Florian Schäfer

Mit Instagram Geld verdienen

SaveSavedRemoved 0

Florian Schäfer ist hauptberuflich Ingenieur. Im Internet Marketing ist er als der “Nischenhai” (nach seinem gleichnamigen Webauftritt) bekannt. In diesem Rahmen hat er sich stark auf das Erstellen von Nischenseiten spezialisiert und hat sich so auch einen gewissen Ruf als Experte in dem Bereich erarbeitet.

Den Traffic für seine Nischenseiten bekommt er vor allem kostenlos über Google. Dadurch ist er auch im Bereich SEO mittlerweile fit. Sein Wissen rund um SEO und Backlinkaufbau gibt er in seinem umfangreichen Videokurs, dem Backlink Masterkurs weiter.

Details
NAME: Florian Schäfer

GEBURTSTAG: 28.09.1988

FIRMA: FS Webmarketing

NATIONALITÄT: Deutsch

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Ingenieur, Projektmanager, Online Marketer

FACHGEBIETE: Nischenseiten, SEO, Backlinkaufbau

AKTIV SEIT: 2011

WEBSEITE: www.instabusiness.org

Leben & Karriere

Florian Schäfer, Baujahr 1988 stammt aus Querfurt, einer Stadt in der Nähe von Halle in Sachsen-Anhalt. Im Vergleich zu vielen anderen bekannten Online Marketern geht Florian noch einer hauptberuflichen Tätigkeit nach. Er arbeitet im “richtigen” Leben als Ingenieur bzw. Projektmanager bei einem Unternehmen in der Konsumgüterindustrie. Außerdem hat er Eltektrotechnik und Automatisierungstechnik studiert.

Nach dem Abitur begann er direkt sein Elektrotechnik Studium, welches er 2014 als M.Eng. erfolgreich abgeschlossen hat. Schon während des Studiums begab er sich auf die Suche nach Möglichkeiten, nebenher etwas Geld zu verdienen. Wie so viele begann seine Recherche mit dem allseits bekannten Suchbegriff “Geld verdienen im Internet” über Google.

Um das Jahr 2009 stieß er so auf das Thema Nischenseiten erstellen. Dies erschien ihm im Vergleich zu all den anderen Geschäfsmodellen, die sich online so finden lassen als seriös, und so begann er sich näher mit der Materie zu beschäftigen. Er legte sich einschlägige Kurse zu, um zu lernen wie es geht und dann erstellte er auch seine erste eigene Nischenseite. Wie bei vielen Anderen auch war sein erstes Projekt kein Erfolg.

Entmutigt durch diesen ersten Misserfolg suchte er weiter nach Alternativen und kam so zum Network Marketing. In diesem Metier lief es etwas besser. Das MLM Unternehmen, für das er tätig war, entwickelte sich ganz gut und fing dann eines schönen Tages an, mit Landingpages zu arbeiten. Das fand Florian interessant.

Über Landingpages verschlug es ihn wieder in die “normale” Online Marketing Branche und er startete auf diesem Wege seinen zweiten Versuch mit einer weiteren Nischenseite. Dieses mal funktionierte es aber.

Von diesem Erfolg motiviert, beschäftigte er sich intensiv mit dem Thema Nischenseiten. Er tat sich mit einem Geschäftspartner zusammen und entwickelte mit diesem zusammen einige Nischenseiten. Die meisten davon waren auch erfolgreich.

Der Vorteil von Nischenseiten liegt auf der Hand: Wenn die Seite einmal aufgesetzt ist und automatisch Besucher über Google bekommt, funktioniert diese praktisch automatisch und verdient rund um die Uhr automatisch Geld. Und je mehr dieser Seiten man hat, umso mehr Geld kann man verdienen. Natürlich blieb Florian am Ball und baut sich bis heute stetig weiter neue Nischenseiten auf.

Mittlerweile hat er sich ein Portfolio an Seiten in den unterschiedlichsten Nischen erarbeitet. Diese funktionieren in Summe so gut, dass er damit inzwischen sehr gutes Geld verdient.

Nischenhai

Als Experte in diesem Bereich hat er dann auch eine Webseite erstellt, auf der er kostenlos sein Wissen rund um Nischenseiten-Marketing teilt.

Auf Nischenhai.de findest du neben weiteren Informationen zu Florian einen Blog, auf dem er seine Erfahrungen rund um Nischenseiten teilt und auch darüber hinaus wertvolle Tipps rund um Online Marketing gibt.

Wenn du mit Florian persönlich zusammenarbeiten möchtest, hast du dort auch die Möglichkeit, ein Coaching mit ihm zu buchen.

Backlink Masterkurs

Da er bei seinen Nischenseiten-Projekten vor allem auf kostenlosen Traffic setzt, hat sich Florian in den letzten Jahren auch wertvolles Wissen im Bereich SEO angeeignet. Dadurch dass er viele Webseiten in den unterschiedlichsten Märken und Nischen regelmäßig und zuverlässig bei Google auf die vorderen Plätze bringt, hat er mittlerweile einen großen Erfahrungsschatz und er hat über die Jahre herausgefunden was funktioniert und was nicht.

Dieses wertvolle Wissen hat er nun in einem umfangreichen Online Videokurs zusammen gefasst. In seinem Backlink Masterkurs teilt er in 4 umfangreichen Videomodulen und einem Bonusmodul all sein Wissen rund um das Thema Backlinkaufbau. Dabei handelt es sich nicht um theoretisches Wissen, sondern er hat in diesem Kurs seine Erfahrungswerte aus der Praxis festgehalten, die für ihn Tag für Tag mit seinen Projekten funktionieren.

NICHT MEHR ERHÄLTLICH

Kostenloses Online-Seminar

Wenn du mehr über den Kurs erfahren möchtest und außerdem vollkommen kostenlos die einfachen Techniken erlernen möchtest, mit denen Florian Schäfer schon während des Studiums 1,5 Millionen Euro Umsatz mit dem Aufbau von Backlinks gemacht hat, kannst du an seinem kostenlosen Online Seminar teilnehmen.

NICHT MEHR ERHÄLTLICH

Zitate

Was gibt es denn Besseres, wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann?

Wenn du ein finanzielles Problem hast, dann hast du kein Geldproblem, sondern ein Ideenproblem

Produkte

Das sind alle bisher erschienenen Produkte von Florian Schäfer:

Infoprodukte

Mehr über die Kurse erfahren:

Direktlinks zu den Kursen:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 2 Durchschnitt: 5]
Florian Schäfer
Florian Schäfer
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo