Fritz Recknagel

Kostenloses Online Business Starter Kit anfordern

Fritz Recknagel, der YouTuber und Online Unternehmer, baute sich sein eigenes Online Business in relativ kurzer Zeit und mit wenig Startkapital auf. Er begann mit Nischenseiten und es folgten Amazon FBA, digitale Informationsprodukte, Offline Coachings, Seminare und Kooperationen. Mittlerweile hat er sich ein stabiles Business mit mehreren Säulen aufgebaut. Mit der Digital Army Academy hat er zusammen mit seinem Partner Philipp Bolender eine erfolgreiche Online Community geschaffen, in der die beiden eine ganze Reihe von erprobten Systemen Teilen, wie man online am besten Geld verdienen kann. Sein neuester Online Kurs ist das Das Digitalprodukt System 1.0.

DETAILS

NAME: Fritz Recknagel

FIRMA: Fritz Recknagel

ANSCHRIFT: Karl-Geusen-Str. 202, 40231 Düsseldorf

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Online Unternehmer und YouTuber

FACHGEBIETE: Affiliate Marketing, Amazon FBA

AKTIV SEIT: 2015

WEBSEITE: www.fritz-recknagel.de

NUTZT DIESE TOOLS: ClickFunnels, DigiMember

Leben & Karriere

Fritz Recknagel machte sich 2015 als Online Unternehmer selbstständig. Er baute sein Business in relativ kurzer Zeit auf und stellte es auf verschiedene Säulen. Mit Nischenseiten startete Fritz – weiter ging es mit dem Verkauf von eigenen Digitalen Infoprodukten, wie zum Beispiel eBooks und Videokursen.

Systeme werden aufgesetzt und automatisiert verkauft, sodass ein ordentliches passives Einkommen dabei rumkommt. Auf seinem YouTube Kanal zeigt er den Leuten, wie sie online Geld verdienen und ein passives Einkommen aufbauen können. Dabei macht er seinen Abonnenten nichts vor und er sagt klar, dass man täglich hart dafür arbeiten muss, es passiert nichts von alleine. Rückschläge müssen in Kauf genommen werden und aus Fehlern muss man lernen, so hart es sich anhört.

Sein damaliges Startkapital lag bei 100-150 €. Fritz wollte nach seinem Abitur nicht zu viel Geld in diese Business Idee stecken, da er sich nicht sicher war, ob es überhaupt funktionieren würde. Er hatte keine Erfahrungen in diesem Bereich, aber er wollte es versuchen. Wie bereits erwähnt startete er mit Nischenseiten und dann kam eines zum anderen. Die Gewinne wurden dann sinnvoll in weitere Projekte investiert. Es kann durchaus sein, dass ein Standbein wegbricht und da ist es sinnvoll, mehrere Säulen zu haben, um als Unternehmer nicht baden zu gehen. Weiter ging es mit Amazon FBA, digitalen Informationsprodukten, Offline Coachings, Seminare und Kooperationen.

Zitate

Ich bin der vollen Überzeugung, dass man heutzutage KEIN Studium und KEINE Ausbildung braucht, um sich sein eigenes erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! JEDER kann das schaffen! #WeareONE – Fritz Recknagel

Produkte

Diese Produkte hat Fritz Recknagel bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Die Digital Army Academy ist eine Online Academy und Community von Fritz Recknagel und Philipp Bolender. Die beiden haben dazu verschiedene funktionierende und ...

Die Affilizon Academy 2.0 von Fritz Recknagel ist ein Online Video Kurs, in dem du lernst, wie du dir Schritt für Schritt eine eigene Nischenseite aufbaust und ...

DigiMember 3.0 ist ein WordPress Membership Plugin, das es ermöglicht, auf der Basis von WordPress einfach und schnell eine eigene Mitgliederseite zu ...

Das Online Marketing Tool ClickFunnels von dem erfolgreichen US Online Marketer Russell Brunson liefert dir alles was du brauchst, um deine Produkte online zu ...

Wie hilfreich fandest du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 1]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

*

Coacheck
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0