helfen wollte, passierte etwas unglaubliches: Ein alter Freund von ihm aus Kindertagen rief ihn an, Samuel erzählte ihm seine Situation in der er sich befand und wie schlecht er sich fühlte, weil irgendwie jeder erfolgreich im Internet zu sein schien, nur er nicht.

Seine Antwort sollte sein Leben komplett verändern und ihm die maßgeschneiderte Lösung für jedes individuelle Online Business liefern. Es war ihm jetzt glasklar vor Augen, wie er ein Business baut, das genau auf ihn abgestimmt ist, denn ein Online Business ist genau so individuell wie er als Person.

Außerdem erzählte ihm der Freund, wie seine Websites alles funktionierten, obwohl er die selben „One Sitze Fits All“ Marketing Kurse der Gurus gemacht hatte wie Samuel. Er hat auch gelernt, dass jede Strategie, jede Taktik von den Gurus zwar funktioniert und hat übrigens auch ein Schweinegeld dafür bezahlt, aber eben nicht in jedem Business.

Du musst dir eine Gruppe von Gleichgesinnten suchen, in der du Mentoren hast, die dir deine brennendsten Fragen beantworten können. Eine Gruppe voller erfolgreicher Unternehmer, die sich auf deine Fragen stürzen und dir innerhalb von Minuten die Steine aus dem Weg räumen, die dich daran hindern mit deinem Business voranzukommen.

Als ihm das klargeworden ist, hat er all sein Geld zusammengekratzt, reiste in die USA und trat einer 25.000 Dollar pro Jahr teuren Mastermind Gruppe bei, in der er intensiv mit den top Experten im Online Marketing zusammenarbeiten konnte.

Nachdem er das getan hatte, rollte der Rubel wieder und plötzlich konnte er 10 Euro am Tag für Werbung auf Facebook investieren und hat 50 Euro oder sogar 60 Euro zurückbekommen.

Da hatte er wirklich realisiert, dass das Geheimnis zum Geld verdienen im Internet und dem Aufbau eines profitablen Online Business das Lernen von Mentoren in einer Gruppe von Gleichgesinnten ist. Sein Plan war in diesem Moment, seine eigene Mastermind Gruppe für andere Leute zu starten. Also fing er an sich ein Team aus den besten Online Unternehmern Deutschlands aufzubauen, in denen jeder mindestens 5stellige Monatsumsätze hat. Eines kann er sagen: Es sind nicht die Gurus, die du überall im Internet siehst.

Übrigens haben sie hier nicht aufgehört. Sie haben danach eine geheime Community gegründet, die Businesse über nacht aus dem Boden stampft, während die Gurus noch ihre „One Sitze Fits All“ Kurse und unmaßgeschneiderten Kurse verkaufen, die einem keine Ergebnisse bringen.

Sie haben in der Zeit Businesse in der Fitness, Beauty und sogar im Küchenmarkt gestartet, und noch einige mehr. Aber da geb es immer noch ein kleines Problem: Jedes mal, wenn sein Team und er ein neues Online Business in einer neuen Nische an den Markt gebracht hatten, haben sie zwar eine Menge Geld verdient, aber sie wollten eine Delle ins Universum schlagen.

Sie wollten so gut es nur irgendwie geht, angehenden Unternehmern persönlich helfen, ihr Geschäft aufzuziehen. Weil irgendwie hatten sie diese ganzen coolen Geschäfte, aber es gab immer noch verzweifelte Leute, so wie ich damals, die sich jeden Tag damit abquälen, dass sie keinen Erfolg haben.

Die Leute kommen wirklich ständig auf Samuel zu und fragen, wie sie ihr Online Business aufbauen, retten oder auf das nächste Level bringen können. Sie waren am Ende so frustriert, dass sie sich entschlossen haben, ihre Mastermind Gruppe der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und sie Smart Commerce Insiders zu nennen.

► Jetzt mehr erfahren

Samuel glaubte, wenn sie es schaffen würden einen Ort zu kreieren, an dem man an nur einem Tag das erreichen kann, wofür andere 6 oder 8 Wochen brauchen, wären sie wirklich glücklich. Nach 4 Monaten voller Tests, Tweaks und 12 Stunden-Tagen in denen sie jede mögliche Situation auf Herz und Nieren geprüft hatten, worauf es in einer erfolgreichen Mastermind Gruppe ankommt und wie man sie so führt, dass jeder Ergebnisse sieht, entstand Smart Commerce Insiders.

Jetzt kann er seinen Leuten wirklich die beste individuelle Lösung, maßgeschneidert auf jedes Business bieten. Sie haben sich auch dazu entschieden weitere Online Unternehmer Smart Commerce Insiders beitreten zu lassen.

Und die Resultate waren wie folgt:

Innerhalb der ersten 3 Jahre haben wir über 473 Leute in Online Marketing, eCommerce, Consulting und vielen weiteren Bereichen gecoacht. Sie haben jede Gruppe auf maximal 100 Menschen limitiert, damit sie sich auf Resultate fokussieren und sich persönlich Zeit für jede Person nehmen konnten. Seit dem haben sie die Tore nie wieder geöffnet.

Aber für kurze Zeit möchten sie eine kleine Ausnahme machen und ein paar Leute hineinlassen, denn sie bauen gerade wieder eine völlig neue Smart Commerce Insider´s  Gruppe auf um etwas frisches Blut hineinzubekommen.

Nachdem Samuel nicht nur gelernt hatte, wie er sein eigenes Business erfolgreich aufzieht, sondern auch, gemeinsam mit seinem Team die Mastermind kreiert hatte, war er nicht nur in der Lage seine Zeit die er mit Textbüchern für die Uni oder mit „One Size Fits All“ Kursen der Gurus verschwendet hatte zurückbekommen, er konnte auch seine Eltern wieder stolz machen und hat sich nicht mehr wie ein Versager der nichts auf die Reihe bekommt, gefühlt.

Weil jetzt kann er sich auf seine wahre Passion konzentrieren und das ist anderen Online Unternehmern beim wachsen zu helfen. Und schließlich bedeutet das alles für ihn, dass er zusammen mit seiner Familie sein kann und keines der Highlights in ihren Leben verpasst.

Für wen geeignet

Smart Commerce Insiders ist nur für Leute, die in sich selbst investieren und Vollgas geben. Wenn du dazu nicht bereit bist, ist diese Community leider nichts für dich. In diesem Fall kannst du gleich ins Casino gehen und alles auf Schwarz setzen. Deine Chancen auf Erfolg wären dort höher.

Wenn du aber auch ein Mitglied der Community werden möchtest, musst du nur den unteren Button klicken um mehr zu erfahren. Solltest du dich für die Community entscheiden, musst du auf der nachfolgenden Seite lediglich deinen Namen und deine E-Mail Adresse angeben und dir wird ein kleiner Mitgliederbeitrag in Rechnung gestellt, damit die Experten rund um die Uhr für dich da sein können.

► Jetzt mehr erfahren

Danach wirst du direkt eingeladen, den Unternehmer Zirkel zu betreten. Und keine Sorge, es werden keine 25.000 Dollar sein, wie bei Samuel damals.

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0