Online Neukunden Garantie

Endlich eine einfache Strategie, wie Sie als Unternehmer neue Kunden automatisiert gewinnen.

SaveSavedRemoved 1

Die Online Neukunden Garantie ist ein Online Mitgliederbereich von Oliver Schmuck, in dem du lernst, wie du als Unternehmer automatisch Kunden im Internet gewinnen kannst.

Wenn du Unternehmer bist und wissen willst, wie du in Zukunft endlich über das Internet automatisiert Neukunden gewinnen kannst, dann ist dieser Bericht für dich interessant. Du erfährst hier eine simple Strategie, wie du innerhalb kürzester Zeit ein System schaffst, das dir in Zukunft die Kunden rund um die Uhr zusendet, egal ob Wochenende ist, du im Urlaub bist oder schläfst.

Als Oliver 2001 als Vermessungsingenieur mit einem eigenen Büro gestartet ist, hatte er überhaupt keine Ahnung, was da auf ihn zukommt. Er wollte einfach nur seinen Job machen, nämlich vermessen. Stattdessen musste er sich mit Kundenakquise herumschlagen. Das ging so für ihn von 2001 bis Anfang 2013. Dann ging er auf einen Internet Marketing Kongress in Berlin.

Dort standen die großen Online Marketing Gurus auf der Bühne und erzählten etwas von “völlig automatisierten Umsätze”. Er hatte sich dann im April 2014 entschieden, mit Online Marketing seinen Neukundenprozess zu automatisieren und hat sich von den Gurus für sage und schreibe über 13.000 Euro Kurse und Coachings gekauft. Er hat umgesetzt, was er gelernt hat und wo steht er heute?

Heute gehört er selbst zu diesen sogenannten Online-Marketing-Gurus mit einem System, das ihm mittlerweile über 21.000 Kunden automatisiert beschert hat und er monatliche Umsätze im 5 bis 6-stelligen Bereich macht mit nur einer einzigen Person.

Dieser Traum muss auch für dich kein Traum bleiben. Er kann bereits in 30 Tagen zur Realität werden. Neben der eigenen Dienstleistung kann außerdem über das Internet auch das eigene Wissen vermarktet werden. Die lukrativste und zeitsparendste Methode, um Umsätze im 5 bis 7-stelligen Bereich völlig automatisiert zu generieren, komplett ohne Personal.

Da Oliver nicht jedem persönlich helfen kann und er dieses System möglichst vielen Unternehmern zugänglich machen möchte, hat er etwas einmaliges geschaffen, was es so noch nie gegeben hat:

Es ist seine persönliche Garantie für deinen Erfolg. Er möchte, dass du als Unternehmer den gleichen Weg gehen kannst wie er. Oliver zeigt dir in seiner Mitgliedschaft mehrere Strategien, wie du dein Online Business in Zukunft aufbauen kannst. Er hat für alle Strategien einfache Online Lektionen entwickelt, die du einfach nur nachmachen musst. Schaue ihm einfach über die Schulter und mache das, was er dir zeigt.

Alle Strategien haben nur ein Ziel: Sofort Interessenten messbar und automatisiert zu Kunden zu machen. Jede Aktion, die du tätigst, muss profitabel sein. Die Online Neukunden Garantie ist die Lösung, nach der du schon ewig gesucht hast.

Inhalt

Wenn du Anfänger im Online Marketing bist, startest du mit den 10 Basislektionen. Du lernst die Grundlagen von allem, was du benötigst, um dein Projekt schnell und einfach umzusetzen. Vom Hosting, über Domain, WordPress, bis hin zu den wichtigsten Tools.

Du lernst die 7 magischen Umsatzsäulen – die elementaren Schlüsselelemente, die du in dein Marketing unbedingt integrieren musst, selbst wenn du nichts im Internet machen willst.

Über 20 Erfolgs-Online-Strategien von der Interessentengewinnung bis zum sofortigen Verkaufen auf deiner Webseite. Egal für welche Branche. Fix und fertige Vorlagen zum runterladen.

Egal ob du mittel Weinbar ein neues Produkt in den Markt einführen willst oder mittels Videosalesletter einen kalten Kontakt innerhalb von 25 Minuten zum Kunden machen willst.

Lerne, wie du ein digitales Infoprodukt in kürzester Zeit erstellst, vermarktest und damit locker 5-stellige Umsätze erzielen kannst.

Die besten Trafficstrategien und wie du jeden Tag tausende von Besuchern auf deine Webseite lotsen kannst.

Trete einer großen Gemeinschaft von über 10.000 Unternehmern bei, die diese Strategien bereits erfolgreich umsetzen.

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo