Robert Gladitz

Online Marketer und YouTuber

SaveSavedRemoved 2

Der digitale Nomade, Mitgründer von Congress Hero und Gründer der Awesome People Conference Robert Gladitz hat es sich zum Ziel gemacht bis zum Jahr 2021 eine Millionen Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zu unterstützen. Robert Gladitz startete als “kleiner” Solopreneur und baute sich Stück für Stück ein smartes Team auf. Die Awesome People Conference ist sein bekanntestes Werk. (Awesome People Family)

Details
NAME: Robert Gladitz

ALTER / GEBURTSTAG: 01.05.

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Online Marketer

FACHGEBIETE: Online Marketing und Video Marketing

WEBSEITE: www.awesomepeopleconference.de

NUTZT DIESE TOOLS: Teachable, CongressHero, Coachy

Robert Gladitz – Leben & Karriere

Alles begann mit einem kleinen Blog mit dem Namen “Rohkost 1×1”. Robert Gladitz kümmerte sich zunächst alleine um dieses Projekt und war Solopreneur. Mittlerweile hat er sich ein smartes Team zusammengestellt, mit denen er um die Welt reist und weitere Projekte auf die Beine stellt und betreut. Er genießt es, in den Wintermonaten in warme Länder zu reisen. Wenn sich in Deutschland die Sonne wieder zeigt, freut er sich aber auch wieder darauf in Berlin zu sein.

Seinen Start finanzierte er sich zum Teil aus Nachhilfestunden, in denen er Schülern auf die Sprünge half. Da er sich mit der Zeit vergrößern wollte, als er merkte, dass sein Konzept auf Interesse stößt, brauchte er jemand, der ihn dabei unterstützt. Er holte sich seinen 6 Jahre jüngeren Bruder mit ins Boot, der zum Beispiel seine aufgenommenen YouTube Videos bearbeitete. Das Projekt YouTube wurde gut angenommen und wuchs schnell. Es folgten Congress Hero und die Awesome People Conference.

Social Media und Erfolg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Awesome People Conference – Coaching Projekt

Die Awesome People Conference hilft dabei, Menschen und ihr Business in ihrer Entwicklung zu fördern. Sie richtet sich an jeden, der seine Berufung leben und damit Geld verdienen möchte. Auf lange Sicht die Welt verändern – das ist das Ziel. Interview-Experten der APC sind: Laura Malina Seiler, Tobias Beck, Thaddaeus Koroma, Christian Bischoff, Maxim Mankevich, Bahar Yilmaz, Stefan Hiene, Jeffrey Kastenmüller, Ben Ouattara, Karl Ess, Calvin Hollywood, Philip Siefer, Dirk Kreuter und viele mehr. 13.000 Teilnehmer, 100.000 Interviewaufrufe und über 2.000 Interview-Kommentare: Das sind die stolzen Zahlen der APC.

Die Interview-Videos sind voll mit praktischen Übungen und wichtigen Tipps. Ein Workbook, um intensiv einzutauchen ist ebenfalls dabei. Die Speaker geben in den Q&As Insights, auch Tränen sind schon geflossen und Blockaden wurden aufgelöst. Jeder Fragesteller bekam ein kurzes Einzelcoaching von den Speakern, sodass man davon auch eine Menge für sich selbst lernen kann. Meditationen zu den Hauptthemen der Konferenz sind auch dabei. Sie helfen dabei, fokussiert in den Tag zu startet, anderen zu zeigen, wer du wirklich bist, ein angenehmes Körpergefühl zu bekommen, die Fülle in deinem Leben zu erkennen und ein Leben zu erschaffen, wie du es dir vorstellst. Tiefer erholsamer Schlaf und in deine Kraft kommen – auch hier wirst du durch die Meditationen begleitet.

Business und Erfolg Motivation

Seitdem Robert Gladitz in die Online Business Welt aufgebrochen ist, lernt er viele interessante Menschen kennen, die in ihrem jeweiligen Bereich sehr erfolgreich sind und die Welt verändern. Und genau da setzt Robert an: Er will genau DIESE Geschichten mit der Awesome People Conference teilen. Hierfür interviewte er 30 junge Weltveränderer, die ihre Träume in die Realität umgesetzt haben. Unter anderem: Matthew Mockridge, Conni Biesalski und Kris Stelljes.

In den ungefähr 50 bis 70 minütigen Interviews versuchte er so viele Erkenntnisse, inspirierende Geschichten und Learnings herauszuholen, um den Konferenz-Zuschauern, dass man alles erreichen kann, selbst wenn man bei Null anfangen muss. Jeder Mensch ist einzigartig – mit einzigartigen Begabungen und Talenten. Jeder kann erfolgreich sein.

Am schnellsten lernen wir Menschen, wenn wir uns an Vorbildern orientieren. Menschen, die bereits das erreicht haben, was wir uns auch für unser Leben wünschen. Dabei ist es vollkommen egal, was genau das Ziel ist. Ob du ein Millionen Business aufbauen, eine globale Bewegung starten oder 5 Jahre um die Welt reisen möchtest. Und die Awesome People Conference bietet hier die passenden Menschen inklusive Inspiration und Motivation.

Die Awesome People Conference findet online statt und dauert 9 Tage mit je 3 Interviews täglich. Jedes der Interviews kann 24 Stunden lang kostenlos angesehen werden. Wer mehr möchte und die Interviews länger für sich haben möchte, der kann im Anschluss die Aufzeichnungen mit Bonusmaterial und Download-Möglichkeit erwerben. Robert Gladitz möchte, dass dabei viele Menschen ins Handeln kommen, ihr Potential entdecken und einfach loslegen!

Diese Konferenz soll für alle Beteiligten ein Gewinn sein, das Geschäftsmodell der Zukunft: win-win-win. Kostenlos gibt es wertvollen Content für die Zuschauer, die Experten hingegen bekommen mit wenig Aufwand eine größere Reichweite und er als Organisator ebenfalls.

Produkte

Diese Produkte hat Robert Gladitz bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

  • AWESOME PEOPLE Conference
  • Die AWESOME Formel
  • AWESOME PEOPLE Talentschmiede

Verwendete Tools

Diese Tools nutzt Robert Gladitz selbst:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 12 Durchschnitt: 2.9]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo