Experten-Schnellstart

Dein Schnellstart als Experte

SaveSavedRemoved 0

Der Experten-Schnellstart ist ein Online-Kurs von Kris Stelljes, in dem du lernst wie du deine persönliche Experten-Nische findest und mit dieser in kurzer Zeit 5.000 bis 10.000 Euro pro Monat verdienst.

Als Experte hast du den Vorteil, dass du nicht nach Arbeitsstunden bezahlt wirst, sondern nach dem Wert, den du für deine Kunden geschafften hast. So kannst du viel schneller zu dauerhaft hohen Einkommen gelangen als über den normalen Weg.

Auch Kris Stelljes verdient sein Geld ausschließlich mit seinen Unternehmen, in denen er als Experte aktiv ist. Dabei hilft er anderen Experten ihr eigenes Experten-Business aufzubauen. Darauf hat er sich spezialisiert. Dass er weiß wovon er redet und genug Erfahrung in dem Metier hat um fundiertes Wissen anbieten zu können, beweist der auf der Produktseite, wo er seine täglichen Einnahmen eines seiner Projekte zeigt. Mit diesem einen Projekt verdient er zwischen 2.000 und 8.000 Euro am Tag.

Inhalt

Das lernst du unter anderem in dem Online-Kurs:

  • Wie du in 24 Stunden die passende Nische findest
  • Wie du herausfindest, ob dein Wissen profitabel ist
  • Wie du zum Experten wirst
  • Die 4 Erfolgsprinzipien
  • Warum du nicht der beste Experte in deiner Nische sein musst
  • Welche Möglichkeiten es gibt, Experte zu werden
  • Die 3 größten Märkte online
  • Warum du in diesen Märkten aktiv sein solltest
  • Wie du dort deine ideale Nische findest
  • Die 27 profitabelsten Nischen für Experten
  • Wie du eine kaufstarke Zielgruppe findest
  • und noch vieles mehr …

Bonus

Wenn du dir den Kurs sicherst, schenkt dir Kris noch die folgenden Boni:

  • 3 Schritte, um sofort dein Experten-Business zu starten
  • Das #VIERUNDZWANZIGSIEBEN-Wristband, das Kris selbst jeden Tag trägt.

Wie üblich gibt es eine 30 Tage Geld zurück Garantie, wenn dir der Kurs nicht zusagen sollte. Klicke jetzt auf den unteren Button, um mehr zu erfahren!

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo