MindSource Masterclass

Die Masterclass für Glück und Erfolg

Die MindSource Masterclass von Marcel Schlee ist eine Online-Akademie, in der die besten deutschsprachigen Coaches tausende Menschen trainieren und befähigen, Ausserordentliches zu leisten.

In der Masterclass werden die Teilnehmer durch verschiedene Erfolgsstufen geführt, basierend auf den beiden grundlegenden Aspekten, die dich als Mensch ausmachen.

So funktioniert die Masterclass

  1. Die Rahmenbedingungen verstehen – Mit Hilfe der Rahmenbedinungen lernst du, neue Überzeugungen und Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren
  2. Lerne von den besten Coaches – Bekomme Inspirationen und Know-How von Unternehmern, Autoren, Gurus und anderen
  3. Werte die wichtigsten Lebensbereiche auf – Erreiche deutliche Verbesserungen in den Bereichen Gesundheit, Reichtum und Spritualität, indem du neue Lebensweisen anwendest

► Mehr über „MindSource Masterclass“ erfahren

Einführung

Bei der Mind-Source: Masterclass handelt es sich um eine art Rahmen-Programm, das von Marcel Schlee, dem führenden Experten für persönliches Wachstum entwickelt wurde. Er selbst konnte sein eigenes Bewusstsein in den vergangenen 10 Jahren mit Hilfe von diversen Coachings signifikant erweitern. Mit diesem Coaching hat er nun eine ganze Reihe der besten und erfolgreichsten Lehrer und Coaches zusammen gebracht. Jeder einzelne von ihnen ist ein Experte auf seinem Gebiet und versteht es, sein Wissen so zu vermitteln, dass du dieses in deine Verhaltensweisen und Gewohnheiten integrieren kannst.

Marcel Schlee hat als Vertriebsleiter selbst über 1.000 Unternehmer aufgebaut und außerdem über 180 Millionen Euro Eigenkapital verwaltet. Er ist bestens vernetzt und ist dadurch in der Lage, die besten und führenden Experten in allen Bereichen zu kontaktieren und diese zu bitten, ihr Wissen mit dir zu teilen.

Das ist der Grund, warum er die Masterclass ins Leben gerufen hat. Hier lernst du buchstäblich von den erfolgreichsten Menschen im deutschsprachigen Raum, was diese anders machen als der Durchschnitt und so herausragende Resultate erzielen. So erhältst du Zugriff auf hochwertiges Wissen und Know-How von den Menschen, die bereits vorgemacht haben, wie es geht.

Die Macher haben außerdem größten Wert darauf gelegt, dass das Training effektiv und einflussreich ist. So sparst du wertvolle Zeit und Ressourcen und hast so die Gewissheit, in die beste Weiterbildung zu investieren, die überhaupt erhältlich ist.

► Mehr über „MindSource Masterclass“ erfahren

Bemerkenswerte Ideen

Ein wichtiger Faktor des Trainings ist, wie das Wissen und Know How der einzelnen Coaches aus den verschiedenen Bereichen miteinander verknüpft und kombiniert wird. So hast du die Möglichkeit, zwischen verschiedensten Themenbereichen wie Kindererziehung, Gesundheit oder Business hin und herspringen und dennoch den Überblick behalten.

Durch dieses einzigartige System werden Verknüpfungen in deinem Gehirn geschaffen, mit denen du das Gelernte noch schneller und effizienter aufnehmen, verarbeiten und behalten kannst. Du bekommst hier also eine große Menge an Informationen gebündelt und so kombiniert, dass du diese schnell und einfach verinnerlichen kannst.

Das Resultat daraus ist eine enorm schnelle Transformation, die so nur hier möglich ist. Darum ist es auch kaum verwunderlich, dass dieses Programm in kürzester Zeit zu beliebtesten Masterclass in ganz Deutschland geworden ist und einen bemerkenswerten Hype entstehen lies.

Die besten Lehrer

Als Teil der Masterclass hast du Zugang zu den besten Experten, die es in ihren Bereichen überhaupt gibt. Hier nur einige der Experten:

  • Klaus Gunkel – Mehr Erfolg durch tieferen Beziehungsaufbau
  • Holger Eckstein – Lebe deine Berufung
  • Leif Ahrens – Rhetorik taugt nur, wenn sie wirkt!
  • Marcel Schlee – Das Unmögliche möglich machen – in Visionen denken
  • Alexander Müller – Unternehmertum – so geht´s!
  • Gwendolyn Stoye-Mingers – Bleib unzufrieden oder lerne – Glücklich erfolgreich leben

Eine einzigartige Lernplattform

Wenn man alleine lernt, fehlt einfach der Tiefgang, auch wenn der Inhalt noch so gut sein mag. Darum haben die Macher die GroupLern Plattform aufgebaut, die es dir ermöglicht, mit anderen Teilnehmern zu interagieren, dich zu vernetzen, deine Geschichte zu teilen und damit zusammen mit anderen zu lernen und zu wachsen. Außerdem kannst du auch mit dem Gastgeber Marcel Schlee persönlich auf der Plattform interagieren.

Umfang

Das bekommst du als Mitglied der MindSource Masterclass:

  • Lebenslangen Zugang zu qualitativ hochwertigem Content
  • Lerne alle 14 Tage neue Ansätze und Methoden kennen, die Dich auf die nächste Stufe Deiner Entwicklung bringen
  • Erhalte jeden Monat 1 Live-Webinar und 1 Video-Coaching von Deutschlands besten Speaker
  • Interargiere mit Marcel und den MindSource Speakern über die Masterclass-Plattform
  • Mobilität: Die Masterclass lässt sich problemlos auch unterwegs über alle Gängigen Smartphones bedienen

Kostenloses Online-Training

Wenn du dich für die Masterclass interessierst, so kannst du an einem kostenlosen Online-Training teilnehmen und dabei ein 5 Schritte System kennenlernen, mit dem du ein außerordentliches Leben entwickeln kannst.

Melde dich einfach hier an und nimm kostenlos teil:

► Kostenloses Ticket sichern

Neben weiteren Informationen zur Masterclass erhältst du dort wertvolles Wissen völlig kostenlos und unverbindlich, auch wenn du nicht Mitglied der Masterclass werden solltest.

Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0