Robert Nabenhauer

Kostenloses eBook

SaveSavedRemoved 6

Der zielstrebige Unternehmer Robert Nabenhauer nutzt seit vielen Jahren Social Media Marketing, um den Vertrieb seiner Handelsagentur erfolgreich zu automatisieren. Sein Unternehmen kann eine durchschnittliche Umsatzsteigerung von 30% jährlich verzeichnen. Mit seinen zahlreichen Produkten hilft er auch anderen Unternehmern, Social Media Marketing richtig einzusetzen. Sein eBook XING erfolgreich nutzen gibt es kostenlos zum Download.

Details
NAME: Robert Nabenhauer

FIRMA: Nabenhauer Consulting, Nabenhauer Verpackungen GmbH

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Groß- und Außenhandelskaufmann, selbstständiger Unternehmer

FACHGEBIETE: Social Media Marketing

AKTIV SEIT: Über 15 Jahren

WEBSEITE: www.presalesmarketing.com

Leben & Karriere

Robert Nabenhauers Karriere begann ganz klassisch mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Es folgte die Aufnahme in die Begabtenförderung und die Qualifizierung zum Handelsfachwirt.

In den folgenden Jahren entwickelte er sich zum erfolgreichsten Kalt-Akquisiteurs eines weltweit tätigen Energiekonzerns. Mit gerade einmal 26 Jahren war Robert Nabenhauer einer der erfolgreichsten Verkäufer der Verpackungsbranche in Deutschland. Er erzielte Umsätze in Millionenhöhe.

Mit 27 Jahre erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit mit der Handelsagentur Nabenhauer Verpackungen GmbH. Als Handelsvertretung konnte er den vermittelten Warenumsatz, der von ihm betreuten Unternehmen, auf über 12,5 Millionen Euro pro Jahr steigern.

Eine Ausbildung zum Therapeut für Organisations- und Familienaufstellung, sowie eine 5-jährige Ausbildung im Clarityprozess “Teacher” folgten. Auch lies er sich zum Tempus-Trainer und Trainer für Zeitmanagement und Selbstorganisation zertifizieren. Eine stetige Weiterbildung ist Robert Nabenhauer wichtig, um sein Know-How in Bezug aug eine ganzheitliche Unternehmenssicht zu vergrößern.

Er wurde zum Profi für die Automatisierung der Vertriebsanbahnung durch Social Media Marketing. Seit 2006 nutzt Herr Nabenhauer dieses Know-How, um den Vertrieb seiner Handelsagentur mittels Social Media Marketing zu automatisieren.

Zitate

Ich bin ein unternehmerischer Mensch mit hohem Eigenantrieb und Leistungswillen, der aufgrund seiner Grundüberzeugung viel fordert, aber auch viel geben kann.

Business mit Herz ist möglich, nötig – und rechnet sich!

Produkte

Diese Produkte hat Robert Nabenhauer bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

Direktlinks zu den Paketen und Bundles:

Direktlinks zu den eBooks:

Direktlinks zu den DVDs:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]
Robert Nabenhauer
Robert Nabenhauer
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo