Klick-Tipp

Mehr Traumkunden. Mehr Freizeit. Das ist KlickTipp.

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Klick-Tipp ist ein professioneller und in Deutschland führender E-Mail-Marketing Dienstleister von dem Online Marketing Experten Mario Wolosz. Die Software umfasst unter anderem einen integrierten Autoresponder, Newsletter und sie ist die erste lernende E-Mail-Marketing-Lösung überhaupt. Einzigartig ist vor allem das Tagging-System, mit dem sich der automatische Versand von E-Mails revolutionär einfach organisieren lässt.

Welche E-Mail-Marketing und Autoresponder Software die beste auf dem Markt ist, darüber lässt sich sicher streiten und dies ist auch immer ein Stück weit Geschmacksache. Fakt ist jedoch, dass Klick-Tipp einige Funktionen hat, die kein anderer Anbieter bislang hat. Auch die einfache Handhabung wird von vielen Kunden geschätzt.

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Außerdem ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass viele bekannte Online Marketer in Deutschland Klick-Tipp nutzen, und das teilweise schon seit mehreren Jahren. Dazu aber weiter unten mehr.

Funktionen

Neben der einfachen Bedienung sind die teilweise einzigartigen Funktionen die große Stärke von Klick-Tipp. Hier die wichtigsten Features kurz vorgestellt:

ContactCloud mit Tagging

Bei den meisten Anbietern ist das große Problem immer noch die einzelnen E-Mail Listen zu organisieren und Mailempfänger in diesen zu sortieren. Dabei muss oftmals sogar noch manuell eingegriffen werden und bestimmte Kontakte von Hand bestimmten Listen zugewiesen werden. Dieses Problem hat Klick-Tipp schon seit längerem gelöst.

Hier gibt es keine Listen mehr, sondern eine zentrale ContactCloud, in der sich alle Kontakte befinden. Innerhalb der Cloud werden die Kontakte auf der Basis verschiedener Aktionen mit Tags versehen. So können E-Mails dann an bestimmte Tags gesendet werden. Dies erleichtert die Organisation der Kontakte ungemein.

SmartTags

Ergänzt wird dieses Prinzip noch um die sogenannten SmartTags. Diese vergibt das System automatisch, nachdem eine bestimmte Aktion erfolgte. So werden Kontakte automatisch mit “E-Mail gesendet”, “E-Mail geöffnet” oder “E-Mail geklickt” getaggt. Auf der Grundlage dieser Tags können dann weitere Aktionen durchgeführt werden. Das System ist somit selbstlernend – ein weiterer Punkt, den Klick-Tipp der Konkurrenz voraus hat.

Selektion

Durch das tagbasierte Prinzip können einzelne Kontakte bzw. Personen selektiert werden, was in listenbasierten Systemen völlig unmöglich ist. So kann beispielsweise mit Tags wie Geschlecht, Essgewohnheiten, welche Produkte bereits gekauft wurden usw. gearbeitet werden. So können bestimmte Zielgruppen ganz gezielt und kinderleicht angesprochen werden.

Professionelle Newsletter

Natürlich können auch Newsletter an alle Kontakte oder eben auf Grundlage der Tags nur an bestimmte Gruppen verschickt werden, sofern es Neuigkeiten gibt, die mit der Liste oder Teilen davon geteilt werden sollten. So kann die gewünschte Zielgruppe jederzeit per Knopfdruck erreicht werden. So schafft man sich eine absolut krisensichere Besucherquelle.

Follow-up-E-Mails

Auch der Autoresponder profitiert von den Tags und den SmartTags. Auf deren Grundlage können automatische E-Mail Sequenzen erstellt werden, die die Kontakte zu festgesetzten Zeitpunkten erhalten.

Klick-Tipp Galaxy

Bei Klick-Tipp Galaxy handelt es sich um ein weiteres, bislang einmaliges Feature. Hierbei werden Follow-up-E-Mails grafisch in Form von Kreisen und Pfeilen dargestellt. So kann der Ablauf einer E-Mail Sequenz übersichtlich nachvollzogen werden und es ist so auch einfach die entsprechende Stelle zu finden, an der man evtl. Änderungen oder Ergänzungen vornehmen möchte.

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E-Mail Analytics

Das Analytics Tool zeigt auf einen Blick alle wichtigen Zahlen und Statistiken. Alle relevanten Erfolgskennzahlen wie Öffnungen, Klicks, Austragungen, Bounces etc. werden in übersichtlichen Grafiken und Charts zusammengefasst dargestellt. Auf Grundlage der SmartTags kann auch angezeigt werden, welche Kontakte eine E-Mail geöffnet haben oder welche auf einen Link in der E-Mail geklickt haben.

Splittesting

Ebenfalls wegweisend ist die Möglichkeit, Splittests durchzuführen. Was bei der Conversion Optimierung schon längst Standard ist, ist beim E-Mail Marketing noch eine Rarität, obwohl es auch dort um Öffnungsraten, Klicks und letztendlich Conversions geht. Mit der Splittesting Funktion können alle wichtigen Elemente von E-Mail getestet werden, wie Betreffzeile, eingebettete Bilder oder Linktexte. Mann kann verschiedene Versionen einer E-Mail aufsetzen und diese dann gegeneinander antreten lassen. Dazu wählt das System für jede zu testende Version 10% der Kontakte zufällig aus und sendet diesen die entsprechende Version. Nach einem festgelegten Zeitraum werden die Resultate wie beispielsweise Öffnungsrate ausgewertet. Die Gewinner Version wird dann automatisch an die verbleibenden Kontakte geschickt.

Facebook Listbuilding

Mit dem Facebook Feature können auf Facebook Fanpages Anmeldeformulare eingebunden werden oder man bietet in normalen Eintragungsformularen neben der E-Mail Adresse die Möglichkeit an, sich mit Facebook einzutragen. Auch dieses Feature findet man bei der Konkurrenz bislang noch nicht.

PerformBuilder

Das System hält bereits eine Auswahl an Anmeldeformularen bereit. Die unterschiedlichen Designs können eins zu eins übernommen werden. So gibt es beispielsweise auch Formularversionen mit einem Leserzähler, der unter dem Formular anzeigt, wie viele Leute sich bereits eingetragen haben. So kann das Social Proof Prinzip auch beim Listbuilding genutzt werden.

Kompatibilität und Integration

Oftmals nutzt man als Online Marketer E-Mail Marketing nicht isoliert, sonder als Teil einer größeren, umfassenderen Marketing Strategie. Darum ist es wichtig, dass die E-Mail Marketing Software mit anderen Lösungen gut zusammenarbeitet. Das ist bei Klick-Tipp auch der Fall. So arbeitet Klick-Tipp nahtlos mit Landingpage Lösungen wie LeadPages oder OptimizePress zusammen, ebenso mit Membership Systemen wie DigiMember. Auch alle wichtigen Zahlungsanbieter werden unterstützt, darunter PayPal, Share-It!, Digistore24, AffiliCon und weitere.

Mailserver und Rechtssicherheit

Auch technisch und rechtlich ist das Produkt durchdacht und zuverlässig. Es gibt mehrere Dutzend Mailserver, über die der Versand von großen Mailmengen verteilt wird. Bei den gängigen Analyse Verfahren erreicht Klick-Tipp Bestwerte. Dies sorgt für eine zuverlässig hohe Zustellrate. Es wurde auch darauf geachtet, das E-Mail-Marketing insgesamt rechtssicher zu machen.

Kosten

Klick-Tipp bietet 4 verschiedene Varianten zur Auswahl:

  • Standard – Einfacher E-Mail-Versand
  • Premium – Automatisierung & Segmentierung
  • Deluxe – Optimierung & Listbuilding-Turbo
  • Enterprise – Whitelabel-Versand über dedizierte Mailserver

Hinzu kommen die 3 neuen Varianten:

  • StartUp
  • Business
  • First-Class

Probemonat

Die Kosten hängen vom jeweiligen Paket ab. Während der Klick-Tipp Rabatt Aktion können die Pakete Standard, Premium und Deluxe einen ganzen Monat lang für nur 1 € getestet werden:

  • Standard

    1,- € /1 Monat*

    • Kostenlose Einrichtung
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
    • ContactCloud
    • Tagging
    • Know-How & Insider Tipps
    • Für 10.000 Kontakte
    • Digistore-Produkte: 1
    • AffiliCon-Produkte: 1
    • Wufoo-Formulare: 1
    • E-Mail Countdowns: 1

  • Premium

    1,- € /1 Monat*

    • Kostenlose Einrichtung
    • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
    • ContactCloud
    • Tagging
    • Know-How & Insider Tipps
    • Bis zu 10.000 Kontakte
    • E-Mail Splittesting: Newsletter
    • API-Schnittstelle
    • Digistore-Produkte: 3
    • AffiliCon-Produkte: 3
    • Wufoo-Formulare: 3
    • E-Mail Countdowns: 3


* nach Ablauf des Probemonats fallen die regulären monatlichen Kosten an. Wie hoch diese aktuell sind, können hier der aktuellen Preistabelle entnommen werden.

Enterprise

Für erfahrene E-Mail Marketer gibt es mit Klick-Tipp Enterprise noch eine Highend Version mit weiteren professionellen Features und noch mehr Funktionsumfang:

  • Enterprise

    149,- € /Monat

    • ContactCloud
    • Tagging
    • Know-How & Insider Tipps
    • Bis zu 1.000.000 Kontakte
    • E-Mail Splittesting: Newsletter und Follow-up-E-Mails
    • API-Schnittstelle
    • Listbuilding mit Facebook
    • Splittest-Club
    • Dezidierte Mailserver: bis zu 60
    • Digistore-Produkte: unendlich
    • AffiliCon-Produkte: unendlich
    • Wufoo-Formulare: unendlich
    • E-Mail Countdowns: unendlich


Preise

Nach dem Probemonat, in dem du den Dienst – egal welche Version – für 1,- Euro testen kannst, gelten die normalen Preise. Abhängig von dem gewählten Zahlungsintervall (monatlich, jährlich, 2jährlich) fallen dann ab dem zweiten Monat die folgenden Kosten an:

VersionMonatliche ZahlungJahreszahlung2 Jahres Zahlung
Standard27,- € / Monat25,- € / Monat20,- € / Monat
Premium47,- € / Monat42,- € / Monat35,- € / Monat
Deluxe67,- € / Monat60,- € / Monat50,- € / Monat

Hinweis: Die Kosten werden regelmäßig und manuell auf Aktualität geprüft. Da aus diesem Grund für die Aktualität der Preise kein Gewähr übernommen werden kann, aktuelle und verbindliche Preise daher bitte hier der offiziellen Preistabelle des Anbieters entnehmen.

Update:

Das neue KlickTipp mit allen neuen Funktionen und Features hat eine ganz neue Preisstruktur, die nun von Anfang an abhängiger von der Anzahl der Kontakte ist. Nun fängt die niedrigste Stufe bereits bei 5.000 Kontakten an. Die neuen Versionen heißen Startup, Business und First Class und sind bislang lediglich zu monatlichen Tarifen erhältlich. Eines Jahreszahlung gibt es bisher noch nicht.

Das sind die derzeitigen KlickTipp Preise für die neuen Versionen:

Version5.000 Kontakte10.000 Kontakte15.000 Kontakte
Startup49,- € / Monat79,- € / Monatnicht verfügbaar
Business169,- € / Monat249,- € / Monat319,- € / Monat
First Class679,- € / Monat999,- € / Monat1.299,- € / Monat

Hinweis: Auch die neuen Kosten werden in regelmäßigen Abständen auf Aktualität geprüft. Da entsprechend auch hier für die Korrektheit der Preise kein Gewähr übernommen werden kann, gibt es auch hierfür eine neue offizielle Preistabelle des Anbieters, die hier eingesehen werden kann.

► Aktuelle KlickTipp Preise abrufen

Erfahrungen

Das sagen einige bekannte und überaus erfolgreiche deutsche Online Marketer, die Klick-Tipp nutzen:

Ralf Schmitz

Klick-Tipp gefällt mir besonders gut. Vor allem die Benutzerführung. Du loggst dich ein, wirst wirklich geführt, kannst nichts verkehrt machen. Das ist beim E-Mail Marketing heute sehr viel wert. Es gibt sehr viele Systeme am Markt, die aber sehr umständlich zu bedienen sind.

Zudem konnte ich meine Umsätze extrem steigern, seitdem Klick-Tipp das Tagging eingeführt hat. Mit diesen Tags kann ich mein E-Mail Marketing wirklich komplett aussteuern bis in die letzte Ecke und kann so auch wirklich z.B. Kunden erreichen, die Mails gar nicht geöffnet haben, durch verschiedene Tags, die ich setze.

Und ganz besonders gefällt mir Splittesting bei E-Mails. Das ist ein Tool, das sich sehr stark nutze. Jede zweite Mail geht bei mir mit Splittests raus. Wenn es Klick-Tipp nicht gäbe, wäre mein Business am A****.

Ralf Schmitz

Thomas Klußmann

… Meine 4 Unternehmen setzen alle auf Klick-Tipp E-Mail Marketing, was aus meiner Sicht das beste E-Mail Marketing System ist. Es gibt natürlich verschiedenste Systeme im deutschen Markt, auch natürlich weltweit gesehen, die man nutzen kann. Wir machen so viel über E-Mail Marketing. Das ist so ein Herz unseres Business, dass ich ja verrückt wäre, wenn ich nicht das aus meiner Sicht beste System verwenden würde für genau diese Sachen und natürlich auch für normale Newsletter, die wir verschicken, sodass wir hier entsprechend auf Klick-Tipp setzen.

Thomas Klußmann

Markus Dan

… Ich bin über 10 Jahre jetzt im Geschäft und habe vor einige Jahren zu Klick-Tipp gewechselt. Ich habe verschiedene Anbieter ausprobiert. Das genialste bei Klick-Tipp sind die Tags. Das versteht man vielleicht als Anfänger nicht. Es gibt einen Nachteil bei Klick-Tipp, so wunderbar es ist. Es ist nichts für Idioten. Man muss wirklich nachdenken.

Aber wenn man das etwas professioneller machen will, wenn man eine Strategie hat, wenn man den Funnel perfektioniert, dann kann man das bis zu zehnfache von dem rausholen, was man aus einem normalen System machen würde. Wenn man es professionell angehen will, gibt es keinen anderen Anbieter.

Markus Dan

Alex Fischer Düsseldorf

Ich bin einer der ersten gewesen, der sich Klick-Tipp Enterprise gesichert hat. Und heute möchte ich euch ein paar Worte über meine Erfahrung damit erzählen. Zuerst einmal ein paar Worte zu mir: Ich bin Bauträger, Projekte-Entwickler und Immobilien Investor und habe dadurch natürlich sehr viel mit Offline zu tun. Ich bin allerdings so eine art Pionier und mache sehr viel Online Marketing, und zwar in Bezug auf Vermittler. Ich suche also immer Vermittler aus dem Versicherungs- und Finanzbereich, als auch für meine Top Vermittler, die ich schon habe, generiere ich neue Kunden über das Internet.

Gerade auch hier gebe ich einiges an Seminaren, wo also wirklich Fleisch gewordene Leute auf Stühlen sitzen, nicht nur in der virtuellen Welt, sondern wirklich da sind. Und dort lassen wir dann zum Beispiel Teilnehmerlisten rumgehen, in denen dann die E-Mail Adressen drinstehen. Und diese Leute wollen dann in den Immobilien Investor Masterkurs eingetragen werden. Das ist ein Kurs von mir, den ich per E-Mail verschicke. Das heißt ich verschicke dort E-Mails, die Leute klicken auf Links und sehen dann Videos.

Das läuft alles voll automatisch in dem Autoresponder in Klick-Tipp. Der Vorteil speziell von Klick-Tipp Enterprise ist, dass ich dort kein Double Optin mehr brauche, denn die Leute haben mir schon ihre Zustimmung gegeben und wir können sie einfach importieren. So müssen sie nicht nochmal bestätigen, das versteht natürlich kein Mensch. Vor allem nicht, wenn man schon verbal und durch die Liste seine Zustimmung gegeben hat.

Und dann habe ich da noch eine Spezialität. Ich gebe nämlich Content White Label Done for you raus. Das heißt Vermittler, Geschäftspartner, Immobilien Makler, die das Problem haben, dass sie nicht genügend wertvollen Content, Tipps, Hilfen usw. zum Immobilien Bereich haben. Denen stelle ich meinen Content White Label – Done for you zur Verfügung. Das mache ich mit Klick-Tipp Enterprise, weil dort habe ich nämlich die Möglichkeit, deren Kundenlisten – da gibt es ja auch schon eine Zustimmung – entsprechend zu importieren und dann von deren E-Mail Adresse aus zu versenden, sodass sie praktisch unter ihrem Branding meinen Content bekommen. Das ist eine riesen Dienstleistung und macht mich sehr sehr attraktiv für diese Leute.

Natürlich ist es auch ein riesen Vorteil, dass es so sehr viel professioneller aussieht, wie wenn ein normaler E-Mail Versender in Massenversendungsprogrammen einfach E-Mails verschickt. Man kann praktisch nicht sehen, dass von Klick-Tipp versendet wurde, sondern es sieht so aus, wie wenn ich es direkt per Outlook an den Kunden oder an den Vermittler verschickt hätte. Und das ist natürlich ein riesen Vorteil und sieht sehr viel professioneller aus.

Außerdem denkt das Programm, also zum Beispiel GMX, das E-Mail Programm, das der jeweilige Kunde oder Vermittler benutzt, einfach dass ich persönlich per Outlook eine E-Mail verschickt hätte und nicht von einer IP Adresse aus, wo zehntausende oder hunderttausende E-Mails verschickt werden.

Ich habe mich für Klick-Tipp aus drei Hauptgründen entschieden. Hauptgrund Nummer eins ist The One Thing. Mario Wolosz und sein Team konzentrieren sich ausschließlich auf Klick-Tipp, haben nicht noch 10 andere Projekte oder anderweitige Flauseln im Kopf, sondern machen einfach nur das. Und das so professionell es geht und sie erfinden praktisch Klick-Tipp jeden Monat neu. Jedes mal kommen neue Funktionen hinzu, wie jetzt z.B. der SMS Versand, das Tag System wird permanent verbessert, etc.

Der zweite Grund, warum ich mich dafür entschiede habe ist, dass Mario Wolosz und sein Team echte Online Marketing Freaks sind, also sprich keine reine E-Mail Newsletter Versender, die irgendwelche Newsletter versenden, sondern einfach wirklich Marketing Funnels und entsprechend auch ihr Programm aufgebaut haben. Das finde ich eine super Sache, weil es ist ein Programm, das von Profis für Profis entwickelt wurde.

Außerdem ein großes Kompliment an den Support. Wenn du Klick-Tipp Enterprise Kunde bist, kriegst du ein top Support, sowohl per E-Mail, als auch per Telefon. Also ich kann nur sagen: Gibt es selten, so etwas. Ich bin wirklich top zufrieden damit.

Und nicht zu vergessen das Tag basierte System. Kein Listen Kuddel Muddel, kein Gesuche, eine Liste, man kann einfach nach Tags selektieren und es ist ein Traum und eine Ordnung. Und ich habe vor allem alle Möglichkeiten für die Zukunft offen. Wenn ich jetzt zum Beispiel noch gar nicht weiß, wonach ich selektieren möchte oder auch später mal andere Anforderungen hab weiß ich, dass ich mit diesem Tag System alles abbilden kann, was ich mir irgendwie vorstellen kann. Und das ist bei mir sehr wichtig, denn ich wolle nicht wieder den Provider bzw. den E-Mail Versender wechseln, weil das ist natürlich ziemlich zeitaufwändig und wirklich ein richtiger Schmerz im Allerwertesten.

Danke an Mario Wolosz und sein Team. Ihr habt da wirklich eine coole Sache aufgestellt und ich freue mich schon auf die Features, die in Zukunft noch kommen werden. Vielen Dank! Euer Alex Fischer

Alex Fischer

Kris Stelljes

Mein Name ist Kris Stelljes. Ich bin einer der bekanntesten Internet Unternehmer im deutschsprachigen Raum und bin unter anderem dafür bekannt geworden, dass ich es vom Fließbandarbeiter zum Internet Unternehmer mit einem Millionen Internet Business geschafft habe mit diversen Businessen. Hier möchte ich kurz meine Meinung zu Klick-Tipp äußern.

Warum ist Klick-Tipp so gut? Ganz einfach weil wir unser gesamtes Business mit Klick-Tipp betreiben bzw. einen Großteil unseres Business. Wir nutzen Klick-Tipp um unsere Interessenten wieder und wieder zu erreichen und da gibt es eben tausende Services, die man nutzen kann und Klick-Tipp ist in meinen Augen der beste Service.

Warum? Es ist ein deutsches System. Ich habe also deutschen Support, ich habe eine deutsche Programmierung. Bei anderen Systemen werden zum Teil die Umlaute falsch dargestellt. Das ist das Erste. Dann ist Klick-Tipp nicht listenbasiert wie viele Systeme, sondern es ist tagbasiert. Also ich kann meine E-Mail Adressen, meine Leads sozusagen ganz genau gezielt getaggt anschreiben. Das ist ein weiterer Vorteil.

Klick-Tipp hat außerdem unglaublich viele Anbindungen zu Zahlungsplattformen, zu Umfrageformularen wie Wufoo, Zahlungsplattformen wie Digistore24, Affilicon. Es gibt hier wirklich unglaublich viele Möglichkeiten mit vielen deutschen Services zusammen zu arbeiten. Das heißt die API ist extrem gut ausgebaut und auch frei verfügbar für jeden, bzw. ab einer bestimmten Version.

Warum kann ich Klick-Tipp noch empfehlen? Ganz einfach: Ich habe einen eigenen Mail-Server, einen eigenen Premium Mailserver. Ich kenne natürlich auch den Gründer Mario Wolosz. Deswegen war ich einer der ersten, der einen solchen Mailserver hatte. Und was hat mir dieser Mailserver gebracht? Dieser kostet natürlich etwas bei der Einrichtung, aber er bringt dir unglaublich viel. Und du hast mit diesem eigenen Mailserver ein eigenes Branding. Das heißt du versendest deine E-Mails nicht mehr mit z.B. Klick-Tipp im Header, wenn die E-Mails versendet werden, sondern du kannst deine E-Mails wirklich individuell mit deiner eigenen Domain versenden. Das ist der erste Vorteil.

Der zweite Vorteil ist, ich habe einen extrem hohen Sender Score mit dem eigenen Mailserver. Dieser liegt auf meiner eigenen Domain. Das heißt ich kontrolliere auch meinen Sender Score, also wie hoch meine Zustellrate ist. Und die Zustellrate ist eine der wichtigsten Punkte in Bezug auf E-Mail Marketing. Wenn deine Zustellrate schlecht ist, dann ist dein ganzes E-Mail Marketing quasi nutzlos. Das sind die größten beiden Vorteile, die ich bei einem eigenen Mailserver habe.

Und dann kommen noch weitere Vorteile hinzu wie einige Zusatzfunktionen, die ich nur bei einem eigenen Mailserver haben kann. Und deswegen kann ich das ganze auf jeden Fall empfehlen. Es hat mein Business nochmal rapide verbessert wegen der Zustellrate. Und deswegen ein großes Dankeschön an dich Mario für diese tolle Software. Ich kann es nur wirklich wärmstens jedem empfehlen

Kris Stelljes

Zusammenfassung

In diesem kurzen Video sind noch einmal die wichtigsten Informationen und Eckdaten zusammengefasst:

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Nutzer

Diese bekannten Online Marketer nutzen Klick-Tipp:

DSGVO

Da das Thema DSGVO in den rechtlichen Bereich fällt, verweisen wir an dieser Stelle an die Rechtsexperten von eRecht24. Diese haben in ihrem DSGVO Check eine ganze Reihe von Tools und WordPress Plugins getestet, ob diese DSGVO konform sind oder nicht. Dazu wurden alle getesteten Dienste in 3 verschiedene Kategorien eingeteilt:

Darüber hinaus kannst du dich in dem großen eRecht24 DSGVO Artikel umfassend über das Thema informieren, was Webseitenbetreiber und Unternehmer über die Datenschutz-Grundverordnung wissen müssen.

Kostenlose E-Mail Marketing Schulung

Wer mehr über E-Mail Marketing lernen möchte oder wer sich näher über Klick-Tipp informieren möchte, für diejenigen gibt es eine kostenlose E-Mail Marketing Schulung mit Mario Wolosz persönlich.

► Jetzt mehr erfahren

In der kostenlosen Online Schulung stellt Mario einen seiner Kunden vor. Dieser Kunde ist Unternehmer und bietet ein Online Coaching an. Mit Hilfe von Klick-Tipp hat dieser innerhalb von nur 5 Tagen 512 neue Kunden gewonnen. Interessant dabei ist vor allem, dass dieser Kunde keinen einzigen Mitarbeiter hat. Er hat noch nicht einmal ein eigenes Büro. Darum kann er sein Business von überall auf der Welt aus bequem über seinen Laptop steuern. Wie er das genau geschafft hat, wird im ersten Teil des Webinars ausführlich erklärt.

Im zweiten Teil des Webinars geht es darum, warum 95% aller Webseiten im Internet kein Geld verdienen, und was die erfolgreichen 5% anders machen als die Masse. Die Antwort ist dabei überraschend einfach. Das Stichwort dabei ist Relationship Marketing. Im dritten Teil geht es dann darum, genau diesen Prozess vollständig zu automatisieren.

Die Inhalte des Webinars sind also in 3 große Teile aufgegliedert:

  1. Fallstudie: 512 Neukunden in 5 Tagen!!
  2. Website in virtuellen Verkäufer verwandeln
  3. Kundenakquise automatisieren
    • E-Mail-Liste anlegen
    • Anmeldeformular auf Webseite einfügen
    • Eintragungsprozess rechtssicher konfigurieren

Der dritte Teil, also wie man die Kundenakquise autoamtisiert, lässt sich dabei in nur 3 Minuten umsetzen. Am Ende des Webinars weiß jeder Teilnehmer, wie sich E-Mail Marketing komplett automatisieren lässt.

Kostenlos testen

Nun ist es auch möglich, Klick-Tipp 14 Tage kostenlos zu testen. Der Testzeitraum bezieht sich auf das Startup Paket, das regulär ab 49,- Euro pro Monat zu haben ist. Um dir deinen kostenlosen Testaccount zu erstellen, klicke einfach auf den unteren Button, um direkt zu der entsprechenden Klick-Tipp Seite zu gelangen. Dort wählst du das Paket Startup aus, indem du dort auf den Button “14 Tage kostenlos testen” klickst.

Dann brauchst du im nächsten und letzten Schritt im Bestellformular nur noch deine Kontaktdaten anzugeben und das war´s auch schon.

Sichere dir hier dein kostenfreies 14-Tage-Testkonto:

UPDATE:

Den komplett kostenfreien Testzugang gibt es leider nicht mehr. Fast genau so gut: KlickTipp kann dafür jetzt 30 Tage lang für nur 1,- Euro getestet werden:

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    Benutzerfreundlichkeit
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    Preis-Leistung
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    Resultate
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    Ich nutze Klick-Tipp nun schon mehrere Jahre und ich bin inzwischen voll zufrieden. Die Einschränkung “inzwischen” deswegen, weil es am Anfang einige Probleme mit meiner Version gab. Ich wollte meinen Account downgraden, was dazu führte, dass über mehrere Monate hinweg doppelte Kosten angefallen sind. Das heißt ich habe für 2 Accounts bezahlt, obwohl ich nur einen benutzt habe. Der Support hat sich diesbezüglich komplett quer gestellt. Das ging tatsächlich über mehrere Monate hin und her, bis die Sache endlich geklärt war.

    Inzwischen ist der Support aber top. In dem Bereich hat der Anbieter wohl dazugelernt und entsprechend reagiert, da ich wohl nicht der einzige war, der mit dem Support unzufrieden war, wie man online häufer nachlesen konnte.

    Das Produkt selber ist super. Mit Klick-Tipp bin ich absolut zufrieden. Die Handhabung ist einfach und übersichtlich, die Funktionen wie die SmartTags sind super praktisch und auch die Einbindung der Optin Formulare auf der eigenen Webseite ist sehr einfach. Auch die Kosten finde ich angemessen. Es soll Anbieter geben, die vor allem für Einsteiger mit wenige Abonnenten günstiger sein sollen, aber ab einer gewissen Listengröße steigen dort die Preise dann eben an.

    Fazit: Ich als mehrjähriger Nutzer kann Klick-Tipp uneingeschränkt weiterempfehlen!

    + Vorteile: - sehr übersichtlich - nützliche Funktionen (Stichwort SmartTags) - perfekt für den deutschen Markt, da deutsches Produkt - Kosten angemessen
    - Nachteile: - Support war vor einiger Zeit noch ziemlich schlecht, hat sich inzwischen aber deutlich gebessert
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  2. 5
    Umfang
    100
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    Preis
    100
    Nutzen
    100

    Sehr hilfreicher, umfangreicher und gründlicher Artikel!
    Ich persönlich nutze Klick-Tipp auch schon seit ein paar Jahren und bin seitdem ein mehr als zufriedener Kunde. Besonders das Tagging begeistert mich sehr. Ich kann diesem Artikel nur Recht geben! Gibt ein Like 🙂
    Gruß Christian

    hilfreich(1) nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. 4.5
    Umfang
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    Qualität
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    80
    Nutzen
    100

    Mit diesen System kann man gutes Geld verdienen,echt gute Sache.

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