Digital Money Maker Club

... denn das Leben hat so viel mehr zu bieten als eine 40 Stunden Woche ...

Der Digital Money Maker Club (kurz DMMC) von Gunnar Kessler ist die ultimative Bibliothek für automatisiertes Einkommen. Es handelt sich hierbei um ein Online Coaching mit einem Mitgliederbereich, in dem jeden Monat neue Inhalte freigeschalten werden. Mit über 1.000 Mitgliedern ist der DMMC einer der erfolgreichsten Online Coachings dieser Art in ganz Deutschland. Nicht umsonst rankt das Coaching bei Digistore24 stets auf den vorderen Plätzen.

2014 hat Gunnar Kessler den Digital Money Maker Club ins Leben gerufen. Als Meister des Online Marketings weiß er, wie man alternative Einkommensquellen über das Internet schaffen kann. Gunnar möchte das Wissen weitergeben, damit auch andere die Freiheit, die damit einhergeht, erfahren können.

Viele Anbieter „da draußen“ wollen anderen beibringen, wie man online Geld verdienen kann. Aber nur die wenigsten davon haben auch wirklich gutes Geld damit verdient. Es wird mit Emotionen, Träumen und sogar Ängsten der Menschen gespielt und ihnen teilweise nutzlose Programme für viel Geld verkauft.

Im Digital Money Maker Club verrät Gunnar den Mitgliedern sein gesamtes Wissen in diesem Bereich, um erfolgreich im Online Business sein zu können. Er lässt seine Erfahrungen in den letzten 10 Jahre mit einfließen. Aus Fehlern hat er gelernt und diese Fehler muss kein zweiter machen.

► Mehr über „Digital Money Maker Club“ erfahren

Inhalt

Das Coaching richtet sich in erster Linie an Einsteiger, die noch am Anfang ihrer Online Marketing Karriere stehen. Das Programm ist dabei modular aufgebaut und ist auf über ein Jahr angelegt. Jeden Monat wird ein neues Modul freigeschaltet. Der rote Faden ist dabei stets der Aufbau eines passiven Einkommens über das Internet.

Das Versprechen des Kurses ist, dass es mit dem enthaltenen Wissen möglich ist, sein Gehalt innerhalb von 6 Monaten zu verdoppeln. Optional gibt es noch die Möglichkeit, Mitglied im Millionaire Brain Trainings Club zu werden. Dabei geht es vorwiegend um die psychologischen Hintergründe von Marketing und Verkauf. Außerdem geht es um die richtige mentale Einstellung, um Millionär zu werden. Dies ist aber optional und sicherlich nicht für jeden geeignet.

Der Online Kurs ist wie gesagt modular aufgebaut. Nach der Registrierung bekommt man zunächst ein Begrüßungsvideo von Gunnar Kessler zu sehen, in dem er den Ablauf des Programmes genau erklärt. Außerdem gibt es ein paar grundlegende Worte zum Internet Marketing allgemein, ob es heutzutage überhaupt noch möglich ist, online Geld zu verdienen oder ob der Markt schon gesättigt ist. Danach folgt auch schon das erste Modul. Das sind die Themen der ersten 10 Module:

  • Modul 1 – 10 Strategien um Online Geld zu verdienen
  • Modul 2 – Warum die meisten scheitern
  • Modul 3 – Wie Du bekommst was Du willst
  • Modul 4 – Business Done For You
  • Modul 5 – Willst Du wirklich mehr verdienen?
  • Modul 6 – Nischenfindung & Produkterstellung
  • Modul 7 – Infoprodukte verkaufen und Traffic
  • Modul 8 – Kostenloser Traffic – schnell & einfach
  • Modul 9 – Erfolgreiches Facebook Marketing – der Schlüssel zum Gold
  • Modul 10 – Email Marketing – die Königsdisziplin im Online Marketing

Vor allem am ersten Modul erkennt man, dass sich der Kurs auch und vor allem an Anfänger richtet, denn dort stellt Gunnar erst einmal 10 verschiedene Strategien vor, mit denen sich online Umsätze generieren lassen.  In den Modulen 2 bis 5 geht es überwiegend um Grundsätzliches wie die richtige Einstellung, Fehler die es am Anfang zu vermeiden gilt und ähnliches. Ab Modul 6 geht es dann um konkrete Schritte, um online Geld zu verdienen. So fängt es in Modul 6 an mit dem Suchen einer geeigneten Nische und der Erstellung eines eigenen Produkts. Es gibt aktuell etwa 25 Module, die nach und nach freigeschalten werden.

Mit über 1000 Mitgliedern ist der Digital Money Maker Club die vielleicht größte Online Marketing Community in Deutschland. Jedenfalls gehört der Club definitiv zu den erfolgreichsten seiner Art.

Ich wünschte ich hätte damals so einen Mentor gehabt, der mich an die Hand nimmt und mir alles so genau zeigt und erklärt. Leider hatte ich dies nicht und deshalb möchte ich anderen Menschen dies jetzt ermöglichen.

Gunnar Kessler
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

Coacheck
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0