Business Hero 2.0

Bis zu 100€ / Tag durch Social Media nach nur 12 Wochen

SaveSavedRemoved 1

Online Marketing Coach und YouTuber Alex Many lässt dich in seinem Videokurs Business Hero 2.0 an seinem gesamten Wissen über Online Marketing und Online Unternehmertum teilhaben. Er verrät dir, wie er innerhalb von 8 Wochen ein 5-stelliges Online Business aufgebaut hat. Mit diesem Kurs bekommst du einen Business Fahrplan, der dir mit möglichst wenig Aufwand das maximale Ergebnis bringen kann.

Alex Many gibt dir mit diesem Kurs einen Business Fahrplan an die Hand. In kurzen, knackigen Videos zeigt er dir bewährte und effektive Methoden auf, wie du dir ein online Business aufbauen kannst. Der Fokus liegt beim Pareto Prinzip. Das bedeutet, dass du mit 20% Arbeitsaufwand 80% der Leistung erzielen kannst. Dieses Konzept ist auf Schnelligkeit und Effektivität ausgelegt, damit du keine Zeit verschwendest, sondern dich direkt um den erfolgsbringenden Kern kümmern kannst.

Inhalt des Kurses

Nischenfindung

Du lernst, wie du die richtige Nische finden kannst, die zu dir persönlich passt.

Produktfindung

Alex zeigt dir, wie du einfach und schnell passende Produkte – egal ob eigene oder fremde – finden kannst, um dein Business so schnell wie möglich zu monetarisieren und wachsen zu lassen.

Social Media Strategie/Hacks

Eine ausgearbeitete und effektive Social Media Strategie für dein Business gehört ebenfalls zu diesem Kurs. Du lernst, wie du schnell deine Reichweite ausweitest und deine Konkurrenz abhängst. Hierfür brauchst du nicht einmal viel Content.

Automatisierte Verkaufsmaschine

Wie baust du die perfekte Verkaufsmaschine, die für dich rund um die Uhr vollkommen automatisch Produkte verkauft? Auch hier gibt es die Antwort beim Business Hero 2.0 Kurs.

► Mehr über “Business Hero 2.0”  erfahren

Die Module

  • Modul 1 – Welche Nische passt zu mir?
  • Modul 2 – Wie finde ich passende Produkte?
  • Modul 3 – Wie setze ich Social Media richtig ein?
  • Modul 4 – Wie erstelle ich automatisierte Verkaufsmaschinen?

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieses Kurs ist für Leute geeignet, die ein eigenes Online Unternehmen gründen möchten, keine Zeit verlieren wollen und klare Anweisungen brauchen. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Fortgeschrittene, die bereits ein eigenes Online Business führen, können sich hier eine ausgereifte Social Media Strategie holen, um ihr Business noch weiter voran zu bringen.

Erfahrungen

Servus ich bin der Christoph und ich war wohl Alex’ Testperson für den Kurs. Ich habe viele Bücher über Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung gelesen, aber leider blieb die Umsetzung aus, bis mich Alex zu seinem neuen Videokurs überredet hat. Direkt nach den ersten Videos habe ich mir sofort einen YouTube Kanal erstellt und mir mit Alex’ Hilfe eine perfekte Contentstrategie überlegt. Er motiviert einfach unheimlich und erklärt alles so einfach und mit voller Begeisterung. Vor allem auch sehr krass, wie er absolut offen und transparent seine geschickten Online Marketing Strategien offenlegt, wofür andere Marketer mehrere Tausend Euro verlangen! Mir hat der Kurs geholfen, mein erstes Online Business auf die Beine zu stellen. Danke Alex!

Christoph R.
Wie hilfreich fandest Du diesen Beitrag?
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Business Hero 2.0
Business Hero 2.0
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

Coacheck
Logo