Markus Dan

Buch: Wie Sie laufend Neukunden gewinnen

SaveSavedRemoved 1

Markus Dan ist ein Mann mit vielen Interessen und Talenten: NLP, Rhetorik, Verkauf, Hypnose, klassische Konditionierung, Schamanismus und und und. In diesen Bereichen hat er eine Fülle von Infoprodukten entwickelt, von denen sich viele bereits seit Jahren konstant gut verkaufen. Auf seinen Webseiten MarkusDan.com und Unternehmer-Ressourcen.com bietet er seine Produkte zu den Themen Geld, Karriere und Persönlichkeitsentwicklung an. Seine Dating Produkte sind über die Alpha-Akademie.com erhältlich. Seit nunmehr über 10 Jahren ist er hauptsächlich als Berater für große Unternehmen, KMUs aber auch Privatpersonen tätig. Inzwischen hat Markus auch ein eigenes Buch geschrieben.

Details
NAME: Markus Dan

GEBURTSTAG: 1970

FIRMA: Novaticom Global Ltd.

NATIONALITÄT: Österreich

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Unternehmer, Internet Marketer, Dating Coach

FACHGEBIETE: Internet Marketing, Passives Einkommen, Dating

AKTIV SEIT: 2004

WEBSEITE: www.markusdan.com

NUTZT DIESE TOOLS: Klick-TippWebinarJam

Leben & Karriere

Der Österreicher Markus Dan kann sich seit seiner Kindheit für verschiedenste Themen begeistern. Seit seinem zwölften Lebensjahr beschäftigt er sich beispielsweise mit Kampfkunst. Mit 18 begann er sich dann auch für Schamanismus zu interessieren. Als er 1983 einen Film mit Matthew Broderick sah, in dem es um Computer und einen Hacker ging, wollte er selbst auch Hacker werden. Darum beschloss er, die technische Schule für Nachrichtentechnik im österreichischen Graz zu besuchen. Ihm kam dabei zugute, dass er schon damals sehr technikaffin war. Nachdem er die Schule erfolgreich abgeschlossen hatte, trat er einen Job in einem Unternehmen an. Dort hielt er es aber nur etwa ein Jahr aus. Im Anschluss daran probierte er viele verschiedene Dinge aus.

Der Autor Robert Kiyosaki, der vor allem mit dem Buch Rich Dad, Poor Dad bekannt wurde, brachte ihn beispielsweise darauf, ins Immobiliengeschäft einzusteigen. Obwohl Markus Dan nicht sehr kommunikativ war, war er dennoch gut im Verkauf, sodass er mit dem Verkauf von Immobilien recht erfolgreich war. Dennoch wollte er nebenher noch zusätzlich etwas dazuverdienen. Über Tim Ferriss und dessen Bestseller Die 4-Stunden-Woche kam er auf das Thema passives Einkommen.

Von da an war er von der Idee angetan, das eigene Wissen zu Geld zu machen und das in Bereichen, für die man sich ohnehin begeistert. So kam es unter anderem dazu, dass er 2001 in Wien seine eigene Kampfkunstschule eröffnete, da dies schon seit seiner Kindheit seine große Leidenschaft war. Um Schüler zu akquirieren, hat er begonnen sich diesbezüglich weiterzubilden, was ihn zum Marketing brachte.

Dating und erste Infoprodukte

Da das Betreiben einer Kampfkunstschule nicht sehr zeitintensiv war, hatte er viel freie Zeit zur Verfügung. Dies gestattete es ihm, sich mit einem anderen großen Thema zu beschäftigen, für das er sich begeisterte, nämlich Frauen. Da er zu der Zeit single war, begann er sich auch in diesem Bereich weiterzubilden und wurde so in sehr kurzer Zeit sehr gut im Dating. Etwa 2004 veröffentlichte er dann auch seine ersten Infoprodukte zum Thema Dating in Form von Audio CDs. Sein erstes eBook zu dem Thema brachte er damals unter dem provokanten Titel Wie Mann Frauen anspricht – Mit der Absicht sie ins Bett zu bekommen heraus. Dieses eBook ist bis heute außerordentlich erfolgreich und ist inzwischen auch als Audio CD erhältlich. Sein zweites Produkt war ein Gesprächshypnose Audiokurs, den er als Audio CDs veröffentlichte. Beide Produkte verkauft er bis heute.

Werbung und Traffic

Nachdem die ersten Infoprodukte fertiggestellt waren, stellte sich als nächstes die Frage, wie man Käufer dafür findet. Es stellte sich heraus, dass sich diese Produkte am besten über das Internet bewerben lassen. Am besten funktionierte bezahlte Klickwerbung über Google AdWords. PPC ist bis heute die favorisierte Trafficquelle von Markus Dan. Mittlerweile nutzt er aber auch neuere PPC Trafficquellen wie Bannerwerbung, Facebook und ähnliche.

Produktpalette

Seine Produktpalette umfasst inzwischen über 50 Produkte, überwiegend aus den Bereichen Hypnose, Schamanismus, Verführung, Marketing, Verkauf. Sein größter Fehler war laut eigenen Angaben, dass ihm am Anfang der Fokus fehlte, weil er zu viele verschiedene Produkte in verschiedenen Nischen veröffentlichte. Würde er mit seinem heutigen Wissen noch einmal von vorne anfangen müssen, so würde er sich mehr auf ein Thema konzentrieren und zunächst versuchen in diesem Bereich seine Produkte nach vorne zu bringen, bevor er sich breiter aufstellen würde.

Im Jahr 2008 begann Markus Dann dann, sich aus dem normalen Arbeitsleben komplett zurückzuziehen. Er machte eine Weltreise und lebte von seinem passiven Einkommen, das er mit seinen Produkten über das Internet generierte. Eine Zeit lang machte er den ganzen Tag so gut wie gar nichts. Dann musste er aber feststellen, dass dieser Lifestyle mit der Zeit sehr langweilig wird. Außerdem hat er auch gesehen, was aus Leuten wird, die finanziell ausgesorgt haben und dann einen entsprechend sorglosen Lifestyle genießen, so wie er es zu der Zeit tat. Diese würden nämlich nach seinen Beobachtungen alle Alkoholiker. Damals hat er viele solcher Leute kennengelernt, was für ihn sehr abschreckend war. So hat er begriffen, dass es nicht darum geht, nichts zu machen, sondern dass man das macht, was man wirklich machen möchte.

So begann er im Anschluss an seine Infoprodukte zu den genannten Themen, Produkte speziell für Unternehmer und KMUs (Kleine und mittlere Unternehmen) zu entwickeln. Mit diesen Produktgruppen deckt er nach eigenen Angaben seine Unkosten. Den größeren Teil seines Umsatzes mache er mit hochpreisigen Coachings. Diese bietet er vor allem online über seine zahlreichen Webauftritte an. Die größten und interessantesten Webprojekte möchten wir hier kurz vorstellen:

Verlag Markus Dan

verlag-markus-dan-logo

Um seine vielfältigen Infoprodukte, Coachings und Webinare auf einer Plattform anbieten zu können, hat Markus Dan einen Verlag gegründet. Auf dessen Homepage informiert er seine Kunden und Interessenten regelmäßig zu den genannten Themen Finanzen, Hypnose, NLP, Rhetorik, Schamanismus, Vertrieb und weitere. Auch die neueren Coachings für Unternehmen werden hier vorgestellt. Neben den Produkten findet man hier auch einen Blog, der sich mit diesen Themen auseinandersetzt.

Alpha-Akademie

alpha-akademie-logo

Für den großen Bereich Dating hat Markus vor einigen Jahren die Alpha-Akademie ins Leben gerufen. Dies ist praktisch der Pendant zum Hauptportal Verlag Markus Dan. Mit dem Motto “Alles was Mann braucht” richtet sich die Plattform speziell an Männer. Die Webseite ist ganz ähnlich aufgebaut und beschäftigt sich inhaltlich ausschließlich mit dem Themenbereich Dating und Erfolg bei Frauen. Entsprechend sind hier auch alle Dating Produkte erhältlich und einen Blog, der sich mit einschlägigen Themen beschäftigt gibt es auch. Die Seite ist unter www.alpha-akademie.com erreichbar.

Unternehmer-Ressourcen

unternehmer-ressourcen-logo

Mit den Unternehmer-Ressourcen hat Markus ein weiteres Webprojekt ins Leben gerufen, das sich aber noch gezielter als das Hauptportal an Unternehmer richtet (wie der Titel auch schon erkennen lässt). Die Seite ist etwas einfacher aufgebaut und weicht auch gestalterisch von den beiden anderen Portalen ab. Der Newsblog steht hier mehr im Vordergrund und die angebotenen Unternehmer Coachings sind sogar relativ gut versteckt. Über diese Seite ist auch die VIP-Lounge für Neukunden Systeme erhältlich, das exklusivste derzeit verfügbare Online Coaching. Die Webseite erreicht man unter www.unternehmer-ressourcen.com.

Gesprächshypnose

Gespraechshypnose Audiokurs Bild

Der Gesprächshypnose Audiokurs war eines von Markus Dan´s ersten Infoprodukten überhaupt und hat mittlerweile schon sozusagen den Status eines Klassikers. Dieses wurde über die Jahre ständig überarbeitet und aktualisiert und ist aufgrund des konstanten Erfolgs immer noch erhältlich. Die 3 Audio CDs decken ein breites Themengebiet rund um Hypnose ab. Behandelt werden unter anderem die Punkte, was Hypnose wirklich ist, dass jeder Mensch hypnotisierbar ist, ein praktisches 5-Stufen Protokoll, die Hypnose-Sprache, Einsatzgebiete, Grundvoraussetzungen und noch eine ganze Reihe weiterer.

Der Hörer wird so in kürzester Zeit in der Lage sein zu verstehen, wie Menschen grundsätzlich miteinander kommunizieren. Daher ist der Kurs auch sehr vielseitig einsetzbar und richtet sich an verschiedenste Menschen. So kann das vermittelte Wissen im Verkauf, Beratung, Marketing sowie jeder Form von Werbung eingesetzt werden. Obwohl sehr viele Aspekte der Hypnose angesprochen werden, geht es dennoch nur um das Wesentliche, worauf es in der Praxis ankommt. Der Hauptteil, der die Inhalte umfasst, besteht aus 2 Audio CDs. Die dritte CD beinhaltet Übungen.

Das Gehalts-Geheimnis

Das Gehalts-Geheimnis Bild

Während sich viele Infoprodukte und Online Coachings zu dem Thema Geld verdienen darum drehen, wie man sich über das Internet ein passives Einkommen aufbaut, um so das Ziel zu erreichen seinen Job zu kündigen, verfolgt Das Gehalts-Geheimnis das genaue Gegenteil. Hierbei geht es nämlich darum, wie man erfolgreicher in seinem “normalen” Job wird und diesen behält. Der Fokus liegt dabei auf Gehaltsverhandlungen. Markus Dan hat das Buch zusammen mit Daniel Hechter geschrieben. Dieser ist Berater von Großkonzernen wie General Motors, Opel oder Shell.

Es wird genau erklärt, was bei einem Gespräch mit dem Chef bzw. der Personalleitung zu beachten ist, wenn es darum geht, ein höheres Gehalt zu bekommen. Es kommt dabei vor allem auf das eigene Verhandlungsgeschick an, aber auch psychologische und sogar hypnotische Aspekte können dabei eine wichtige Rolle spielen. Obwohl keine positiven Ergebnisse garantiert werden können, erhöhen die Informationen die Chancen auf ein höheres Gehalt doch enorm.

Von Facebook zu Geldbook

Das Versprechen dieses Coachings ist, mit Hilfe von Facebook 500,- € und mehr zu verdienen, völlig automatisiert und nebenbei. In einer Gratis-Schulung führt Markus Dan die Teilnehmer in das Thema Geldverdienen mit Facebook ein. Dabei werden 7 Methoden vorgestellt, wie sich mit Facebook ganz einfach Geld verdienen lässt und so bis zu 500 € nebenher verdient werden können.

Es sind dafür keine technischen Kenntnisse erforderlich. So ist die Schulung absolut einsteigerfreundlich. Es wird nicht einmal eine eigene Homepage benötigt. Außerdem ist der Einstieg auch sehr einfach. Es wird nur ein Computer und ein eigenes Facebook Konto benötigt. Dabei können namhafte und absolut seriöse Unternehmen wie Amazon, Zalando, Otto, Telekom oder die Deutsche Bank promotet werden, um mit Verkäufen Provisionen zu verdienen. So kann beispielsweise ganz unverfänglich über ein Buch, das man gerade gelesen hat eine Nachricht auf Facebook gepostet werden. Darin erklärt man kurz, worum es in dem Buch geht und was einem daran gefallen hat. In dieser Nachricht platziert man dann einfach noch einen Amazon Affiliate Link zu dem Buch und schon hat man die Möglichkeit, an den Verkäufen mit zu verdienen. Das und noch einige weitere Methoden werden in der Online Schulung Von Facebook zu Geldbook genau erklärt.

Der Profit-Booster

Der Profit-Booster Bild

Der Profit-Booster verspricht eine Umsatzerhöhung um mindestens 17%, und das in 4 Wochen. Das Coaching richtet sich dabei an Dienstleister, Hersteller und Händler, also alle, die ein Produkt oder eine Dienstleistung in irgendeiner Art verkaufen. Obwohl dem Preis beim Verkauf meist die höchste Bedeutung zukommt, spielt dieser bei der Kaufentscheidung des Kunden meist nur zu einem geringen Anteil eine Rolle.

Diese Lektion hat Markus Dan während der Zeit, als er in der Immobilien-Branche tätig war gelernt. In dieser Milliarden-Branche werden hochinteressante Studien durchgeführt, wie entscheidend der Preis beim Kauf eines Hauses ist. Diese ergaben nämlich, dass der Preis bei der Kaufentscheidung zu einem Haus, also einer großen Investition, bei der es um viel Geld geht, nur zu 5% eine Rolle spielt. Dies liese sich wohl auch auf so gut wie alle anderen Branchen übertragen.

Dafür spielt z.B. die Einstellung von erfolgreichen Menschen gegenüber erfolglosen Menschen in diesem Zusammenhang eine große Rolle. Darum sei es beispielsweise wichtig in Wissen rund um die Themen Finanzen, Erfolg und ähnliches zu investieren, denn damit investiert man letztendlich in sich selbst und wird so auch erfolgreicher. Dies wirkt sich wiederum in letzter Instanz auf den Profit beim Verkauf aus.

VIP-Lounge Neukunden Systeme

Das derzeit exklusivste online Coaching von Markus Dan ist die VIP-Lounge für Neukunden Systeme. In diesem fortlaufenden Coaching geht es vorwiegend darum, vollautomatisch über das Internet neue Kunden zu gewinnen. Es handelt sich dabei um ein zeitloses System, das nicht an eine spezielle Technik gebunden ist und daher auch noch in Jahrzehnten funktioniert. Die Rede ist dabei von Empfehlungskunden.

Empfehlungen haben aus Unternehmersicht einige entscheidende Vorteile wie das Generieren von mehr qualifizierten Klienten, eine bessere Darstellung der angebotenen Leistung, höhere Loyalität oder Nachhaltigkeit. Da aber klassische Empfehlungen nicht funktionieren, lehrt Markus Dan in diesem Coaching, welche Art des Empfehlungsmarketings tatsächlich funktioniert. Das VIP-Neukunden-System ermöglicht es, durch jeden Kunden 3 bis 5 neue sogenannte Empfehlungs-Kunden zu bekommen. Das System funktioniert dabei in jeder Branche, wenngleich auch die Geschwindigkeit, in der sich Erfolge einstellen, von Branche zu Branche unterschiedlich ist.

Ein wichtiger Bestandteil des Systems sind dabei Visitenkarten. Kunden bekommen spezielle Visitenkarten. Diese werden an Interessenten weitergegeben, die sich dann beim Verkäufer melden. Das ist das zugrundeliegende Prinzip. Damit dies auch zuverlässig funktioniert, müssen bestimmte psychologische Prinzipien eingehalten werden. Priming, Verpflichtung und Anleitung spielen dabei eine tragende Rolle.

Teilnehmer des Coachings werden so in die Lage versetzt, ihre Probleme bei der Generierung von Neukunden in 3 bis 6 Monaten endgültig zu lösen. So das Versprechen von Markus Dan. Das VIP-Neukunden-System kann 30 Tage lang für 7 € getestet werden. Ist man nicht zufrieden, erhält man die 7 € anstandslos zurück.

Zitate

Nimm keinen Ratschlag an von jemandem, der nicht dort ist, wo du sein willst.

Produkte

Diese Infoprodukte sind im Verlag Markus Dan bisher erschienen:

Infoprodukte

Mehr über die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

alte Produkte

  • Trance Disc-Serie (ausverkauft)
  • Gesprächshypnose Audiokurs
  • 8er Set: Verführungspyramide (unter Shop)
  • Maximales Selbstvertrauen (unter Shop)
  • Traumpartnermagnet (unter Shop)
  • Die neuen Akquisemeister
  • Der Weg des Kahuna (Schamanismus)
  • Die Fragenkette
  • Aufgeräumt! Für immer.
  • Erfolgs-Regeln
  • Profitmaximierung für selbstständige Dienstleister
  • Doppel-CD: Wie Mann Frauen anspricht
  • FlirtSmallTalk
  • Schuldenfrei: So bauen Sie Ihre Privatschulden ab. Schnell und nachhaltig.
  • Die geheimen Regeln im Online Dating (unter Shop)
  • Insider-Report: Lass sie kommen
  • Das Gehalts-Geheimnis
  • Firmengründung im Ausland – Das Online Seminar Mit Markus Dan
  • Von Facebook zu Geldbook – Das Online Seminar Mit Markus Dan
  • Der Profit-Booster
  • VIP-Lounge Neukunden-Systeme
  • Profit-Akademie – 12 Systeme für mehr Einkommen

neue Produkte

Webinare

  • Gratis Webinar: Passives Einkommen
  • Gratis Dating Webinar: Umgang mit Frauen meistern
  • Gratis LIVE Webinar: Franchise-Partner für Dating-Produkt-Schienen (15.01.2017)
  • Gratis Webinar: 5 Methoden, um Geld im Internet zu verdienen
  • Gratis Webinar: 4P-Premium-Plan

Coaching

  • profit-coaching.com (kostenloses Erstgespräch)

Weitere Projekte

  • UNTERNEHMER-RESSOURCEN.com
  • ALPHA-AKADEMIE.com – Alles Was Mann Braucht.

Verwendete Tools

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 4 Durchschnitt: 5]
Markus Dan
Markus Dan
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo