Kostenlos

Das perfekte Online-Business

KOSTENLOSES Buch von Said Shiripour "In 14 Monaten vom Studienabbrecher zum Millionär"

SaveSavedRemoved 2

Das perfekte Online-Business ist das neue kostenlose Buch von Said Shiripour, in dem der erfolgreiche Online Marketer verrät, wie er es geschafft hat, in 14 Monaten 1,4 Millionen Euro Umsatz über das Internet zu erzielen.

Bist du zufrieden mit deinem Leben? Würdest du sagen du hast genug Zeit und das nötige Geld um das Leben in vollen Zügen mit deiner Familie zu genießen? Würdest du sagen, dass jeder Tag den du beendest der beste Tag deines Lebens war? Oder hast du ein Online Business gegründet, das für dich automatisiert arbeitet, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche?

Wenn du auf eine dieser Fragen ein Nein als Antwort hast, dann bist du hier genau richtig.

Said Shiripour ist ein erfolgreicher Internet Unternehmer. Vor genau 3 Jahren hat er sein Online Business gegründet von seinem Studentenzimmer aus mit gerade einmal 100 Euro Startkapital. Er hat es geschafft innerhalb von 14 Monaten über 1,4 Millionen Euro Umsatz zu erwirtschaften, obwohl er bei der Gründung keine Ahnung hatte, was er da macht. Er hatte wenig Startkapital und er war auch nicht schlauer als die anderen.

Aber eine Sache hat er richtig gemacht und danach kamen viele andere Dinge die er richtig gemacht hat, nach seinen ganzen Fehlern. Das alles hat er in sein neues Buch hineingeschrieben: Das perfekte Online-Business – Wie er es geschafft hat in 14 Monaten vom Studienabbrecher zum Millionär zu werden und wie er ein Millionen-Business aufgebaut hat. Dieses Buch ist nicht sehr dick. Es ist ein dünnes Buch, aber darin ist seine Geschichte drin und genau Schritt für Schritt geschrieben, wie er es gemacht hat.

Said möchte dir dieses Buch heute schenken. Was musst du dafür tun? Du musst auf den unteren Button klicken.

Bonus

 

Doch bevor du das machst, möchte dir Said ein paar weitere Geschenke geben. Jetzt zur Einführung des Buches gibt es einige limitierte Boni kostenlos dazu. So bekommst du zusätzlich ein DVD-Set dazu. In diesem DVD Set hat er exakt alles dokumentiert, wie er das ganze gemacht hat. Das heißt das ist eine schöne Ergänzung zum Buch. In den Videos lernst du, wie du die Inhalte aus dem Buch in die Praxis umsetzt. Das DVD Set hat einen Wert von 49 Euro.

 

Dann bekommst du das Hörbuch im Wert von 29 Euro von dem Buch, von Said persönlich eingesprochen ebenfalls geschenkt. Das heißt du bekommst 2 weitere Geschenke, einmal für 49 Euro 2 DVDs und das Hörbuch im Wert von 29 Euro heute geschenkt, wenn du auf den unteren Button klickst. Sei also dabei, hole dir das Buch. Es handelt sich dabei um ein limitiertes Angebot, das Said bald wieder vom Netz nehmen wird. In dieser Form werden sie dieses Set nicht immer anbieten.

Wenn du denkst, es ist extrem wichtig sehr viel intelligenter zu sein als die anderen oder mehr Zeit zu haben als die anderen oder mehr Startkapital zu haben – für ein Online Business brauchst du all das nicht. Wenn du denkst, dass du all das benötigst, dann wirst du Saids Buch lieben und du wirst seine Geschichte lieben und es wird dich motivieren, denn er hatte wirklich keine Vorerfahrung, nicht viele haben an ihn geglaubt. Er hat aber einfach das gemacht, was funktioniert und ist dabei auch oft auf die Nase gefallen. Er hat sehr viel Zeit und Geld investiert um an diesen Punkt zu kommen. Das alles hat er in Kurzfassung für dich geschrieben. Das Buch ist nicht sonderlich dick, aber es gibt dir die nötige Motivation, um ein Online Business zu gründen und zusätzlich Schritt für Schritt Anleitungen für Anfänger, der noch keinerlei Erfahrung hat oder für Leute die schon etwas Erfahrung haben, aber bisher noch keinen Erfolg hatten.

Wenn du keine Ahnung hast, was du machen sollst, aber trotzdem erfolgreich werden möchtest, dann empfiehlt er dir von ganzem Herzen dieses Buch. Klicke einfach auf den unteren Button und Said schickt dir das Buch inklusive aller Geschenke bzw. Boni dazu. Das ganze wird nur 6,90 Euro kosten. Das sind die Versand- und Produktionskosten für das Buch. Alles weitere schenkt er dir, nämlich das DVD Set und das Hörbuch.

Spendenaktion #1: Help for Children

Said wird pro Buch 1 Euro spenden an Help for Children. Er wird Kindern in Kenia helfen, dass sie eine Mahlzeit bekommen. Aktuell sind 108 Kinder bei Help for Children untergebracht. Das sind Waisenkinder, die keine Schulbildung hatten. Diese bekommen aktuell eine Schulausbildung. Dazu werden 6 Lehrer bezahlt, es wird Schulkleidung gekauft, sie bekommen 2 Mahlzeiten. Saids Ziel ist es daher 40.000 Bücher herauszugeben und zu verschenken. Und pro Buch, das er verschenkt wird er einen Euro an Help for Children senden.

Hilf ihm diese Liebe weiterzugeben und andere Menschen einfach glücklicher zu machen. Sie brauchen diese Möglichkeit. Die Kinder in Kenia brauchen deine Hilfe. Wenn du dir das Buch holst, tust du nicht nur etwas gutes für dich, sondern natürlich auch für andere Menschen.

Spendenaktion #2: Silke Schwalb Stiftung

Außerdem wird Said pro Buch einen weiteren Euro spenden, und zwar an eine Stiftung, die er im Namen seiner geliebten Silke gründet, nämlich die Silke Schwalb Stiftung. Mit dieser Stiftung möchte er tromboseerkrankten Menschen helfen, damit sie wissen, welche Krankheit sie haben. Seine Frau Silke ist nämlich im vergangenen Jahr 2016 verstorben, weil die Ärzte sie falsch behandelt hatten und teilweise auch nicht behandelt hatten, weshalb sie verstarb. Darum möchte Said eine Stiftung gründen.

Das heißt pro Buch spendet er 2 Euro: 1 Euro für die Kinder in Kenia und 1 Euro für die Stiftung im Namen von Silke. So hilft er anderen Menschen, die Hilfe dringend benötigen. Sei also dabei und klicke auf den unteren Button. Denn wenn du dir das Buch holst, tust du damit gleichzeitig etwas gutes für dich und für andere.

In dem Buch ist Saids gesamte Geschichte enthalten sowie eine Schritt für Schritt Erklärung wie du dir auch ein erfolgreiches Online Business aufbauen kannst, sodass du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben kannst. Ziel dabei ist es mehrere Hundert Euro am Tag zu verdienen.

Erfahrungen

Hier einige Erfahrungsberichte von anderen bekannten Online Unternehmern, die das Buch bereits gelesen haben:

Dirk Kreuter:

Alex Fischer:

Jakob Hager:

Alex Marci:

Said ist sich sicher, dass du von dem Content begeistert sein wirst, was er in ganz wenigen Seiten komprimiert zusammengefasst hat. Du wirst damit erfolgreich sein.

Warum verschenkt Said sein Buch?

Vielleicht fragst du dich, warum Said Shiripour sein Wissen verschenkt. Damals als er sein Online Business gründen wollte, gab es keinen Coach, der ihm sein Wissen freigegeben hat. Es gab kein Buch, das er lesen konnte, um sich viel Zeit, Geld und Kopfschmerzen zu ersparen. Das ist der Grund, warum er das tut. Er will dir helfen, weil du es verdient hast.

Er weiß dass nicht alle, die das Buch lesen das Gelernte auch umsetzen, aber wenn du wissen willst, wie genau Said sein Business aufgebaut und erfolgreich gemacht hat, dann hast du mit diesem Buch die eins zu eins Anleitung dafür.

Dieses Angebot ist limitiert, das bedeutet das Buch, das Hörbuch und das DVD-Set wird es in dieser Kombination nur für einen begrenzten Zeitraum geben. Die Auflage ist limitiert. Zudem bekommst du die Erfolgsgarantie. Wenn du es trotz der Anleitung nicht schaffst dein eigenes Online Business zu gründen und damit Geld zu verdienen bekommst du deine 6,90 Euro zurück. Sei also dabei und entscheide dich für dein Leben.

Erfolgsgarantie

Vielleicht bist du ein wenig unsicher und weißt nicht, ob das funktioniert für dich. Said möchte dir das ganze versüßen mit seiner Erfolgsgarantie. Diese funktioniert wie folgt: Schaue dir das Buch an, lese es dir durch, höre dir das Hörbuch an, schaue dir die DVDs an. Und wenn du die Inhalte anwendest und es hat für dich nicht funktioniert, dann melde dich beim Support. Dieser wird dir helfen, dass du deine Ziele erreichst.

Wenn du es auch mit Hilfe des Supports nicht schaffst, Geld zu verdienen, dann teile dies einfach dem Support mit und dieser erstattet dir die kompletten 6,90 Euro zurück. Du kannst das Buch, das Hörbuch sowie die DVDs selbstverständlich trotzdem behalten. Die 2 Euro die Said gespendet hat bleiben selbstverständlich in dem Falle auch bei den jeweiligen Organisationen.

Wenn sich das für dich gut anhört, dann klicke auf den unteren Button und hole dir jetzt das Buch, denn du hast es verdient finanziell unabhängig zu sein und Geld automatisch zu verdienen, auch wenn du schläfst. Natürlich musst du dazu Arbeit investieren, aber in dem Buch ist alles dokumentiert. Wenn du die Inhalte umsetzt, wirst du damit erfolgreich sein. Er hat exakt den Weg, den er erfolgreich gegangen ist aufgeschrieben und dokumentiert, all die Fehler und all die Dinge, die er richtig gemacht hat. Es ist seine Geschichte enthalten und damit auch die Motivation, damit du erfolgreich wirst.

FAQ

Zum Schluss noch die 3 Fragen, die am häufigsten gestellt werden.

Frage 1: Wann bekomme ich das Buch und die DVDs zugeschickt, wenn ich jetzt bestelle?

Antwort: Wenn du jetzt bestellst, bekommst du das Buch in spätestens 7 Werktagen zugesendet, meistens ist es viel früher da. Falls das Buch nicht innerhalb dieser Frist da sein sollte, wende dich einfach an den Support. Dieser wird sich schnellstmöglich darum kümmern. Innerhalb eines Werktages bekommst du dort eine Antwort.

Das DVD-Set bekommst du übrigens zusammen mit dem Buch zugesendet. Das Hörbuch bekommst du aber sofort nach der Bestellung an deine E-Mail Adresse. Dabei handelt es sich um einen digitalen Download, sodass du das Hörbuch auf dem Endgerät deiner Wahl anhören kannst.

Frage 2: Worüber bezahle ich das Buch?

Antwort: Die Bezahlung wird über DigiStore24 abgewickelt. Dabei handelt es sich um ein deutsches Unternehmen und nach Saids Meinung der sicherste deutsche Zahlungsanbieter. Dieser arbeitet mit einer sicheren SSL Verschlüsselung, sodass deine Daten sicher übermittelt werden.

Frage 3: Was hat es mit der Erfolgsgarantie auf sich?

Antwort: Wenn du dir das Buch und die DVDs anschaust und das machst, was darin empfohlen wird und du Fragen hast, wende dich an den Support. Dieser hilft dir. Wenn du auch dadurch kein Geld verdienst, dann bekommst du die 6,90 Euro von Said zurückerstattet. Wende dich dazu einfach ebenfalls an den Support.

Wenn sich das für dich gut anhört, dann klicke auf den unteren Button und sichere dir das limitierte Paket bestehend aus dem Buch, dem DVD Set und dem Hörbuch!

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 4]
Das perfekte Online-Business
9.7 Testergebnis
1 Bewertungen
Bewertung hinzufügen
Umfang
10
Qualität
9
Preis
10
Nutzen
10
1 Kommentar
  1. 4.85
    Umfang
    100
    Qualität
    90
    Preis
    100
    Nutzen
    100

    Hi,

    ich habe das Buch auch gelesen und zugegeben: Zunächst war ich enttäuscht, dass nicht mehr darin stand, aber genau das ist das Wissen, was man am Anfang benötigt (nicht mehr).

    Für alle, die im Online – Marketing noch neu sind: Mit diesem Buch lernt ihr die wichtigsten Basics.

    Genau diese entscheiden letztendlich über den Erfolg.

    Viele Grüße,

    Lorenz

    hilfreich(2) nicht hilfreich(0)You have already voted this

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo