Empfehlung

SECockpit

Finden Sie Tausende profitable Google Keywords in Sekundenschnelle: mit SECockpit

Das SECockpit aus dem Hause SwissMadeMarketing ist eines der führenden Keyword-Recherche-Tools auf dem Markt. Damit lassen sich in Sekundenschnelle tausende von profitablen Google Keywords finden. Aber das Tool kann noch viel mehr.

Das Tool gibt es schon seit einigen Jahren und es hat sich immer weiter entwickelt. Inzwischen ist das SECockpit weltweit führend im Bereich Keyword-Recherche. Über 67.000 Online Marketer weltweit haben das Tool bereits genutzt. Auch international renommierte SEO Experten wie Brian Dean von backlinko halten das SECockpit für das fortschrittlichste Keyword-Recherche-Tool überhaupt und nutzen dieses jeden Tag.

secockpit_de

► Mehr über SECockpit erfahren

Praktisch ist vor allem, dass weder eine Installation, noch weitere Konten erforderlich sind, da es sich um ein Web-basiertes Tool handelt. Dadurch ist das SECockpit auch kompatibel mit jedem Betriebssystem. Ob du Windows, Mac OS oder Linux nutzt spielt dabei keine Rolle. Auch alle gängigen Browser werden problemlos unterstützt: Firefox, Chrome, Edge und Safari. Man genötigt auch keine externen Kunden bei Google AdWords SEO MOZ oder anderen Drittanbietern. Ein Login genügt völlig.

SECockpit ist wahrscheinlich das fortschrittlichste Keyword-Recherche-Tool auf dem Markt.

Brian Dean, backlinko.com

Funktionen & Features

Schnelle Keyword-Recherche, eine gründliche Konkurrenz-Analyse, effektive Traffic-Strategien und ein durchdachtes SEO Management, das sind nur einige der Vorteile des Tools …

Keywordrecherche in Hochgeschwindigkeit

Allen voran spart dir das Recherche Tool Stunden an wertvoller Zeit. Das SECockpit arbeitet nämlich schneller als alle anderen Tools auf dem Markt. Da es in der Cloud betrieben wird, stehen dem System enorme Betriebs-Ressourcen zur Verfügung. So können bis zu 200 Keywords pro Minute analysiert werden. Das ist Branchenrekord.

Die Konkurrenz benötigt im Schnitt 1 bis 2 Minuten für ein einziges Keyword. Zudem sind diese Werte von der Internetverbindung des Nutzers abhängig, da diese auf dem Computer des Kunden lokal laufen. In dieser Zeit verarbeitet der Branchenprimus aus der Schweiz 200 bis 400 Keywords.

SEO Projekte im Überblick behalten

Suchmaschinenoptimierung ist eine komplexe Angelegenheit, vor allem wenn es um den Aufbau von Backlinks geht. Da kann man ganz schnell einmal den Überblick verlieren. Besonders größere Projekte können schnell überfordern, wenn man nicht sehr strukturiert arbeitet. Diesen Teil nimmt dir das Tool auch ab. Das SECockpit ist nämlich kein reines Keyword-Recherche-Tool. Es ist zudem auch eine Projektverwaltung integriert, mit der ganze SEO-Projekte angelegt und überwacht werden können.

Das System erstellt dabei automatisch für jedes Projekt eine einfach verständliche Aufgabenliste. Man muss nur die Liste Schritt für Schritt abarbeiten, um die eigene Webseite erfolgreich bei Google nach vorne zu bringen.

SECockpit ist ein Tool, das ich bis ins letzte Detail getestet habe und besser kenne, als die meisten Anwender. […] Seit 2012 arbeite ich vorwiegend mit SECockpit und würde es inzwischen auch jedem weiterempfehlen.

Sebastian Czypionka, bonek.de

Erstklassige Datenauswertung jedes einzelnen Keywords

Das Tool bietet Zugriff auf die umfangreichsten SEO Daten überhaupt. Das heißt für jedes einzelne Keyword wird eine umfassende Konkurrenzanalyse durchgeführt. Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche geschätzten Daten sondern präzise Ergebnisse von stichhaltigen Analysen. Dabei stützen sich die Analysen nur auf reale Daten und keine irreführenden Werte wie intitle oder inurl Suchanfragen.

Zudem erhält man für jedes Keyword eine komplette Analyse der aktuellen Top 10 Suchergebnisse in Google. Dazu zählen Werte wie die Authorität, On-Page Faktoren, Offpage Faktoren wie Backlinks und noch vieles mehr. So weiß man vorab genau, auf was man sich einlässt, wenn man ein bestimmtes Keyword in Google auf die erste Seite bringen möchte.

Finde die wertvollsten Keywords innerhalb von Sekunden

Auch wenn man mit AdSense, dem Google Werbenetzwerk Geld verdienen möchte, kann man SECockpit nutzen, um aus einer Liste von Tausenden von Keyword-Variationen die Keywords herausfinden, die den größten Ertrag versprechen.

Beim Herausfinden der wertvollsten Kauf-Keywords ist das Tool auch eine echte Hilfe. Auf Grundlage der AdWords Konkurrenzdaten wird dabei ein einfacher Filter angewendet und schon hat man die beste Auswahl an Keywords.

Interesse an unerschlossenen Keywords? SECockpit kann mit einer einfachen Voreinstellung die Keywords herausfiltern, die nur sehr schwach umkämpft sind und damit einfach zu ranken sind, aber trotzdem hohe Suchanfragen haben.

Finde mehr und bessere Keywords als die Konkurrenz

Während die meisten Keyword Recherche Tools nur auf Google AdWords als Keywordquelle setzen und somit nur auf eine Karte setzen, nutzt SECockpit auch weitere Quellen. So kann beispielsweise der Google Suggest Inspektor genutzt werden, um begehrte Long Tail Keywords zu finden. Das sind Suchbegriffe, die aus mehr als einem Wort bestehen. Solche Keywords werden bei Google AdWords nur allzu gerne übersehen. Auch aktuelle Suchtrends sind dort oft noch nicht enthalten. Beim SECockpit dagegen schon. So können auch ganz aktuelle Trends vor der Konkurrenz entdeckt werden.

Mit Hilfe des verwandte Suchbegriffe Inspektors können zudem bisher noch völlig unbekannte Suchbegriff-Sammlungen erschlossen werden. So können Keywords gefunden werden, die Konkurrenten ohne SECockpit niemals finden werden.

Ich bin wirklich total begeistert. Habe ungefähr 20 Minuten Einarbeitungszeit benötigt. Wir haben tagtäglich mit vielen, vielen Affiliates zu tun, die alle in einer Nische tätig sind, und für diese Webmaster kann SECockpit wirklich Gold wert sein!

Karsten Windfelder, 100partnerprogramme.de

Training und Support

Um das Tool bestmöglich zu nutzen und alle Funktionen voll auszureizen, gibt es ein ausführliches Benutzerhandbuch sowie eine Vielzahl an Videotutorials, um dir den Einstieg zu erleichtern und so schon in den ersten Minuten erste Schätze in Form von unentdeckten wertvollen Keywords zu finden. Darauf aufbauend gibt es noch weiterführende Tutorials, die jedes Detail des Tools genau erklären. Bleiben dann noch Fragen übrig, gibt es den Helpdesk, über den man den Support erreicht.

Das Quickstart Tutorial-Video zeigt, wie man sofort wertvolle Suchbegriffe findet. Lerne dabei, wie du den Wert eines Suchbegriffes richtig einschätzt und wie du die Konkurrenz richtig einordnest. Zudem gibt es noch ein exklusives Trainingsprogramm für alle Nutzer, in dem alle wichtigen Aspekte von SEO und Monetarisierung von Webprojekten behandelt werden. Dazu wird anhand von realen Fallstudien erklärt, worauf es ankommt. Dieses Programm kostet nichts zusätzlich.

Es ist außerdem möglich, Keyword-Roadmaps zu erstellen, indem man die idealen Suchbegriffe auswählt, seine eigenen Projekte plant und die eigenen Keywords in Webseiten mit realen Fallstudien verwandelt.

Exklusiver Bonus

Wenn du dich für den Kauf des SECockpit in der Pro oder Agency Variante entscheiden solltest, dann bekommst du den RankTracker von SwissMadeMarketing als exklusiven Bonus gratis dazu.

Um wirklich gute Rankings bei Google zu erzielen benötigt man vor allem bei umkämpften Suchbegriffen eine stichhaltige SEO-Strategie. Um diese zu erstellen, benötigt man verlässliche Ranking Daten. Ohne diese Daten fliegt man quasi blind, ohne zu wissen, wie sich bestimmte Aktivitäten auf die Rankings auswirkt. Wenn man nun versucht, die Rankings manuell zu ermitteln, verschenkt man wertvolle Stunden, die man besser in die Umsetzung der eigenen SEO-Strategie investieren sollte.

secockpit-bonus

► Jetzt Bonus sichern

Genau aus diesem Grund gibt es den RankTracker, der dir diese Arbeit abnimmt und dich über deine aktuellen Rankings und Rankingveränderungen immer auf dem Laufenden hält. Damit ist dieses Tool eine wertvolle Ergänzung zum SECockpit.

Wenn du den TrankTracker als kostenlosen Bonus möchtest, entscheide dich beim Kauf einfach für SECockpit pro oder Agency.

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0