Conni Biesalski

Digitale Zen Nomadin und Reisebloggerin

SaveSavedRemoved 0

Conni Biesalski beschreibt sich selbst als spirituellen Freiheits-Junkie und veganen Surf-Yogi. Die lebensfrohe Backpackerin lebt und arbeitet seit 2012 als Digitale Zen Nomadin auf der ganzen Welt. Auf ihrem Blog Planet Backpack zeigt sie, wie man ortsunabhängig leben und arbeiten kann – ein ganzheitlicher Lifestyle, der das Herz frei und glücklich macht.

Details
NAME: Conni Biesalski

FIRMA: Conni Biesalski Communications LLC

SPRACHE: Deutsch

BERUF: Digitale Nomadin und Reisebloggerin

FACHGEBIETE: Office im Rucksack, Backpacking, ortsunabhängiges Arbeiten

AKTIV SEIT: 2012

WEBSEITE: www.planetbackpack.de

Leben & Karriere

Schon seit Conni 15 Jahre alt ist, reist und arbeitet sie rund um die Welt. Sie war in über 60 Ländern auf 5 Kontinenten. Yoga, Meditation, Spiritualität und Buddhismus sind ihre Themen und begleiten ihren Alltag.

Nach einigen Jahren des Reisens landete sie für ein Jahr in Berlin, mit ihrer damaligen Partnerin. Ein richtiger “Erwachsenen-Job” musste her. Mit einem Master in Kommunikation in der Tasche bewarb sie sich also bei einer PR-Agentur. Nach 2 Monaten war für sie klar, dass dies nichts für sie ist. Sie wollte keinen 9-to-5 Job in einem Büro, der ihr jede Minute ihres Lebens raubte. “Es machte mich wahnsinnig.”, beschreibt sie auf ihrem Blog. Es war klar: So wollte sie nicht die nächsten 40 Jahre verbringen. Doch eine Alternative war zunächst für sie nicht in Sicht.

Conni begann ohne Grenzen zu denken. Das Ergebnis davon war eine Vorstellung von ihrem absoluten Traumleben: Geld von überall verdienen, von keinem Arbeitgeber abhängig sein, immer um die Welt reisen zu können und gleichzeitig ein Einkommen haben.

Nach 8 Monaten in ihrem ersten und gleichzeitig letzten Job kündigte sie und sprang in ein neues selbstständiges und ortsunabhängiges Leben. Zuerst war sie als Freelancerin für Kunden im Social Media Bereich aktiv, nun ist sie Digitale Nomadin.

Seit mehreren Jahren ist Conni Biesalski nun schon als Digitale Nomadin mit erfolgreichem Online Business auf der ganzen Welt unterwegs. Ein Blog, ein eBook Kurs und ein Blogger Onlinekurs sind ihre Projekte. Sie arbeitet wo es ihr gefällt. Wenn Conni heute noch in Bali ist und morgen in Barcelona sein möchte, dann steigt sie in den Flieger und folgt ihrem Wunsch.

“Und alles was ich dazu brauche ist mein Rucksack, mein Laptop und meine Yogamatte.”

Zitate

Freiheit bedeutet, jeden Tag deinem Herzen zu folgen.

Produkte

Diese Produkte hat Conni Biesalski bisher veröffentlicht:

Infoprodukte

Mehr über die Produkte erfahren:

Direktlinks zu den Produkten:

Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
Conni Biesalski
Conni Biesalski
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo